Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

:liebe1:

In der Kürze liegt die Würze also ganz kurz:

Die Kirche lügt wenn sie einen Gott so auch einen Satan im aussen erdichtet.
( Zwecks Herrschafft über die Menschen ... aus frühen Zeiten. )

Satan ist nichts weiter wie ein Gott in raumzeitlicher Erscheinúng = 4te Dimension,
welcher dual anstatt polar divinitiv = EINS-SEIN denkt = eben Schaitan.
Schaitan = Spalter = satanisches Denken = dualistisches Denken wo selbst
die wirkliche Zeit = Gott = statische Zeit in lineare Fraktare aufgespalten wird.
Eben die raumzeitliche Wahrnehmung = 4te Dimension ! ( Vergleich:
Insekten haben 3 dimensionale Wahrnehmung, und vermögen daher auch
nicht von der Decke zu stürzen weil sie reine Flächenwahrnahme haben. )

Übrigens..
.. nicht nur der normale Erdenmensch ist ein Schaitan = Saitan, ooh nein.
Ein vollkommener Meister der wirklich ALLES-IST ist es auch ...
wer sich voll bewusst ist erölst von der Welt und einfach AllesIst = Gott ist
ist ja auch wirklich alles eben Du und ich und Ich und Du sind vollkommen Eins
zu in der Existenz auch wirklich auslebt ist ja ALLES und somit auch ein
Saitan, eine Karina, ein Peter, ein Stein, ein Pflanze, ein Berg, ein Dummkopf
und dennoch die vollendete Intelligenz des Höchsten gleichzeitig ist.

Er ist EINS er ist Gott !

Wer die Wirklichkei zu erfassen vermag, und all diese Worte hier
nun wirklich begreift, der wird den Tod nicht mehr schmecken !

Eben das entspricht wirklicher Lehre des Uralten-Einen dessen Jesus
nur eine von vielen Inkarnationen als vollendeter Meister auf Erden ist.

AUM

Werbung:
Jesus lehrt jeder Enosch ( denn Mensch ist der Mensch noch nicht, das ist er erst wenn er wirklich SelbstGottBewusst ist ) das jeder Mensch der Schöpfer nicht nur seiner welt, sondern des ganzen Universums ist.

Gibts für diese kühne These auch einen Zitatenbeleg? An welcher Stelle sagt Jesus das?

Alles was nicht aus Gott selbst ist, sonden Denken von der Welt ist ist ausnahmslos satanischer = dualistischer = also gespaltenen Denkens entsprungen.. und somit Satanismus pur. Das ist so !

Wie sollte das sein?
:confused:

Ein paar Zeilen davor hast du noch behauptet, Gott sei alles und alles sei Gott. Wie sollte da innerhalb dieser Logik etwas sein, "was nicht aus Gott selbst ist"? Offenbar merkst du überhaupt nicht mehr, daß du dir in jedem Posting so etwa 3-4 Mal widersprichst.

Ich hatte dir ja bereits geraten, statt draufloszuschreiben, deine Thesen erst enmal in Ruhe zu durchdenken, bevor du sie der Forumsöffentlichkeit vorstellt. Die derzeitige Version deiner Gottestheorie klingt hoffnungslos konfus und erfüllt nicht einmal Minimalanforderungen logischer Konsistenz.

Alklre Belege stehen als Wort nicht nur in der Bibel sondern in der Urschrift bezwl. Urlehrer jedweder Religion als Wort. Und Gott ist das Wort, und wenn
auch nur ein Mensch zu bequem ist sich die Worte welche laut Jesus nur in ihm selber sein können, auch nur in sich selbst zu ergründen lästert bereits den Heiligen Geist. Denn dem Wort eine Sprache bei zu dichten ist bereits eine
Lästerung diesen, denn die Sprache ist das Übel von der Welt = Dualismus.

Das jedwede Diskussion als Ding an sich schon von großen Übel ist, beweist
gar eindeutig die Sicht darüber in der Welt ! Wie lang wirdim und über den
Nahen Osten um des Friedens willen diskutiert, ja der Friede völlig zerdiskutiert
in Folge ewiger Krieg dort herrscht.

