Probleme mit Beziehungen

Werbung:
also ich muss mama fragen, ob sie oder mein vater ein kind verloren haben?
Ja- es sieht für mich so aus- als würde ein Kind in der Ahnenreihe fehlen - entweder vor der Geburt gestorben oder weggeben oder vllt. ein uneheliches Kind von dem niemand was weiss (Neptun kann auch ein Geheimnis zeigen - wenn er wo steht)

wie meinst du, er hat einen bonus ?

er ist selbstsicherer und dadurch standhafter, auch wenn sein neptun in 1, und der fische Mond, etwas sehr weiches mitbringt, aber leider wird er dadurch auch schwer greifbar, zumindest in den gefühlen,
da kann vieles hineininterpretiert werden.
ein Fische mond geht schon auf den anderen ein, zu merken ist es oftmals nicht, aber er hat ein gutes Gespür für bestimmte Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ok aber das uneheliche kind wäre vor mir gewesen? Den er hat mit der neuen frau ein uneheliches kind . Das war nach mir.

Und er hatte viele fehltritte in der zeit während meiner mutter. Könnte also sein das es keiner weiss

er ist selbstsicherer und dadurch standhafter, auch wenn sein neptun in 1, und der fische Mond, etwas sehr weiches mitbringt, aber leider wird er dadurch auch schwer greifbar, zumindest in den gefühlen,
ein Fische mond geht schon auf den anderen ein, zu merken ist es oftmals nicht, aber er hat ein gutes Gespür für bestimmte Dinge.
du hast einen Krebs mond der nun auch sensibel und leicht verletzlich ist, und der steht in 8, so kann eine Beziehung dich schon gefühlsmässig stark mitnehmen, .

Ich hab einen löwemond

Ok aber das uneheliche kind wäre vor mir gewesen? Den er hat mit der neuen frau ein uneheliches kind . Das war nach mir.

Und er hatte viele fehltritte in der zeit während meiner mutter. Könnte also sein das es keiner weiss

Auf jeden Fall hat sein Chiron im 8. Haus ein Quadrat zu seinem Neptun - da könnte dann ein tiefer unbewältigter Schmerz- ein Kind betreffend- auch mit einee Ursache für die aufgetretener Alkoholsucht sein-trinkt dein Vater denn immer noch ?

.

ja mich stört einfach dass ich nie weiß woran ich bin. wobei ich auch weiß, er wäre nicht der fremd Geher typ...

könnte aber auch ein geheimes Kind oder ungwolltes Kind anzeigen,
vielleicht war der Vater ungewollt?

Werbung:
Auf jeden Fall hat sein Chiron im 8. Haus ein Quadrat zu seinem Neptun - da könnte dann ein tiefer unbewältigter Schmerz- ein Kind betreffend- auch mit einee Ursache für die aufgetretener Alkoholsucht sein-trinkt dein Vater denn immer noch ?

.
ok, ja ich versuche etwas raus zu bekommen. wenn ich nichts mehr sage, dann hab ich nichts erfahren.

nein, die neue Frau hat ihn sehr unter ihrer Kontrolle. zudem hatte er dann eine Bewährungsstrafe weil die neue ihn gleich beim ersten angriff angezeigt hatte. was meine Mutter und wir Kinder ja versäumt hatten, weil wir unseren Vater ja nichts böses wollten ...

Zurück
Oben