Energetisches Trennen nach der Behandlung ...

falsch verstanden :liebe1: du hast mich verteidigt! gegen zandorra :-) nicht du dich. wollte mich nur bedanken, weiter nix, sorry wenns fasch angekommen ist :kuss1:

liebe grüße polly

Werbung:
ich glauibe schon, daß es sogannate schatten guibt.. die gehören dazu udn sind auch notwenidg.. sonst wärs ja fad nur im licht..
das dunkel ist wichtig.. an heißen sommertagen suchen wir den schatten und wenn wir schlafen wollen, brauchen wir auch das dunkel zur erholung..
also: so angenehm das licht ist, so sinnvoll der schatten.. keine angst davor:-)
alles liebe
thomas

du hast die erfahrung gemacht, dass es keinen schatten gibt? oder dass jeder schatten erleuchtet werden kann? hmm... was ist dann mit den ganzen grauen menschen, die weder hell noch dunkel sind? was ist denn mit den ganzen leeren hüllen, die bestimmt leuchten wenn sie angestrahlt werden, aber sonst eher nicht? je mehr ich mich mit dem ganzen auseinandersetze umso skeptischer werde ich. was ist denn mit den energievampiren, was mt denen, die nur schlechte energie verbreiten,...? die schickt man alle mal ganz schnell ins licht und dann ist alles wieder gut? dann leuchtet es überall?
Jeder soweit wie er ist. Wenn du meinst so oder so mit den Schatten arbeiten zu müssen ist doch dann in Ordnung für dich.
Schatten sind Energien welche zu den Leuten gehören. Es ist so dass ich die Schatten als das annehme was sie sind. Es sind Energien, die den der sie trägt oder der ,der sie wahrnehmen darf auf etwas hinweisen möchten. Auf etwas was der Träger z.b. ablehnt. Es ist nicht meine Aufgabe diese Energien irgendwohin zu schicken wo sie irgendwann wieder kommen werden. Und Energien die kommen wieder wenn es richtig für den ist zu dem sie gekommen sind . Ich kann nur vermittler sein zwischen dem Träger und der Energie. Ich kann beobachte, fragen, und die Anworten entweder dem Träger direkt geben oder seinem Höchsten Selbst schicken, so dass diese Ebene seiner Existenz damit arbeiten kann. Ich schicke diese Energien nicht ins Licht. Sie werden zu Licht sobald sie angenommen werden.:liebe1:

@ lobkowitz

ja, so sehe und verstehe ich das auch. ich hab nix gegen schatten :-) auch keine angst davor.

@andreikianer

hmmm,... verstehe ich nicht. oben schreibst du was anderes, oder ich hab mich verlesen. zumindest sagst du ja jetzt doch, dass es schatten gibt ;-) ohne wäre es echt langweilig. naja, jeder so wie ers braucht ;-)
man kann ja auch versuchen in allem was positives zu sehen ;-) z.b. er/sie behandelt mich total scheiße, aber hat so schöne augen ;-)
ich habe nie gesagt, dass ich mit schatten irgendwie arbeite. warum solte ich? jeder hat einen :clown: oder auch nicht, aber das stört doch nicht weiter. wenns stört kann mans beheben, wenn nicht dann halt nicht. allerdings aben viele esos voll den schatenfilter, heißt sie nehmen keinen wahr. das ist schade
:weihna1

liebe grüße polly

hmmm,... verstehe ich nicht. oben schreibst du was anderes, oder ich hab mich verlesen. zumindest sagst du ja jetzt doch, dass es schatten gibt ;-) ohne wäre es echt langweilig. naja, jeder so wie ers braucht ;-)
man kann ja auch versuchen in allem was positives zu sehen ;-) z.b. er/sie behandelt mich total scheiße, aber hat so schöne augen ;-)
ich habe nie gesagt, dass ich mit schatten irgendwie arbeite. warum solte ich? jeder hat einen oder auch nicht, aber das stört doch nicht weiter. wenns stört kann mans beheben, wenn nicht dann halt nicht. allerdings aben viele esos voll den schatenfilter, heißt sie nehmen keinen wahr. das ist schade

Du meinst das mit den Fremdenergien. Fremdenergie ist was anderes als Schatten. Das jetzt weiter versuchen zu erklären ist glaub ich nicht der richtige Weg. Das soll jeder so erleben und machen wie er es braucht.:liebe1:

wo liegt bitte der unterschied zwischen geist und seele?

Ich denke mir das es verschiedene Schwingungsfrequenzen sind, zu einem Körper gehörig.