Merksatz:

Wer Frieden schaffen will, wird den Krieg ernten, so auch Jesu Wort.
Wirkliche Friede wird einfach ohne wenn und aber gelebt, und nicht diskutiert.
Eben auch dies ist der tiefste auslösende Grund des zweiten Weltkrieges, es
wurde soviel über Frieden zu erhalten diskutiert, und damit erst der Kriegswille
der Masse überhaupt erschaffen in der Welt. Drum, wer der Welt auch nur
Glauben schenkt, ist mit ihr schon am Huren, der Großen Hure Babylon = das weltliche.
Und Rom bzw. der Vatikan, ist davon nur ein nano nano nano winziges Teilchen.

Babylon bedeutet auch:

Ba = kommend, entspringt
bi = in mir, aus mir
lo = Hölle
n = existenz

( Aus dem animalischen Ego )

Somit:

Aus meinem tierischen Ego ( dessen Name in der 666 = Satur verborgen )
eentspringt meine Hölle ewig im Hier und Jetztz wennn ich es nicht erreiche
die Christuszahl daraus in mein Leben umzusetzen. Die da bedeutet:
Zeitlose Stille des alles Verstehens in meinem Sein als raumzzeitliche
Verbindung ( mein Nadelöhr = fleischlichem Sein ) zu leben, um in dessen
Quers 18 = göttlicher Zusammenfassung mir eine Existenz im 8ten Schöpfungstag
zu erwirken.

Und was ehen wie hier ?

Das Wort selbst hier WWW/VVV/UUU oder auch Satur usw. hat immer 2 polare Seiten.
Mann kann die eine Seite wie auch die andere Seite leben, im UUU ist die Trinität
im Sein als Vater Sohn und Heiliger Geist wohl erreicht ? Oder meinetwegen auch
im U-V-W = Union ( Im(aus Himmelreich ) vereinigtes Nicht-Wissen aus mir selbst.

AUM

Meine Meinung zur Gurus&Co:

Jeder "Lehre", welche Menschen entmündigt aber keine Wirkung mit dem erzählten zeigt, ist und kann nur eine pseudo Lehre mit Phrasendrescherei als Hauptbeschäftigung sein.

"Herr" Sai Baba stammt aus einem Land, wo nachgeweisenermassen unwürdige Lebensumstände herrschen. Er kann nach seinen eigenen Angaben aus dem nichts Gold und andere Dinge materialisieren, die er am liebsten seine Anhänger aus Erstwelt Länder schenkt und sie damit begeistert sowie überzeugt. Wovon überzeugt er sie eigentlich? Werden hier spirituelle Lehren mit Zaubereien, Gold und zeitgemässen Show Effekten als Soft Circus Maximus zur Unterhaltungszwecken untermalt?
  • Wieso funktionieren seine Lehren in Indien nicht und werden von Inder angenommen und als Beweis gefolgt? Es ist nicht unbekannt, dass gerade in Indien grausige Verhältnisse, besonders gegen Kinder herrscht. Kindesentführungen, ihre abscheuliche von Mediziner fachgerechte Verstümmelung zur gunsten von Bettbanden ist nur einer davon. Die realisierung von endlich ersehnten "Erleuchtungs-Fahrten" zur indischen Gurus und ihre Aschrams werden neben interessanten Landschaften auch von diesen "exotisch, spirituellen" Blicken begleitet und von keinem Anhänger hinterfragt!?..
  • Wieso sucht er hauptsächlich Anhänger aus Erstweltländer, wo seine Gefolgsmannschaft einen Sai Baba Zentrum nach dem anderen bauen?
  • Bau von paar Krankenhäuser in Indien als Referenz ist sehr dürftig und ich frage mich, wieso er dafür westliches Geld braucht, wo er täglich unmengen Gold produzieren und seinen armen Landleuten damit helfen könnte?
  • Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Lehrer wie Sai Baba selbst Wein trinken aber Wasser prädigen.. Spiritualität prädigen aber mit weltlichen Mitteln wie Businessplan, Organisation, Vertreib von Produkten hantieren..!?
  • Westliche Sinnsuchende und indische Dienstpersonal in Aschrams überzeugen nicht unbedingt von Lehren oder selbsternannten "Gottheiten", die man als aufgeklärter Person folgen dürfte.
  • Die Liste könnte ich bis in Unendlichkeit mit berechtigten Fragen verlängern, das mag ich aber weder Leser noch den Walter zumuten ;)
  • Da lobe ich Gandhi, der auch ein Inder war und gesagt hat: "Ich habe oft gesagt aber, wiederhole mich noch einmal: Wir gehen nebeneinander, nicht hintereinander"
Ich weiss natürlich auch, dass die Antworten(die ich auch als Phrasendrescherei bezeichne) von Sai Baba pseudo Lehren- Vertriebsleuten und seine eingefleischten Fans ohne eigene kritische Fragen bwz. Menschen mit freiwillige Blindheit bez. indische Lebensumstände woher Sai Baba eigentlich stammt, auch unendlich lang wären, deshalb höre ich jetzt auf und,
Grüsse alle Forumleser herzlich aus einem Drittweltland Paraguay mit Durschnittseinkommen von etwa 150 Dollar monatlich, wo auch ein Sai Baba Zentrum besteht und sich nur unter hiesigen Akademiker mit besserem Einkommen Anhänger sucht:flower2:

