Ja, finde ich auch. Ist seltsam.
Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde ich auch. Ist seltsam.
Aber gerade die Sittenwächterhaltung unterdrückt doch das offene Gespräch...
Wer hier mitredet hat die Anklagen gegen SB gelesen, was soll man da noch inhaltlich drüber diskutieren?? Es geht also nur noch drum,
ob man einen Menschen grundsätzlich im schwarz-weiß-Verfahren verurteilt, oder ob es differenziertere Möglichkeiten gibt, mit der Geschichte umzugehen...
K.S.
Ist echt Klasse, wie gut du doch Bescheid weißt...ein echter Insider eben!![]()
Hallo Nithaiah
Interessant, dass Du dich gerade bei diesem Thema zu Wort meldest.
Hallo Bonobo,
Wieso? Daran ist nichts besonderes, ich hab mich schon mehrmals in den diversen Baba-Threads zu Wort gemeldet.
Und jetzt gehe ich schlafen, gutes Nächtle.
Die Frage hatte ich schon beantwortet.
Ich würde gute alte keltische Traditionen aufleben lassen.
Ich bin weder Christ, noch Licht und Liebe Esoteriker.
Ich würde Ihn über einer kleinen Flamme rösten und hinterher aus seinem Kopf einen netten Gürtelschmuck machen.
Also das Einzige wozu ein Kifi meiner Meinung nach gut ist.
Volksunterhaltung und Schmuck.
Das wird dich vieleicht schockieren, aber damit kann ich leben.
LG
Galahad
Das ist keine Glaubensfrage. Da gehts um eine Tatsache. Die kannst du zur Kenntnis nehmen oder aber auch nicht, das aendert weiter nix an der Tatsache. Hast du uebrigens auch irgendwas zum eigentlichen Thema beizutragen?Ich glaube auch nicht, dass Du oder wer auch immer das mit Walter abstimmen muß.
*Lachen...*
ja aber sie wissen nicht was sie reden keiner von ihnen war je bei Sai Baba sie plappern nur nach.
Sie prüfen noch nicht einmal die Richtigkeit.
Wenn sie vor Ihm stehen würden, würden sie zusammenbrechen und heulen weil sie soviel Liebe nicht aushalten würden.
Aber sie überprüfen es nicht weil die Liebe zur Zeit nicht in Ihr Bewüßtsein passt sie sind im Moment nur offen für Mißbrauch und den glauben sie unbesehen und ohne Beweise.
Es wäre ein leichtes hinzufliegen und sich selbst zu überzeugen aber das trauen sie sich nicht, sie könnten feststellen das sie unrecht haben , und dann?????
Nein es ist besser sich auf irgendwas geschriebens zu beziehen das noch nie bewiesen wurde, sich dafür Ausreden einfallen lassen warum es nicht bewiesen werden kann um dann nicht die Wahrheit sehen zu müßen weil die Angst dann doch zu groß wäre ihn zu lieben wie tausende andere.
![]()
Aber sonst geht´s gut?
Hinfliegen?
Mein sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen, wegen einem von vielen Rattenfängern?
Wegen einem Menschen, der nur das redet, was hunderte andere ebenfalls runterleiern?
Daß er wasser predigt und Wein säuft, hat er zur Genüge bewiesen. Wieso sind seine "materialisierten" uhren nicht mehr Schweizer Fabrikat, sondern "made in India"? Weil die Einfuhrzölle zu hoch sind. Aber wenn er sie tatsächlich materialisieren könnte, wären diese Zölle für ihn irrelevant.
Was ist mit der versprochenen und nie realisierten Wasserversorgung für die indischen Dörfer?
Und wieso beteiligt Ihr Euch nur am Forum, wenn es um den Baba geht?
Habt Ihr keine anderen Interessen oder braucht die Orga neue Groupies?
Könnte man fast annehmen....
Sage