Problem mit "Querdenker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder du hältst mich für orientierungslos, haltlos und mit schwachem Geist:cautious:, weil ich dieses Problem mit meiner Schwester habe?
Oder du hältst meine Schwester für eine Solche?:cautious:
Ich meine das Thema der Querdenker und jeden, der es genauso sieht, insofern potentiell Deine Schwester - ohne sie ansonsten zu kennen. Mir fällt es einfach schwer nachzuvollziehen, warum einer wegen einem Piks und einer Maske Streit anfängt und vermute deswegen, es liegt nicht am Thema, sondern an haltlosen Zeiten.

Werbung:
Ich meine das Thema der Querdenker und jeden, der es genauso sieht, insofern potentiell Deine Schwester - ohne sie ansonsten zu kennen. Mir fällt es einfach schwer nachzuvollziehen, warum einer wegen einem Piks und einer Maske Streit anfängt und vermute deswegen, es liegt nicht am Thema, sondern an haltlosen Zeiten.
Sorry, dass ich dir fast was unterstellt habe!! Da stimme ich dir vollvollkommenst zu!:thumbup:

schwächere Geister
........wobei ich ganz klarstellen mochte, dass meine Schwester ganz sicher nicht zu " schwächeren Geister" im Sinne von mangelnder Intelligenz zu zählen ist,
sondern eben in den letzten Jahren anfällig für VT geworden ist!!
Orientierungslos, haltlos - nun sie hat Mankos im Leben, im Schicksal.

ziemlich schweres Urteil über eine Querdenkerin, sie ist also auf dem falschen Weg und du auf dem richtigen, das Problem sehe ich da eher bei dem "sich im Recht fühlen" und der andere hat Unrecht...

..sie hat ja ihre Gründe für ihre Meinung und Haltung, mir scheint ,dass allein das Wort, die Schublade "Querdenker" nicht gut ist, jetzt ist sie eine Querdenkerin und nicht mehr nur Schwester.

euer Schwestern-Problem war sicher vorher schon da, sonst hätte es dieses Entzweien nicht gegeben...die unterschiedlichen Meinungen zur Corona Krise hat es nur ans Licht gebracht....jetzt brauchst du nur tiefer schauen was da los ist und du hast ja, durch euren Glauben jede göttliche Hilfe..

..statt auf das Problem zu sehen, segne sie..❤️

.

........wobei ich ganz klarstellen mochte, dass meine Schwester ganz sicher nicht zu " schwächeren Geister" im Sinne von mangelnder Intelligenz zu zählen ist,
Es ist keine Frage mangelnder Intelligenz ein VT´ler zu werden. Ich denke es ist eine emotionale Schwäche. Ich hab da meine Erfahrungen in der Kirche und bei den Freimaurern und 1,2 Kiffern.

Ich halte eure Mutter für das darunter liegende wahre Problem und Ursache.

Querdenkerin Schwester versus geimpfte Schwester - ist nur das Symptom - als das es sich zeigt.

Gibt - gab es Konkurrenz zwischen dir und deiner Schwester in der Kindheit um Mutters Liebe ?

ziemlich schweres Urteil über eine Querdenkerin, sie ist also auf dem falschen Weg und du auf dem richtigen, das Problem sehe ich da eher bei dem "sich im Recht fühlen" und der andere hat Unrecht...

..sie hat ja ihre Gründe für ihre Meinung und Haltung, mir scheint ,dass allein das Wort, die Schublade "Querdenker" nicht gut ist, jetzt ist sie eine Querdenkerin und nicht mehr nur Schwester.

euer Schwestern-Problem war sicher vorher schon da, sonst hätte es dieses Entzweien nicht gegeben...die unterschiedlichen Meinungen zur Corona Krise hat es nur ans Licht gebracht....jetzt brauchst du nur tiefer schauen was da los ist und du hast ja, durch euren Glauben jede göttliche Hilfe..

..statt auf das Problem zu sehen, segne sie..❤️

Vom Anfang an : Mit Mankos im Leben meine ich - ihr Leben ist nicht wirklich ausgefüllt, warum es so ist, erzähle ich nicht, dass wäre all zu privat.
Mit Mankos im Schicksal meine ich ein schweres Schicksal, aber ich erzähle auch nicht wieso - zu privat.
Aber du kannst versichert sein, dass ich mit meinen Behauptungen recht habe.....
Schubladendenken: Ich gestehe definitiv jedem seine Ansichten zu,
aber ich komme nicht damit zurecht,
wenn jemanden nur seine Ansichten für richtig hält und andere Ansichten für völlig falsch erklärt (obwohl genaugenommen - damit kann ich auch zu recht kommen)
und den Anderen deswegen malträtiert. ( da fängt das Problem an)
" Querdenker" ist ein Sammelbegriff ,
als solchen habe ich ihn auch benutzt und die meisten können sich was darunter vorstellen,
ich finde den Begriff " Verschwörungstheoretiker" weitaus schlimmer und wollte ihn nicht benutzen.

Sie weinte, weil sich ihre erwachsene Tochter, aus beruflichen Gründen impfen ließ.
Teststäbchen werden im Absicht mit schädlichen Keimen versetzt.
In Masken entstehen in kurzer Zeit schädliche Dämpfe.
In Spritzen sind da irgendwas, was mit G5 zusammenhängt.
Trump und Putin werden die Welt retten.
Der Klimawandel findet nicht statt, es gab bei uns schon vor 50 Jahren Sommer an denen es 40 - 50 Grad Hitze gab.
( Dieser Satz hat mich am meisten erschreckt,
da nun man diesen Umstand nun wirklich jedermann widerlegen kann!)
Und dergleichen mehr.....

Ja und es gab kein wirklich gravierendes Schwesterproblem - Eifersüchteleien als Kinder vielleicht, mir fehlt jetzt gar nichts ein - sie ist meine Lieblingsschwester.
Ich tu ihr doch nichts, ich habe mich bloß impfen lassen.....ich sag auch nichts zu ihrer Einstellung.......
Ach, ich will mich jetzt da nicht reinsteigern.......es macht mich nur fertig
Ich segne sie, versuche ihr aus den Weg zu gehen......Punkt
in meinem Leben gibt es noch genug anderes

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben