Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Werbung:
Aber gerade die Sittenwächterhaltung unterdrückt doch das offene Gespräch...

Wer hier mitredet hat die Anklagen gegen SB gelesen, was soll man da noch inhaltlich drüber diskutieren?? Es geht also nur noch drum,
ob man einen Menschen grundsätzlich im schwarz-weiß-Verfahren verurteilt, oder ob es differenziertere Möglichkeiten gibt, mit der Geschichte umzugehen...

K.S.

Genau darum geht es.

Kann man hier überhaupt mitdiskutieren, wenn man den Baba nicht sofort lynchen will oder irgendwie in Frage stellt, dass das der einzig richtige Weg ist, mit dem Mann umzugehen?

Hallo Bonobo,

Wieso? Daran ist nichts besonderes, ich hab mich schon mehrmals in den diversen Baba-Threads zu Wort gemeldet.

Und jetzt gehe ich schlafen, gutes Nächtle.

Es ging ja mehr darum, was Mods so alles machen oder nicht machen können, wenn sie wollen

Weißt Du, was ich meine....

Dir auch eine gute Nacht

Bonobo

Die Frage hatte ich schon beantwortet.

Ich würde gute alte keltische Traditionen aufleben lassen.

Ich bin weder Christ, noch Licht und Liebe Esoteriker.

Ich würde Ihn über einer kleinen Flamme rösten und hinterher aus seinem Kopf einen netten Gürtelschmuck machen.

Also das Einzige wozu ein Kifi meiner Meinung nach gut ist.
Volksunterhaltung und Schmuck.

Das wird dich vieleicht schockieren, aber damit kann ich leben.

LG
Galahad

Nö, wär mir zuviel Zeitverschwendung, kann man für besseres nutzen.
Mir würde eine Untersuchung durch die zuständigen Behörden reichen. Allerdings müßte gewährleistet sein, daß da keinee, von Baba profitierenden Mitglieder in der Komission sitzen.
Aber, da er ja sogar Minister in der Tasche hat, wird da nichts unternommen werden.
Übrigens wird nicht nur hier, sondern auch in Rußland in Foren darüber diskutiert, ob der baba "echt" ist oder ein Scharlatan.
Scheint also nicht nur hier "Ungläubige" zu geben.

Als "Schmuckstück" ist der baba unbrauchbar, höchstens zur Abschreckung am Eingang, für ungebetene Gäste.

Sage

Ich glaube auch nicht, dass Du oder wer auch immer das mit Walter abstimmen muß.
Das ist keine Glaubensfrage. Da gehts um eine Tatsache. Die kannst du zur Kenntnis nehmen oder aber auch nicht, das aendert weiter nix an der Tatsache. Hast du uebrigens auch irgendwas zum eigentlichen Thema beizutragen?

*Lachen...*
ja aber sie wissen nicht was sie reden keiner von ihnen war je bei Sai Baba sie plappern nur nach.
Sie prüfen noch nicht einmal die Richtigkeit.
Wenn sie vor Ihm stehen würden, würden sie zusammenbrechen und heulen weil sie soviel Liebe nicht aushalten würden.
Aber sie überprüfen es nicht weil die Liebe zur Zeit nicht in Ihr Bewüßtsein passt sie sind im Moment nur offen für Mißbrauch und den glauben sie unbesehen und ohne Beweise.
Es wäre ein leichtes hinzufliegen und sich selbst zu überzeugen aber das trauen sie sich nicht, sie könnten feststellen das sie unrecht haben , und dann?????
Nein es ist besser sich auf irgendwas geschriebens zu beziehen das noch nie bewiesen wurde, sich dafür Ausreden einfallen lassen warum es nicht bewiesen werden kann um dann nicht die Wahrheit sehen zu müßen weil die Angst dann doch zu groß wäre ihn zu lieben wie tausende andere.
:liebe1:

Aber sonst geht´s gut?
Hinfliegen?
Mein sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen, wegen einem von vielen Rattenfängern?
Wegen einem Menschen, der nur das redet, was hunderte andere ebenfalls runterleiern?
Daß er wasser predigt und Wein säuft, hat er zur Genüge bewiesen. Wieso sind seine "materialisierten" uhren nicht mehr Schweizer Fabrikat, sondern "made in India"? Weil die Einfuhrzölle zu hoch sind. Aber wenn er sie tatsächlich materialisieren könnte, wären diese Zölle für ihn irrelevant.
Was ist mit der versprochenen und nie realisierten Wasserversorgung für die indischen Dörfer?
Und wieso beteiligt Ihr Euch nur am Forum, wenn es um den Baba geht?
Habt Ihr keine anderen Interessen oder braucht die Orga neue Groupies?
Könnte man fast annehmen....

