Princessofwar
Sehr aktives Mitglied
Ja das ist mir bewusst. Denke generell das es früher oft hart war und ich weiss von ijm selbst was er mit gemacht hat . Hat mich ja im suff aufgeweckt und mir alles vorgeheult. Aber dennoch keine rechtfertigung uns dasselbe anzutun..Ohne herunterzuspielen, was du mit ihm und durch ihn erlebt hast -und vor allem auch bei deiner Mutter mit ansehen musstest- auch Väter haben ihre eigene harte Geschichte. Und was man da nicht mitbekommen hat und auch nicht gelernt hat- hat man dann auch nicht in den Taschen und was man nicht hat- kann man dann auch niemandem geben.
das tut mir leid ..Ich hatte auch einen strengen Vater, der auch beinhart sein konnte-wenn auch ohne Alkohol- aber sich mit 17 Jahren freiwillig von zuhause weg in den Krieg nach Russland gemeldet.
Naja sie srbeitet nicht und will nur das geld von ihm. Uns kinder hasst sie und wünscht uns den tod - also abgesehen vom alkohol den sie fern hält, ist sie echt argHattest du nicht gesagt - die zweite Ehe(Frau) taugt nix ? Sie scheint ihn aber zur Ordnung rufen zu können- die er jetzt mal dringend braucht (?)