Danke liebe
@FelsenAmazone - für deine Worte -
du hast recht!
Es ist halt so: Es schmerzt mich wirklich, weil ich einen lieben Menschen - welcher mir nicht nur sympathisch ist - verloren habe.
Ich mache mir wirklich Sorgen - und es handelt sich um einem engsten Familienangehörigen ( ich wollte dies nicht schreiben, weil ich so diskret wie möglich sein wollte!)
Du hast doch diesen Menschen gar nicht verloren, ihr habt doch nur gerade andre Ansichten, die menschliche Verbindung ist auf einer anderen Ebene.
Wenn es sich herausstellt für den einen oder andren, dass man sich mit der eigenen Meinung IDENTIFIZIERT - also sprich, sich sagt, ich bestehe nur aus meinem Körper und aus meinem Ego und es gibt nur die Materie und meine Meinung ist richtig und alle anderen nicht - na ja dann, solange, bei beiden, ist kein Miteinander möglich.
Das kann sich aber tagtäglich ändern. Wenn es sich nur bei einem ändert, ist ein Kontakt möglich, ändert es sich bei beiden, wunderbar, ändert keiner seine Meinung in Richtung Offenheit, dann ist es doch besser, wenn man sich in Ruhe lässt?
Ich habe leider hier die Erfahrung machen müssen, dass ich gebeten wurde, von einer ehemaligen "Schwester", dass ich bitte nicht die Wahrheit aus ihrem Leben in das Forum post, in dem sie lügt -
na ja die Wahrheit kenne ich natürlich, uind natürlich, weil ich KEIN Arschloch bin, werde ich es auch natürlich nicht verraten
Haha
.. . allein der Verdacht, ich würde das tun, bringt mich zum Lachen - aber nun gut; ferner soll ich doch bitte dies denken und jenes tun und HILFE annehmen weil es mir ja SOOO schlecht ginge? Hä?
ALL DAS IST UNWAHR UND EINE ILLUSION Nein, ich bin auch sicherlich nicht verloren und sie hat auch nicht allein die seligmachende Meinung.
Ich bin nur verwundert ob so großer Weltfremdheit.
WAHR IST:
Es geht mir so gut wie lange nicht mehr, ich knüpfe im Alltag neue wunderbare Kontakte, ich bin tatsächlich fit und gesund und hatte zuletzt im Februar 2020 einen Tag lang ein Schnüpfchen; ich arbeite viel aber mit Begeisterung und wachsendem Erfolg, ich komme mit allen Menschen in der 3D-Realität um mich her gut zurecht, es sind viele Meinungen und Ansichten und Sprachen und Ideologien dort und das ist egal - ich freu mich mit kreativen Projekten des Lebens (wenn ich das Projekt fertig habe, kommt es in die Welt, aber vermutlich nicht hier im Forum, wo so erstaunlich viele Nörgler hocken), ich halt mich an alle Regeln, weil mir derzeit zu viele TALLHOVERS** unterwegs sind und ich lass mich nicht impfen, überzeuge aber auch keinen davon, weil ich glaub, dass das jeder selbst entscheiden soll nach dem, was er oder sie für sich als richtig empfindet.
Mal ehrlich, klingt das so, als ob ich Hilfe brauchen würde? Von jemandem, der mir einzureden versucht, mir ginge es schlecht?
Nun denn, das soll Dir nur als Veranschaulichung dienen, entscheide selbst, wie gut oder schlecht es Dir oder dem anderen Menschen geht und ob ihr Euch irgendwo einfach in der Realität treffen könnt und die illusionären Gedanken beiseite lassen könnt.
Dass ihr getrennt seid, ist Illusion und salopper gesagt:
MINDFUCK
LG
Eva
** Tallhover. Ein Buch von Hans Joachim Schädlich. Lesenswert!