Sage

Aber sonst geht´s gut?
Hinfliegen?
Mein sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen, wegen einem von vielen Rattenfängern?
Wegen einem Menschen, der nur das redet, was hunderte andere ebenfalls runterleiern?
Daß er wasser predigt und Wein säuft, hat er zur Genüge bewiesen. Wieso sind seine "materialisierten" uhren nicht mehr Schweizer Fabrikat, sondern "made in India"? Weil die Einfuhrzölle zu hoch sind. Aber wenn er sie tatsächlich materialisieren könnte, wären diese Zölle für ihn irrelevant.
Was ist mit der versprochenen und nie realisierten Wasserversorgung für die indischen Dörfer?
Und wieso beteiligt Ihr Euch nur am Forum, wenn es um den Baba geht?
Habt Ihr keine anderen Interessen oder braucht die Orga neue Groupies?
Könnte man fast annehmen....

Sage

Hier darf ja so jeder andere beleidigen durch den Treck ziehen und Unterstellungen der übelsten Art gegen andere äussern, ungestraft, aber nur die, die die Meinung einiger Mod's vertreten.
Ich gehöre Gott sei's gedankt nicht dazu, muß also damit rechnen verwarnt oder gelöscht zu werden, sobald ich meine Meinung sage, aber schulterzuck. Du *sage* wärst die erste die winselnd auf dem Boden liegen würde um Gnade bitten und aus dem heulen nicht mehr rauskommen würde.
Das was du schreibst ist nur Selbstschutz denn wenn man so eine Meinung über jemanden hat wie du über Sai Baba, dann ist es doch eine Freude Beweise vorzuzeigen für die Richtigkeit seiner Äusserungen und Meinung.
Aber es tut mir Leid ich kann dich mit deinem gehässigen herziehen über andere überhaupt nicht mehr voll nehmen.
Und es ist schade das man solche Beleidigungen gegen einen Avatar in einem Esoterikforum lesen muß.
Ich habe nichts dagegen wenn einer Zweifel gegen eine Person hat und diese auch äussert aber in diese Weise wie es hier geschieht und mit dieser Wortwahl ist unter alles Würde und Menschlichkeit, die man ja hier vertreten will.
Dann noch in einem Fall bei dem es überhaupt keine Beweise gibt und das ist doch komisch weil wir zur Zeit in einer sehr offenen Welt leben und gerade Sai Baba ist noch mehr der Öffendlichkeit ausgesetzt als sonst irgend jemand und da soll es möglich sein sowas zu verheimlichen?????? Über die ganzen Jahre ??????????????????????
Das glaubt doch keiner wirklich.
Aber wir leben in der Dualität, wenn etwas Gutes erscheint muß als Ausgleich auch das Böse erscheinen.
Sai Baba personifiziert das absolute Gute, also muß aus allen Ecken und Ritzen das Böse hervorkriechen und sich zeigen damit der Ausgleich sichergestellt ist.
Aber das Böse kann nur unterstellen, Gerüchte in die Welt setzen und Intrigen schüren aber Beweise hat es natürlich nicht, wie auch, und dann wird ebend anderen unterstellt die angeblichen Beweise zu vertuschen.
Wie ärmlich und wie durchschaubar.
Aber hat einer diese Taktik durchschaut, wird er beschimpft, beleidigt, als unmündig abgestempelt und lächerlich gemacht, oder es werden Drohungen ausgesprochen in der Art wie "Jetzt ist aber genug" oder "Ich kann das nicht länger dulden" und und und .

:liebe1:

Werbung:
Nette Satire....
Wenn´s denn so gemeint gewesen wäre.
Ansonsten nur wieder ein neuer Beweis für den Sektencharakter der Baba-Orga.
Vor allem dieses "Heulen und ZähneKlappern"-Zitat ist ihnen allen, egal von welcher Ecke, gemein.

Why am I not surprised?

Sage

Zurück
Oben