Tedora

Alklre Belege stehen als Wort nicht nur in der Bibel sondern in der Urschrift bezwl. Urlehrer jedweder Religion als Wort.

Das war ja eben meine Nachfrage. Nenne mir bitte die Stelle in der Bibel, wo Jesus sagt, daß der Mensch "Schöpfer nicht nur seiner Welt, sondern des ganzen Universums ist" (deine Behauptung).

Jeder "Lehre", welche Menschen entmündigt aber keine Wirkung mit dem erzählten zeigt, ist und kann nur eine pseudo Lehre mit Phrasendrescherei als Hauptbeschäftigung sein.

"Herr" Sai Baba stammt aus einem Land, wo nachgeweisenermassen unwürdige Lebensumstände herrschen. Er kann nach seinen eigenen Angaben aus dem nichts Gold und andere Dinge materialisieren, die er am liebsten seine Anhänger aus Erstwelt Länder schenkt und sie damit begeistert sowie überzeugt. Wovon überzeugt er sie eigentlich? Werden hier spirituelle Lehren mit Zaubereien, Gold und zeitgemässen Show Effekten als Soft Circus Maximus zur Unterhaltungszwecken untermalt?
  • Wieso funktionieren seine Lehren in Indien nicht und werden von Inder angenommen und als Beweis gefolgt? Es ist nicht unbekannt, dass gerade in Indien grausige Verhältnisse, besonders gegen Kinder herrscht. Kindesentführungen, ihre abscheuliche von Mediziner fachgerechte Verstümmelung zur gunsten von Bettbanden ist nur einer davon. Die realisierung von endlich ersehnten "Erleuchtungs-Fahrten" zur indischen Gurus und ihre Aschrams werden neben interessanten Landschaften auch von diesen "exotisch, spirituellen" Blicken begleitet und von keinem Anhänger hinterfragt!?..
  • Wieso sucht er hauptsächlich Anhänger aus Erstweltländer, wo seine Gefolgsmannschaft einen Sai Baba Zentrum nach dem anderen bauen?
  • Bau von paar Krankenhäuser in Indien als Referenz ist sehr dürftig und ich frage mich, wieso er dafür westliches Geld braucht, wo er täglich unmengen Gold produzieren und seinen armen Landleuten damit helfen könnte?
  • Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Lehrer wie Sai Baba selbst Wein trinken aber Wasser prädigen.. Spiritualität prädigen aber mit weltlichen Mitteln wie Businessplan, Organisation, Vertreib von Produkten hantieren..!?
  • Westliche Sinnsuchende und indische Dienstpersonal in Aschrams überzeugen nicht unbedingt von Lehren oder selbsternannten "Gottheiten", die man als aufgeklärter Person folgen dürfte.
  • Die Liste könnte ich bis in Unendlichkeit mit berechtigten Fragen verlängern, das mag ich aber weder Leser noch den Walter zumuten ;)
  • Da lobe ich Gandhi, der auch ein Inder war und gesagt hat: "Ich habe oft gesagt aber, wiederhole mich noch einmal: Wir gehen nebeneinander, nicht hintereinander"
Ich weiss natürlich auch, dass die Antworten(die ich auch als Phrasendrescherei bezeichne) von Sai Baba pseudo Lehren- Vertriebsleuten und seine eingefleischten Fans ohne eigene kritische Fragen bwz. Menschen mit freiwillige Blindheit bez. indische Lebensumstände woher Sai Baba eigentlich stammt, auch unendlich lang wären, deshalb höre ich jetzt auf und,
Grüsse alle Forumleser herzlich aus einem Drittweltland Paraguay mit Durschnittseinkommen von etwa 150 Dollar monatlich, wo auch ein Sai Baba Zentrum besteht und sich nur unter hiesigen Akademiker mit besserem Einkommen Anhänger sucht:flower2:

