Probleme mit Beziehungen

das meinte ich jetzt zwar nicht- sondern eher als Alternative zur Vermeidung von Übernahme von fremden Aufgaben anderer.

Aber wenn du das nach dem hier ....

als Erstes tun willst.....dann probier's aus - Selbsterfahrung macht klug :)

.

tja , ich weiß noch nicht was ich tun will.. ich glaub ich mach mal nichts und schaue was passiert...

Werbung:
Begegnungen sind wie das Mischen von Farben- ändere deine Eingabefarbe- und das gemischte Ergebnis kann nicht mehr die gleiche Farbe sein.

Wer schwarz vorgibt- da kommt nichmal was G'scheits raus- da geht alles unter. :D

Ja nur ist reden und schreiben einfacher ..
ich hab sovieles zum ändern, das ich am ende eine andere person sein werde ...

ich hab sovieles zum ändern, das ich am ende eine andere person sein werde ...
Lass dich doch vllt ganz einfach erstmal so sein wie du bist...du selbst sein....

Heilung durch weglassen hat es meine HP Freundin - eine begnadete Heilerin - immer genannt- lass den falschen Scheiss des dich für alle zu verbiegen mal weg. Das ist schon mehr als die halbe Miete. :)

.

Lass dich doch vllt ganz einfach erstmal so sein wie du bist...du selbst sein....

Heilung durch weglassen hat es meine HP Freundin - eine begnadete Heilerin - immer genannt- lass den falschen Scheiss des dich für alle zu verbiegen mal weg. Das ist schon mehr als die halbe Miete. :)

.

Danke Red Eireen für deine Zeit und deine Worte. Auch das Astrologische (y) das hilft mehr sehr weiter :love:

Hast du dir eigentlich schon mal die Synastrie von dir und deinem Vater angeschaut ?

Die Daten hattest du ja schon mal genannt- finde die jetzt nicht

Ist ja ein superguter robuster Jahrgang :thumbup: dein Vater.....aber sein 5. Haus - seine Kinder- Mann...Mann -der arme Mann....:sneaky::LOL: :D

Ich guck mir das mal an....

Ja robust auf alle fälle. er arbeitete hart und oft tag und nacht ohne jeden schlaf über mehrere tage. er hat auch viel erreicht gesellschaftlich aber auch sehr sehr viel kaputt gemacht bei der familie.

Werbung:
hab es wieder gelöscht, hoff du hast die daten gespeichert, sonst einfach kurz einen mucks geben.

bin schon gespannt was du mir erzählen wirst... denke sein radix ist höchst interessant .. wegen Familie und auch dem Betrieb..

Zurück
Oben