Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Mit deinem Mars in seinem 3. Haus im Quadrat zu seinem Uranus als Herrscher von Haus 2- könnte er sich z.B. auch von dir verbal unterdrückt und von dir wie bevormundet fühlen und mit Quinkunx zu seinem 8. Haus Mars könnte auch an alte schlechte Erlebnisse erinnert werden, die ihm dabei hochkommen und unterbewusst mit reinspielen.

.

Mit deinem Mars in seinem 3. Haus im Quadrat zu seinem Uranus als Herrscher von Haus 2- könnte er sich z.B. auch von dir verbal unterdrückt und von dir wie bevormundet fühlen und mit Quinkunx zu seinem 8. Haus Mars könnte auch an alte schlechte Erlebnisse erinnert werden, die ihm dabei hochkommen und unterbewusst mit reinspielen.

.

hm ... eigentlich hab ich das gefühl von ihm. wobei ich die person bin die verbal oft kontert und viel redet, und er eben nicht so. aber dafür passe ich mich ihn an und er sich aber nicht mir und sagt dann einfach : Ich bin halt so wie ich bin.. ja toll .. wenn ich mich auch so quer stellen würde, dann wär schon lang nix mehr.

Yep.
Gut, dass auch deine Seite sehen kannst.
Es ist eigentlich immer alles 50:50 !

Ja ich sehe meine Seite immer sehr gut.
Ich habe viele ecken und kanten und bin sicherlich nicht so einfach. aufgrund meiner vorgeschichte. aber ich bin auch ein mensch mit dem man reden kann und der dann das beste versucht .. und ich hab in dieser beziehung echt alles gegeben. weil ich nicht den fehler wie bei der alten machen wollte.

Werbung:
Zurück
Oben