Tedora

Hi Tedora,

erstmal Danke für Deinen Bericht.
Einiges von dem, was Du geschrieben hast, war hier nie so rübergekommen, z.B., daß mehr "Erstwelt-Groupies" als indische Anhänger vorhanden sind...

Scheint, daß die Inder selbst, mit Ausnahme seiner Geschäftspartner, den Baba besser einzuschätzen wissen als die westlichen Eso-Freaks.
Etwas an dem Bericht von einem baba-groupie hatte mich zum Nachdenken gebracht. Sie erzählte die Geschichte eines verletzten Bettlers, der lieber zu einem Arzt als in das vom Baba gestiftete Krankenhaus wollte.
Da ja auch die Geschichte über eine verschwundene Spenderniere existiert, kam mir schon der Gedanke, daß dieser Bettler womöglich Angst hatte, als Organ-doner mißbraucht zu werden.

Daß die Groupis ihrem selbsternannten Gott folgen, sich vor ihm in den Staub werfen, ok, jeder, wie er´s braucht. Aber auch wenn sie angeblich davon überzeugt sind, daß er keine sexuellen Übergriffe auf Knaben und junge, ihm blind vertrauende Männer macht, war doch abstoßend, daß sie die Möglichkeit von stattgefundenen Mißbrauchsdelikten unter der Prämisse einräumten, daß der baba solches tun dürfe, weil er ein Gott sei und die Opfer keine Opfer seien sondern ein solches Karma verdient hätten. Mord und Mißbrauch durch den "Gott" als "Gnade und Erlösung".
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Mißbrauchsopfers.
Und dennoch gibt es hier Foris , die solche Äußerungen unterstützen und verteidigen.
Ich weiß nicht, in welch verworrener Welt diese Leute leben, aber ich bin froh, daß ich nicht dort leben muß und kann ihnen nur wünschen, recht bald aus ihrer Verwirrtheit befreit zu werden.

Sage

Tedora

Davon das deratige vorsätzliche Verleumdungen in einem fort weiter verkündet
werden, werden sie noch lange nicht wahrhaftiger. Sai Baba lebt auch das
was er sagt., und nicht wie jene geldgierigen Heuchler welche sich Lichtarbeiter
nenne, die Menschen um ab 20,- Euro und mehr per Bücherkauf ausrauben.

Im Vegleich.. die Lehren von Sai Baba sind meist um einen Selbskostenpreis
der Vertreiber
um 8,- Euro zu haben.

Dem bnicht genug .. Lichatarbeiter . selbst ernannte Heiler pfeifen ihren aufgestiegenen
Meistern heftigst um die Ohren und deren Geist. Bisweilen wird erst korrekt gelehrt
was Du umsonst empfangen gebe umsonst weiter. Doch was ge`schieht dann ?

