Probleme mit Beziehungen

Ohne herunterzuspielen, was du mit ihm und durch ihn erlebt hast -und vor allem auch bei deiner Mutter mit ansehen musstest- auch Väter haben ihre eigene harte Geschichte. Und was man da nicht mitbekommen hat und auch nicht gelernt hat- hat man dann auch nicht in den Taschen und was man nicht hat- kann man dann auch niemandem geben.
Ja das ist mir bewusst. Denke generell das es früher oft hart war und ich weiss von ijm selbst was er mit gemacht hat . Hat mich ja im suff aufgeweckt und mir alles vorgeheult. Aber dennoch keine rechtfertigung uns dasselbe anzutun..

Ich hatte auch einen strengen Vater, der auch beinhart sein konnte-wenn auch ohne Alkohol- aber sich mit 17 Jahren freiwillig von zuhause weg in den Krieg nach Russland gemeldet.
das tut mir leid ..

Hattest du nicht gesagt - die zweite Ehe(Frau) taugt nix ? Sie scheint ihn aber zur Ordnung rufen zu können- die er jetzt mal dringend braucht (?)
Naja sie srbeitet nicht und will nur das geld von ihm. Uns kinder hasst sie und wünscht uns den tod - also abgesehen vom alkohol den sie fern hält, ist sie echt arg

Werbung:
Pluto ist im Transit auf seinem Mondknoten in Chiron-8.Haus Nähe bei ihm. Ist eh grad Thema bei ihm- vllt unterbewusst.

stelle ich mir schrecklich vor - ich hätte nie bei meinem Vater gearbeitet. Stichtag 18 war ich von zuhause weg.

Hast du keine andere Möglichkeit irgendwo zu arbeiten- ist ja eine zutiefst ungesunde Energie - was deine eigenen Hassgefühle angeht.

Tja ich arbeite da eig nur noch weil mein beuder mir unendlich leid tut und ich hoffe ihn arbeit abzunehmen

Werbung:
Zurück
Oben