Nochmals zum Ursprünglichen.
Energetisches Trennen nach der Behandlung

Wenn jemand die Frequenz des anderen angenommen hat wird das Resonanz genannt, soviel ich weiss. Hat der Behandelnde die Frequenz des Gegenüber angenommen bzw. er muss sie ja nicht angenommen haben ,sondern nur mit ihr zusammen schwingen, kann er, sie , es dies ja in seinem z.b. Kokon oder sonstigen Schutz machen, um leichter von dieser Frequenz auf seine eigene wieder zurückzukommen.
Jeder hat so seine Methoden entwickelt seine eigene Frequenz wieder für sich selber anzunehmen und sich von den anderen Frequenzen zu trennen.
Hat der Behandler nun aber ,während er mit der gleichen Frequenz seines Gegenübers schwingt einige Schwingungen mitgenommen, kann dies schon sein dass er dann Nachwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder ähnliches verspürt.
Ich nehme nicht an das jemand die Energien mitgenommen hat. Sonst würden diejenigen die Energie für sich mitgenommen hätten emenz leiden, da diese Energien ja nicht zu ihm gehören.:liebe1:
Das schreib ich jetzt unabhängig von mir ,da ich das alles ein wenig anders mache, so dies aber wohl die Mehrzahl der Behandler dies tun. ( das trennen )
Früher aber genauso.
Ist doch in Ordnung wenn der Behandler sich trennt um in seinem eigenem Schwingungsfeld da wieder alles in Ordnung zu bringen, bzw. er meint sich trennen zu müssen. Ich trenne mich nicht, da ich das weitergebe mir einer einfachen Affirmation. Und das funktioniert prima.

ich behandel mit reiki, helarias licht, engel energie und gold reiki.
(die "mischung" ergibt sich immer von selbst .... ich lasse einfach fließen)

nun, an den behandlungsfreien tagen schicke ich meist am abend noch mal energie nach, bzw meine guten wünsche, dass alles so ausgehen möge, wie es für sie das beste ist.

jetzt ist es so, dass ICH ihre symptome spüre.
sie leidet unter albträumen, die hab ich nun auch ...

mir kommt vor - und das hat mir eine liebe freundin "bestätigt", als würde ich ihr die ängste abnehmen, um sie zu transformieren.

da ich als ex- panikerin ja genau weiß, was panik und angst ist,
habe ich nach jeder behandlung das gefühl,
als würde sie mir ihre ängste aus einem großen kübel "überstülpen".
ich bekomme die energien zwar relativ schnell wieder weg,
möchte sie aber gar nicht bei mir haben !!!

ich möchte gerne weiterbehandeln,
da ich auch merke, dass die klientin ruhiger wird,
es ihr besser geht,
ich suche aber nach einem effektiven weg,
mich danach energetisch zu trennen ...

(das übliche trennen nach behandlungen mache ich ohnehin)

oder woran könnte es sonst liegen ???

Wie wäre es mit einer kleine Affirmation bevor du die Behandlung beginnst?
z.b. Ich gebe xxxx jetzt Reiki. Ich bitte meine Helfer mich zu unterstützen. Gebt mir Sicherheit,Hilfe und Führung. Ich nehme die Person als Mensch liebevoll an. Alles was sie mir mitteilen möchte nehme ich dankend an. Die Energien welche zu ihr gehören und sie benötigt um aus ihnen zu lernen gehören zu ihr und werden bei ihr bleiben. Ich nehme von ihr alles an was ich für mein Lernen benötige, sowie es aus höchster Sicht sinnvoll ist.

Und lilaengel. Ist ein bißchen ausschweifend geworden.:liebe1:

Überlege mal was der Unterschied zwischen annehmen und übernehmen ist.
So kannst du leichter wenn du den Unterschied für dich verinnerlicht hast den letzten Satz der Affirmation auch nehmen.:kuss1:

ich habe nie gesagt, dass ich mit schatten irgendwie arbeite. warum solte ich

Dazu auch nochmal was bevor ich wieder mal in die Küche geh.:liebe1:
Hab nie behauptet du arbeitest mit Schatten.:liebe1:
Und das mit dem " positiv " sehen. Jeder kann in allem das sehen was er sehen möchte. Ich kann in allem nur das " positive " sehen oder allem das " negative". Oder ich kann es so nehmen wie es ist. Es ist. Es ist schön oder es ist nicht schön. Es ist hell oder es ist dunkel. Wenn ich mich nicht wohl fühle wenn es dunkel ist kann ich es mir hell vorstellen und mich dann wohl fühlen.
Jeder so wie es ihm gehört. Oder wie es Lilaengel 1965 sagen würde:es geschehe jedem menschen nach seinem glauben !

:baden: ich gebs auf... wir meinen glaube ich das gleiche und reden trotzdem aneinander vorbei :stickout2
nur eins noch: warum soll ich mir was hell vorstellen wenns doch dunkel ist? kanns doch dunkel lassen und dann so damit umgehen. wenn ich es mir hell vorstelle bleibts doch dunkel. alles andere ist doch selbsttäuschung.

liebe grüße polly

Werbung:
ja :escape: ich unterscheide zwischen hell, grau und dunkel. richtig dunkel gibts ganz selten. grau dagegen recht häufig. richtig dunkle menschen sind mir bisher ein oder zwei begegnet und ich habe lange das helle darin gesucht und nicht gefunden. grau ist nicht weiter tragisch.
hast du sylvia browne gelesen? die geisterwelt ist nicht verschlossen? da ist das schön erklärt mit dem hell, dunkel, schattenkram.
für mich ist es so stimmig :-) zumindest zur zeit ;-)

liebe grüße polly

Zurück
Oben