Wirklich wahr ? Wie hast Du das erfahren ? (Es würde einen Eindruck von mir bestätigen.)
Gawyrd
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Was mich zu deinem Post #107 anspricht
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1093234&postcount=107
Diese Aufstellung ist ja echt in Ordnung, wenn sie wenigsten von
beiden Seiten beachtet und eingehalten würde.
Ich hab mir jetzt mal die anderen Threads zu dieser Thematik angesehen.
Das spottet ja jeder Beschreibung.
Kannst du z.B. das "Faktum" der namentlich bekannten Personen hier belegen.
Desweiteren kann man es nicht als Faktum bezeichnen, wenn Anhänger dieses Gurus schon im Vorfeld erst regelrecht persönlich niedergemacht werden um dabei dann von ihnen noch Stellungnahmen zu fordern.
Wie gesagt, ein objektiver und respektvollen Umgang miteinander läßt trotz aller Vorwürfe und "Tatsachen" für diesen Guru sehr zu wünschen übrig.
Sage ist da z.B. glänzendes Vorbild was Argumentation, Anschuldigung und persönliches Statement (auch in den anderen Threads) betrifft
Sage schrieb:
Und das hat Dir Jesus persönlich mitgeteilt.
Oder hast Du es auf einer der Baba-Fanseiten gelesen?.
Ihr habt eure Informationen ja wohl ebenfalls nur auf irgendwelchen Baba-Seiten gelesen.
...ob wir jemals eine Antwort erhalten werden?????
Eher ein längeres, mit irgendwelchen Zahlen-und Silbenspielereien gespicktes Posting.
Bin mal gespannt ob das andere Baba-Groupie, "lol, grins, Liebelein", auch noch kommt und den baba hochjubelt.
Wirklich sehr nett - und vor allen Dingen thematisch sehr gehaltvoll, wie eventuelle Stellungnahmen schon im Vorfeld entsprechend abgewertet werden.
Und das sehr häufig. Das wäre z.B. ein Faktum.
Gawyrd schrieb:
Den AnhängerInnen von Hrn. Baba wurde hier im Forum jede Möglichkeit geboten................
Wo denn ?????
Das da keiner von den "Fans" mehr was zu schreibt, spricht doch schon für sich, wie damit dann im Nachhineinmit umgegangen wurde. Das geht auch als roter Faden durch die ganzen Threads.
=GawyrdFaktum ist weiter, dass hier im Forum von seiten von AnhängerInnen auf die Vorwürfe nicht eingegangen wurde (sie offensichtlich nicht mal gelesen wurden) - sondern Leuten, die die nachlesbare Kritik ernst nahmen als lieblos, unreif, unspirituell usw. abgeurteilt wurden.
Wer da wohl von wem nicht gelesen, und entsprechend
lieblos behandelt wurde wurde, wäre dann als Faktum wohl nochmal zu überprüfen.
Und das ist nur die Spitze des Eisberges was man da überall zu lesen bekommen hat. Da kann einem echt schlecht werden.
Krautfreak