Die Menschen werden um die Wirklichkeit beraubtt ... mal eben so ab 50,- Euro für eine
Sitzung ist noch im günstigen Maße zu bekommen, dfann noch per ferne wo nicht
mal eine gegebene Leistung ratfiziert werden kann, und osmit verboten ist = selbt beim
Dachverband Geistiges Heilen als Scharlatanerie aangesehen wird. Nach oben hin gesehen
kennen manche sich selbst zu Heilern keine Grenzen ... selbst 80,- 150,- Euro
für eine Sitzung 1/2 Stund - Stund zu 50 Min. sind bei denen völlig normal, obdem woher
deren unterfangen angeblich kommt es doch heißt: Umsonst hast Du empfangen umsonst gebe.

Dem nicht genug, für manche Anwesenheit von fragwürdigen Channelings kostet
der Nachmittag mal 400 - mal 600 mal mehr ... manchmal gehts es auch nur nur auf
Luxus Kreuzfahtschiffen, dann nur schlappe 5000,- Euro und vieel mehr zu zahlen für
ein bisschen Livechanneling. Odem es heißt: Umsonst hast Du emfangen umsonst gebe weiter.

Zu all diesen zwielichtigen Ausbeutern welche auch noch Geld dafür verlangen
geht die Masse gern. Weil sie von der Welt verdorben und was teuer ist muß
ja gut sein, so ihnen eingebleut wurde. Doch diese Technik wird ihnen alle nicht glücken.

Warum für ein angebliches Livechanneling 1000sende zahlen, wenn es doch wieder
der Gesetzte Gottes siehe 10 Worte des Mose und der göttlichen Gebote Jesu
und aller vollkommenen Meister sind ?

Dagegen Sai Baba sagt ... er nimmt rein gar nichts, er fordert nichts, er gibt
kostenlos weiter ...... das ist so ! Ihr bekommt dort live live live Botschaft
frei raus aus Gott und völlig kostenlos ... das ist so ... selbst die Sai Baba
Organisatuionen haten in keinster weise die Hände auf ... daher max mal eben
Selbskostenpreise für die Bücher mit seinen Worten sonst nichts.

Sai Baba lebt da tasächlich was Jesus und alle vollkommenen Meister lehren.

Im Gegentum die falschen Proheten in den Reihen der Massen an sich selbst zu
Lichtarbeitern und Geistheilern ernannten, leben aus reiner Gier nach Geld und sonstigen
Kaufmannsdenken sich einen Vorteil für sich zu erhaschen. Doch was sagt Jesus dazu´,
wenn diese Leutz später sagen werden haben wir nicht in Deinem Namen
all das Gute getan was Du uns gelehrt ?

Doch Pustekuchen wird er sagen, er kündigte schon an vor 2000 Jahr, gehte hinweg
ich kenne Euch nicht. ... den deratige Hechler sind ihm ein Graus.

Daher Ihr könnt hier noch soviel Lügen über vollkommene Meister auf Erden
verbreiten wie Ihr wollt. Es nutzt Euch gar nichts, denn Gott weiß was seine
Söhne wirklich tun, und Scharlatanerie ist ihm ein Graus. Er wird es richten
zu seiner Zeit in dem Ihr Euch selber richten werdet in entsprechendem
Höllendasein auf Erden, viel Spa, wen Ihr einst z. B. Inkarnationen als Mörder
übernehmen dürft und dann dafür im Knast vieeleicht in der Türkei brummen dürft.

So ist es, so sei es .. und eine Wirklichkeit wird niemals zu einer Wahrheit
nur weil blinde Menschen sie nicht zu sehen vermögen, und in ihrem blinden
Hass gegen sich selbst die Liebe aus der Welt zu verbannen wünschen.

