Probleme mit Beziehungen

Ach musste das nachmachen ? Fandeste das soooo toll ?
Die gleiche Frage lag mir auf der Tastatur. :cool:

@Princessofwar

Mach' doch mal Schluss für heute, schlafe eine Nacht drüber und dann schaue dir - sofern du magst - ausgeschlafen an, was du hier so alles geschrieben hast. Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du wiederholen willst, was deine Mutter sich antat und antun ließ?

Für so etwas gibt es weder Orden und in aller Regel auch keinen Dank. Es wird dich auch niemand deswegen besonders lieb haben.

Werbung:
Aber ich möchte das meine familie glücklich wird . Sie hätten es verdient

Das kannst du dir wünschen. Es liegt aber nicht in deiner Macht, andere glücklich zu machen. Besser wäre m.M.n, wenn du dich erst einmal um dein eigenes Glücklichsein kümmerst. Die Macht hast du nämlich.

:)

Die gleiche Frage lag mir auf der Tastatur. :cool:

@Princessofwar

Mach' doch mal Schluss für heute, schlafe eine Nacht drüber und dann schaue dir - sofern du magst - ausgeschlafen an, was du hier so alles geschrieben hast. Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du wiederholen willst, was deine Mutter sich antat und antun ließ?

Für so etwas gibt es weder Orden und in aller Regel auch keinen Dank. Es wird dich auch niemand deswegen besonders lieb haben.

Ja ich weiss .. ich möchte mir das auf keinen fall antun.
Ich möchte mein leben haben und glücklich sein

Das kannst du dir wünschen. Es liegt aber nicht in deiner Macht, andere glücklich zu machen. Besser wäre m.M.n, wenn du dich erst einmal um dein eigenes Glücklichsein kümmerst. Die Macht hast du nämlich.

:)

Ja aber wo macht ist auch ohnmacht oder? Und da wird mein hose voll :ROFLMAO:
Nein im ernst, ich hab mega angst vor dem was kommen wird.

Ja aber wo macht ist auch ohnmacht oder? Und da wird mein hose voll :ROFLMAO:
Nein im ernst, ich hab mega angst vor dem was kommen wird.
Das ist auch okay, Schiss zu haben. Es kann doch aber eigentlich nicht viel schlimmer werden als jetzt, oder? :) Es sei denn, dir ist das vertraute Elend lieber als unvertrautes Neuland.

Ja ich weiss .. ich möchte mir das auf keinen fall antun.
Ich möchte mein leben haben und glücklich sein
Nur so eine Idee, für den Anfang sozusagen:
Immer wenn du "Ich möchte" denkst oder schreibst, ersetze es durch "Ich werde".

Ja ich weiss .. ich werde mir das auf keinen fall antun.
Ich werde mein leben haben und glücklich sein.

Das ist auch okay, Schiss zu haben. Es kann doch aber eigentlich nicht viel schlimmer werden als jetzt, oder? :) Es sei denn, dir ist das vertraute Elend lieber als unvertrautes Neuland.

Wie weise ihr doch seit. Danke :D
Da hast du recht.
Ich klinke mich jetzt aus, bevor noch meine brüder und mama durch den wolf kommen :ROFLMAO:
Schönen abend und danke für eure zeit und kopfstösse

Nur so eine Idee, für den Anfang sozusagen:
Immer wenn du "Ich möchte" denkst oder schreibst, ersetze es durch "Ich werde".

Ja ich weiss .. ich werde mir das auf keinen fall antun.
Ich werde mein leben haben und glücklich sein.

Gute idee . Werde ich einbauen .
Ich werde mir jetzt ein schaumbad gönnen

Werbung:
Kurzer lagerbericht.
Ich hab mich für das schnelle schluss machen entschuldigt, hab aber gesagt dass ich sehr verletzt noch bin und dafür entschuldige ich mich nicht.
Darauf sagte er nur angenommen, aber gefühlsmensch wird er trotzdem nie weil es nicht in seinen genen liegt..

Kontakt ist eher wenig weil ich heute einen horrortag zuhause hatte. Vater schrie meinen bruder unter jeder gürtellinie an und der andere bruder hat grosse finanzielle probleme , die aufkamen und er ist zudem aggressiv und verlogen..

LG pow

Zurück
Oben