Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Danke für deine Rückmeldung krautfreak,
nein ich glaube auch nicht das du hier alt wirst ausser du formst dich nach gewissen Leuten und verlierst dich dabei.
Habe ich auch schon erlebt hier, aber egal jeder geht seinen Weg manche ebend auf Schleimspuren.
Glaube nicht das es der Forumsleitung interessiert wie es hier abläuft, wird nicht gesehen oder will einfach nicht sehen ist auch egal dieses Forum hat sowieso schon einen schlechten Ruf, so wie ich es mitbekommen habe.
So ich werde mich jetzt wieder vom Acker machen, wenn ich mich hier länger aufhalte merke ich das es mir nicht bekommt.
Liebe Grüße
Sole
:liebe1:

Werbung:
...ob wir jemals eine Antwort erhalten werden?????
Eher ein längeres, mit irgendwelchen Zahlen-und Silbenspielereien gespicktes Posting.
Bin mal gespannt ob das andere Baba-Groupie, "lol, grins, Liebelein", auch noch kommt und den baba hochjubelt.

Sage

Salam Aleikum Sage

Warum regste dich so auf ?

Sai Baba ,Hitler ,Heidrich ,Goebbels ,Mao ,Himmler ,Pinochet Stalin , Honnecker und andere. Das alles sind Menschen die die Welt vergiftet haben. Macht ja nichts.

Aber diese beiden unverbesserlichen Hardcore Groupies mit einem Brett vorm Kopf werden uns sicherlich erklären können warum Sai Baba in seinem Zimmer ein Bild von Hitler an der Wand hat.

Gruß Denska

Salam Aleikum Sage

Warum regste dich so auf ?

Sai Baba ,Hitler ,Heidrich ,Goebbels ,Mao ,Himmler ,Pinochet Stalin , Honnecker und andere. Das alles sind Menschen die die Welt vergiftet haben. Macht ja nichts.

Aber diese beiden unverbesserlichen Hardcore Groupies mit einem Brett vorm Kopf werden uns sicherlich erklären können warum Sai Baba in seinem Zimmer ein Bild von Hitler an der Wand hat.

Gruß Denska

Na, weil sie all-eins sind und Erleuchtete, oder waren´s Verblendete?, doch gerade dadurch beweisen????, daß sie "besser" sind als die anderen, weil sie solche Typen lieben. Zumindest ist`s ne Art von Werbung...
Für meinen Geschmack sehr geschmacklos, aber so bleiben sie , one way or the other, im Gespräch.

Sage

Wirklich wahr ? Wie hast Du das erfahren ? (Es würde einen Eindruck von mir bestätigen.)

Gawyrd
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Was mich zu deinem Post #107 anspricht
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1093234&postcount=107
Diese Aufstellung ist ja echt in Ordnung, wenn sie wenigsten von beiden Seiten beachtet und eingehalten würde.

Ich hab mir jetzt mal die anderen Threads zu dieser Thematik angesehen.
Das spottet ja jeder Beschreibung.

Kannst du z.B. das "Faktum" der namentlich bekannten Personen hier belegen.

Desweiteren kann man es nicht als Faktum bezeichnen, wenn Anhänger dieses Gurus schon im Vorfeld erst regelrecht persönlich niedergemacht werden um dabei dann von ihnen noch Stellungnahmen zu fordern.

Wie gesagt, ein objektiver und respektvollen Umgang miteinander läßt trotz aller Vorwürfe und "Tatsachen" für diesen Guru sehr zu wünschen übrig.

