Kurzer lagerbericht.
Ich hab mich für das schnelle schluss machen entschuldigt, hab aber gesagt dass ich sehr verletzt noch bin und dafür entschuldige ich mich nicht. Darauf sagte er nur angenommen, ..
Das habe ich mir schon gedacht.
aber gefühlsmensch wird er trotzdem nie weil es nicht in seinen genen liegt.
Eigentlich habt ihr vom Element her die gleiche Gefühlsbasis-Grundlage- mit beide Widder im 4. Haus- emotionale Identifikation. Nur eure Marse stehen dann nicht im gleichen Element und auch im anderen Haus, was da das freifliessenlassen von Gefühlen angeht. Bei dir in den genzenlosen Fischen im 2. Haus - da wirkt es dann auch manchmal wie körperlich alles überflutend - bis dann die Vernunft des Saturn als Hausherr von 2 wieder übernimmt..
Aber sein Mars ist im Löwen und im 8. Haus - unter der Oberfläche und unterbewusst wirkend, regiert von einem Mond, der im Quadrat zu Neptun ist. Da hat man früh und vllt. auch schmerzhaft lernen müssen- dass spontane Gefühlsäusserungen eine Waffe werden kann, die gegen einen verwendet werden kann- und dass schweigen oder ein sich unberührt zeigen eine sichere Art ist, sich selbst vor Verletzungen zu schützen.
Was einmal unterbewusst als richtig und wirkungsvoll als Selbstschutz gespeichert wurde- lässt man dann auch nicht so schnell wieder los. Mars steht im Löwen im fixen Zeichen im Trigon zu Uranus im fixen Skorpion auf seinem AC, der mit Wassermann Haus 3 regiert - und auch ein fixes Zeichen ist
Genau wie deine Stiersonne im fixen Zeichen steht, von der du es doch auch kennst. Aber verbal kannst du mit den veränderlichen Fischen in Haus 3- dann eher nachgeben und auch Empathie und Mitgefühl auf einer tieferen oder auch höheren Ebene empfinden und bist da auch unterbewusst von Pluto's Anderthalbquadrat gesteuert.
.