Probleme mit Beziehungen

Werbung:
oder ist das in Wahrheit unterbewusst vllt auch ein dich vor dem Weggehen zu drücken und in Wahrheit Angst, nicht allein auf eigenen Füssen stehen zu können ?

.

Ganz ehrlich - ich weiss es nicht und das macht mir zu schaffen. Ist sicher ein punkt. Was soll ich den machen? Ich kann ja nix und bin sonst nix und für die familie bin i wär und rette sie

Ganz ehrlich - ich weiss es nicht und das macht mir zu schaffen
das glaube ich dir gerne - und das kann ich auch verstehen. Und das kannst du auch nur herausfinden in dem du dir was anderes suchst. Irgndwas kannst du doch wohl- was du bei deinem Vater machst- gibt es draussen nichts vergleichbares ?

für die familie bin i wär und rette sie
das du sie rettest- da überschätzt du dich ein bissel- das kannst du sicher nicht- egal wie du es für dich wahrnimmst aus Verzweiflung heraus. Retten kann sich jeder nur selbst- vllt. behinderst du auch noch eher deinen Bruder - seinen eigenen vllt. nötigen Schlussstrich zu ziehen.

das glaube ich dir gerne - und das kann ich auch verstehen. Und das kannst du auch nur herausfinden in dem du dir was anderes suchst. Irgndwas kannst du doch wohl- was du bei deinem Vater machst- gibt es draussen nichts vergleichbares ?
nein gibt nichts vergleichbares weil als tochter hab ich viel abwechslung und kann mich gut einbringen. Ich hab das ja nicht gelernt was ich da mache.

das du sie rettest- da überschätzt du dich ein bissel- das kannst du sicher nicht- egal wie du es für dich wahrnimmst aus Verzweiflung heraus. Retten kann sich jeder nur selbst- vllt. behinderst du auch noch eher deinen Bruder - seinen eigenen vllt. nötigen Schlussstrich zu ziehen.
Ja ich versuche diesmal die beine still zu halten sowie meinen mund

Du hast den Neptun in Haus 1- damit kann man sich hervorragend um das was zu tun ist- drumherumdrücken und sich auch noch den Heiligenschein- des Edlen Retters aufsetzen....

Werbung:
Zurück
Oben