Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das nicht arg schlimm?
Ich sollte immer brav sein und ihn umschleimen aber erhalte weder gefühle zurück noch pralle ich voll gegen die wwnd wenn ich mal was sage.
Und wenn probleme anstehen , wo ich nur reden möchte oder mal weinen, dann ist er völlig überfordert.
Wenn du sein radix siehst, fällt dir sein mama problem eh gleich auf
ob er damit ein Problem hat oder eher du wohl?
er erwartet von einer Partnerin in einer Beziehung das sie sich sorgt,kümmert und am besten noch die Wünsche von seinen lippen abliest.
er hat den Neptun in 1, mit Jupiter ac, wobei ihr beide ja den gleichen AC habt und euch somit nicht *ergänzt* sondern den gleichen Weg geht und ähnliches erwartet von einer Partnerschaft, in etwa, wobei es dann schwierig wird, einen doppelten Schütze ac in Einklang zu bringen.
Venus ist Herrscherin von Haus 5- Vater und Selbstidentifikation, ist Herrscherin von Haus 6 und auch noch von Haus 10. Steht an der Spitze eines T-Quadrates zusammen mit engster Konjunktion zur Sonne.
Jupiter in Haus 12 liebt den Glanz in der Öffentlichkeit- wo er sich gerne grosszügig darstellt. Für mich ist das 12. Haus nicht das Geheime- die meisten öffentlichen Personen, Sportler und Politiker haben dort im, 12. Haus Planetenansammlungen.
David Beckham - 12. Haus- Sonne Merkur Jupiter
Queen Victoria - 12. Haus - Sonne Mond Merkur Venus Mars
Vladimir Putin - 12th house - Sonne, Merkur, Saturn; Neptun
Hillary Clinton - 12. Haus- Sonne Merkur Venus Neptun
George W. Bush -12, Haus Sonne Saturn
Helmut Kohl - 12. Haus - Sonne Merkur Mars Uranus
Abraham lincoln - 12. Haus Mond
Liza Minelli - 12. Haus - Sonne Merkur Venus
Ja, dass stimmt total, er liebt den Glanz in der Öffentlichkeit. Wenn wir durchs dorf gehen muss er immer überall stehen bleiben und quatschen. er liebt es sich geheim darzustellen und dann von den anderen angehimmelt zu werden.
dennoch rede ich gegen die wand und will mich nicht unterdrücken lassen. ich hab keinen rat mehr..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.