Fakt ist, die Verfasserin des zitierten weiß nicht wovon sie wirklich spricht.
Sai Baba nimmt kein westliches Geld, wer zu ihm kommt da gebt
keiner die Hand auf ... das hat nun rein nichts mit etwaigen Spenden
zu tun .. denn was Jemand freiwillig aus reinem Herzen bekommt, nur
daß nimt ein vollkommener Meister auch an, für wohltätige Zwecke zu erfüllen

Und z. B. Gold zu manisfestieren wird er nie machen, ein vollkommener
Meister vermag zwar alles zu manifestieren können, nur wird sich ein
vollkommener Meister schwer dafür hüten,. denn er will KEINE Gläubige
die ihn anbeten oooh nein. Er will freie Menschen welche aufwachen
erkenn wer sie wirklich selber sind ... Freheit und Liebe in die Welt gibt
er mehr nicht ... die große Chance für den Menschen sie zu ergreifen,
oder weiter in ihrem Sündepfuhl der Hölle uf Erden zu schmoren.

Was ein jeder vollkommener Meister jedoch Lehrt, ist sich des goldenen
Kalbes = Geld und allen Materialismus zu enthalten .... um überhaupt Gott
in sich selber finden zu können, das ist richtig und lebt auch Sai Baba vor.

Freilich mag es um ihn heraum auch schwarze Schafe geben ?
Die gibt aber überall... es mag gar auch eine Organisation unter seinem
Namen auftreten und sein Wort nicht halteen .. doch dafür hat er keine
Verantwortung ... sonder jene schwarze Schafe Organisation steht
allein in ihrer Verantwortung vor Gott. Und nicht mal ein vollkommener
Meister wird dagegen eingreifen .. weil sein Wekzeug, sein richten das
Gesetz des Karma´s ist ... selbst Gott = ein vollkommener Meister darf
rein gar nichts in der Welt verändern sonst wäre er kein liebender Gott
der Jedem die Freiheit schenkt.

:schnl:

:foto:

Was @Teodora da wirklich bringt spricht für sich, sie spricht allen vollkommen
Meistern seit Uhrzeiten so Mose, Jesus usw ... von denen immer 5 auf Erden
weilen, so auch in unserer Zeit ihre Erleuchtung nebst ihren GottSein schlichtweg ab.
Somit lästert sie wohlmöglich die Religionen komplett dahin, welche zwar
selbst auch verdreht in Wahrheiten und die Wirklichkeiten wenige in denen.

Vioelleicht sollte sie sich erst einmal schlau machen was ein Guru ünerhaut ist ?
Guru = Erleuchteter ... wieviele Erleuchtete es auf Erden gibt kann ich nicht
sagen, wohlmöglich nur 144000 vielleicht auch weniger ... angeblich soll es
ja auch 144000 aufgestiegene Meister geben, doch eines ist sicher 5 vollkommene
Meister = Gott gibt es auf Erden IMMER und einer der 5 ist Sai Baba, einen
zweiten in D kenne ich auch, und die 3 anderen dürft Ihr selber suchen.

Werbung:
Fakt ist, die Verfasserin des zitierten weiß nicht wovon sie wirklich spricht.

Wenn dieser Satz paßt, dann auf dich, wie wir sahen.

- Deine Behauptung, es handele sich bei den gegen Sai Baba erhobenen Vorwürfen um "wilde Gerüchte", wurde dir widerlegt

- Deine These, wer kritisiere, repräsentiere selbst das Kritisierte, wurde ad absurdum geführt

- Deine Idee, Gott ist alles/alle sind Gott wurde als im Widerspruch stehend zu deinen Ausführungen über "satanisches Denken" erkannt.

- für deine Schnapsidee, der Mensch sei der Schöpfer des Universums, die angeblich von Jesus stammt, bist du den Zitatenbeleg nach wie vor schuldig geblieben.

Daß ausgerechnet jemand, der nach eigener Aussage keine Ahnung von Sai Baba hat und eine Farce nach der anderen abliefert, jetzt einem anderen "Unwissenheit" vorwirft, dürfte wohl das würdige Sahne-Abschluß-Häubchen zu der Nummer "Meine Meinung über Sai Baba" bilden.

Zurück
Oben