Sage ist da z.B. glänzendes Vorbild was Argumentation, Anschuldigung und persönliches Statement (auch in den anderen Threads) betrifft
Sage schrieb:
Und das hat Dir Jesus persönlich mitgeteilt.
Oder hast Du es auf einer der Baba-Fanseiten gelesen?.
Ihr habt eure Informationen ja wohl ebenfalls nur auf irgendwelchen Baba-Seiten gelesen.
...ob wir jemals eine Antwort erhalten werden?????
Eher ein längeres, mit irgendwelchen Zahlen-und Silbenspielereien gespicktes Posting.
Bin mal gespannt ob das andere Baba-Groupie, "lol, grins, Liebelein", auch noch kommt und den baba hochjubelt.
Wirklich sehr nett - und vor allen Dingen thematisch sehr gehaltvoll, wie eventuelle Stellungnahmen schon im Vorfeld entsprechend abgewertet werden.
Und das sehr häufig. Das wäre z.B. ein Faktum.
Gawyrd schrieb:
Den AnhängerInnen von Hrn. Baba wurde hier im Forum jede Möglichkeit geboten................
Wo denn ?????
Das da keiner von den "Fans" mehr was zu schreibt, spricht doch schon für sich, wie damit dann im Nachhineinmit umgegangen wurde. Das geht auch als roter Faden durch die ganzen Threads.
=GawyrdFaktum ist weiter, dass hier im Forum von seiten von AnhängerInnen auf die Vorwürfe nicht eingegangen wurde (sie offensichtlich nicht mal gelesen wurden) - sondern Leuten, die die nachlesbare Kritik ernst nahmen als lieblos, unreif, unspirituell usw. abgeurteilt wurden.
Wer da wohl von wem nicht gelesen, und entsprechend lieblos behandelt wurde wurde, wäre dann als Faktum wohl nochmal zu überprüfen.

Und das ist nur die Spitze des Eisberges was man da überall zu lesen bekommen hat. Da kann einem echt schlecht werden.

Krautfreak

Es kann einem schlecht werden, wenn man auf Bitte um Stellungnahme zu den Vorwürfen, nur als Antwort bekommt, daß es doch eigentlich egal ist, ob das stimmt oder nicht, weil der Typ ja ein "Gott" ist und egal was er macht, alles richtig ist.
Es werden hier, und nicht nur hier, Mißbrauchsopfer als Lügner hingestellt.
Es wird suggeriert, daß diese Menschen es ja nicht anders gewollt haben...
Ja, da kann einem schlecht werden.
Ich habe diesen Baba schon abstoßend und gefährlich und hinterhältig empfunden, als ich noch gar nicht wußte, wer dieser Typ überhaupt ist. Dann les ich über ihn und die Vorwürfe gegen ihn und es bestätigt sich mein erster Eindruck.
Daß die Groupies dieser Rattenfänger das anders sehn, ist klar. Es ist gleichfalls klar, daß jeder, der ein Faible für den Baba hat, sich auf die Seite der Groupies schlägt und die Gegenargumente als aggressiv und polemisch empfindet. das liegt in der Natur der Sache, besonders bei sektenartigen Gruppierungen.
Die Diskussion mit den Baba-Freaks hat aber auch gezeigt, daß sie selber Lichtjahre von dem angestrebten Licht und Liebe, 4 sind all-eins Ziel entfernt sind.
"Und willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein".
So kam´s rüber, ohne Rücksicht auf Verluste.

Sage

Werbung:

Merksatz :

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der ...

Wichtig: In des aus eigenen Charakter hervorgehende Vorstellung über
was auch immer liegt der Spiegel das eigene Sein, das eigene tun des
des Menschen. Was folgert daraus ? Auch Du lieber Leser dieser Zeilen
vermag sich egal was er in der Welt immer er sich auch beschaut vermag
SICH immer nur SELBER zu sehen vermögen, denn seine Welt ist aus
den eigenen Vorstellungen seines Charakters aus ihm selbst erschaffen
worden. Fazit: Der Beschuldiger ist so IMMMER selbst der Täter !

Schlichtes einfaches Spiegelgesetz, welches es nicht nur auf Lichtarbeiter
Seiten zu finden ist, oooh nein. Im wesentlichen auch in der Psychologie
anerkannt und angewendet wird.

Wer von Spiritualität und ein bisschen der Wirklichkeit des Seins, auch
nur ein erwachtes Fünkchen Ahnung hat, begreift das wesentliche daraus.

Fazit @Sage

Alles was Sie hier stetig anderen vorwerfen so auch herrn Sai Baba tun
sie in der einen oder anderen Form in ihrem Leben so auch hier wie gut
ersichtlich auch hier in diesem Forum selber.
Die schlimmsten Opfer sind immer die Täter IHRER selbst !

Zurück
Oben