Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Nein, finde ich nicht so. Er ist sehr dominant und ich hab verlust angst, also hat er einfaches spiel mich zu unterdrücken.
auf verbaler Ebene ist es sein Merkur, der deiner Venus in Haus 3 da schwer zu schaffen machen kann. Venus ist bei dir Herrscherin von Haus 5 - Vater und in Haus 5 steht da dein Merkur in Opp zu deinem Pluto drin.

Es ist immer noch deine Vater-Erfahrung, die dich in Wahrheit - immer noch innerlich unterdrückt. Du es erstmal lange mit "vernünftig" sein versuchst-- mit Sextil zu Saturn und die Wut und Empörung lange zurückhalst und unterdrückst- Anderthalbquadrat zu Pluto.

Und er kann da die "richtigen Knöpfe drücken" - ist da besser bewaffnet deiner Venus gegenüber - mit seinem Merkus im Halbsextil zu Saturn/Pluto Konj. und dann im Quadrat zu seiner für dich stärksten Waffe- schweigen und sich entziehen. Dann fühlst du dich mit seinem Neptun in deinem 1.Haus in jeder Durchsetzung völlig lahmgelegt und gehemmt.

.

auf verbaler Ebene ist es sein Merkur, der deiner Venus in Haus 3 da schwer zu schaffen machen kann. Venus ist bei dir Herrscherin von Haus 5 - Vater und in Haus 5 steht da dein Merkur in Opp zu deinem Pluto drin.

Es ist immer noch deine Vater-Erfahrung, die dich in Wahrheit - immer noch innerlich unterdrückt. Du es erstmal lange mit "vernünftig" sein versuchst-- mit Sextil zu Saturn und die Wut und Empörung lange zurückhalst und unterdrückst- Anderthalbquadrat zu Pluto.

Und er kann da die "richtigen Knöpfe drücken" - ist da besser bewaffnet deiner Venus gegenüber - mit seinem Merkus im Halbsextil zu Saturn/Pluto Konj. und dann im Quadrat zu seiner für dich stärksten Waffe- schweigen und sich entziehen. Dann fühlst du dich mit seinem Neptun in deinem 1.Haus in jeder Durchsetzung völlig lahmgelegt und gehemmt.

.

Punktlandung . dennoch weiß ich nicht was ich tun soll ... ich will nicht nachgeben, denn dann bin ich ja total entmachtet. ich denke nachdem jetzt, ich bin nur mehr eine last für ihn...

Werbung:
Punktlandung . dennoch weiß ich nicht was ich tun soll ... ich will nicht nachgeben, denn dann bin ich ja total entmachtet..
Wieso gibst du nach und bist entmachtet - wenn du sagst - ich bin eben (auch) so- wie ich bin ?

Damit bringst du dich doch als gleichberechtigt auf gleiche Augenhöhe mit ihm - jeder behält "seine Macht" .

Verstehe dich jetzt grad nicht so ganz...

ich denke nachdem jetzt, ich bin nur mehr eine last für ihn...
Also echt jetzt- Opfer- mit dem Mond in Haus 8 ? - Kann deiner nix anderes als jetzt am liebsten auf Selbstvernichtung zu schalten ? Und die Königinnen-Löwe-Krone gleich abzugeben und aufzugeben ?

UND du hast ja Schluss gemacht- nicht er- er wollte dich nicht loswerden - du ihn
.

Zurück
Oben