Probleme nach Behandlung

Könnte sein das die Ängste sich aufgestaut haben und durch die Behandlung nach außen gekommen sind. Wenn du damit nicht mehr klarkommst würde ich eine Therapie machen. Noch ein Tipp Versuche durch Lieder von YouTube versuchen dein Cortisol Spiegel senken. Gebe einfach ein Cortisol senken ein!
Ich hatte vorher schon wenige Panikattacken. Durch die Behandlung sind die Attacken mehr geworden. Diese habe ich mittlerweile mittels Therapie wieder unter Kontrolle. Was sich leider nicht verbessert hat und nur durch die Behandlung entstanden ist, ist ein fast kompletter Libido Verlust. Hängt dies auch mit dem Cortisol zusammen?

Werbung:
Ich hatte vorher schon wenige Panikattacken. Durch die Behandlung sind die Attacken mehr geworden. Diese habe ich mittlerweile mittels Therapie wieder unter Kontrolle. Was sich leider nicht verbessert hat und nur durch die Behandlung entstanden ist, ist ein fast kompletter Libido Verlust. Hängt dies auch mit dem Cortisol zusammen?
Hängt mit denn Tabletten zusammen.
Es gibt Potenz steigende und Potenz minderte psychofarmiker. Versuch mal Tantrik Musik zu hören um ein Ausgleich zu finden oder Sport ist auch wichtig kannst ja paar Kniebeugen machen Schattenboxen oder liegestütze fals man nicht Schaft frauenliegestütze. Und mehr Salat essen gibt es bestimmt Produkte die das steigern können zum Beispiel Knoblauch.

Hängt mit denn Tabletten zusammen.
Es gibt Potenz steigende und Potenz minderte psychofarmiker. Versuch mal Tantrik Musik zu hören um ein Ausgleich zu finden oder Sport ist auch wichtig kannst ja paar Kniebeugen machen Schattenboxen oder liegestütze fals man nicht Schaft frauenliegestütze. Und mehr Salat essen gibt es bestimmt Produkte die das steigern können zum Beispiel Knoblauch.
Ich nehme keine Medikamente. Das war unmittelbar nach der Behandlung sofort da. Kann es was mit dem wurzelchakra zu tun haben?

Psychotherapie hat bei mir zum Glück geholfen ohne Medikamente. Bekomme ich das eigentlich Problem wieder hin?
Jeder hat Probleme, man muss nur wissen wie man stärke daraus ziehen kann das Leben ist ein Lernprozes. Musik ist schlüssel für vieles bei mir..
Versuche mal Tee zu Beruhigung..
Schonmal zu Gott gebetet?

Jeder hat Probleme, man muss nur wissen wie man stärke daraus ziehen kann das Leben ist ein Lernprozes. Musik ist schlüssel für vieles bei mir..
Versuche mal Tee zu Beruhigung..
Schonmal zu Gott gebetet?
Ich bin mir nicht sicher was das helfen soll. Der eigentliche Behandlungsgrund konnte nicht gelöst werden. Diesen habe ich selbst geschafft. Aber durch die Behandlung kam eben das thema mit der Libido. Es war unmittelbar nach der Behandlung da und ich kann noch genau beschreiben wie es sich angefühlt hat bevor es zu Überkeit , Brechreiz und sofortige Angst vor Nähe gekommen ist. Dies habe ich bis dato noch nicht in der Griff bekommen. Kann dies nicht wieder rückgängig gemacht werden? Kann es sein, dass negative Energie vom heiler bei mir gelandet ist?

Also Sprache ist ein wichtiges Werkzeug!
Wenn du rückgänig gemacht haben willst sage das..
(Ich mache rückgängig was der Heiler bei mir gemacht hat. Jeder Fremdeinfluss soll sich lösen und meinen Frieden und meine liebe soll wiederkommen) Oder lass dir einen anderen Satz einfallen so wie du es am besten willst.
Frag mal Chat gpt um bessere Redewendung zu kriegen.

Werbung:
Zurück
Oben