Praxis: ein klassisches Horoskop

Welche moderne Technik kann das??
Kann was? Nicht funktionierende links einstellen? :D

Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie jemanden getroffen habe, der Sportergebnisse prognostiziert haben wollte. Wozu sollte das gut sein?

Ach ja- das erscheint gut für jemanden, der Geld braucht. Weil er mit Geld nicht umgehen kann. Also einer, der Mars, Saturn, Uranus oder Pluto im 2. Haus der Radix stehen hat- so wie du. So einer beschäftigt sich mit sowas.

Ich mach' dir dazu auch eine Prognose, Markus- und zwar nachweislich ohne überhaupt deine Daten zu kennen: so kommst du nicht zu Geld! Nie und nimmer!

:party02:
 
Werbung:
Von Astrologie versteht Ihr zwar nix, aber im Nachtreten seid Ihr echt gut!:party02:

PS: Anscheinend hat die Forensoftware Teile des Links entfernt. Einfach die Sternchen mit "s i t e b o a r d . e u" (ohne Leerzeichen) ersetzen
 
Hallo Markus,

was sollen jetzt die stundenastrologischen sportlichen Betrachtungen? Ich kann doch kein Radix mit stundenastrologischen Techniken deuten. Meines Wissens gelten Fragehoroskope maximal ein halbes Jahr. Da bleibe ich lieber bei Erik van Slooten, der kann wenigstens Radices auch mit klassischer Technik erklären.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Pluto,

das ist eigentlich ganz einfach: Die meisten Leute hier beherrschen weder die klassischen Hauszuordnungen, noch die Herrscherlehre in Verbindung mit den Würden und Rezeptionen. Ohne die kann man aber nicht mal ein Stundenhoroskop deuten, geschweige denn ein Radix. Und wenn man dann keine Lust hat, auch mal was zu lernen, dann ist das nicht mein Problem. Kein Mensch käme auf die Idee, gleich einen 8000er besteigen zu wollen, aber seltsamerweise glauben einige, ohne Vorbereitung eine Radix deuten zu können. Was ich von dem von Dir erwähnten Autor halte, habe ich an anderer Stelle bereits gesagt.

LG Markus
 
PS: Anscheinend hat die Forensoftware Teile des Links entfernt. Einfach die Sternchen mit "s i t e b o a r d . e u" (ohne Leerzeichen) ersetzen
Danke für den hilfreichen Hinweis. Ich hab mir das angesehen - nun ist mir klar, dass so wenige AstrologInnen Toto-Millionäre sind.

Jake
 
Danke für den hilfreichen Hinweis. Ich hab mir das angesehen - nun ist mir klar, dass so wenige AstrologInnen Toto-Millionäre sind.

Jake

Das war mir immer schon klar, spätestens ab dem Zeitpunkt der Auseinandersetzung mit Radix . Totomillion d.h. Tendenzen für Glück im Spiel, hohe Gewinne, finanzielle Unabhängigkeit ....sieht man in der Radix. Eventuell auch sekundär progressiv Auslösungsmomente, wenn schnell laufende Planeten, Sonne und Mond eine Rolle spielen. Dann haben Solare mit Solardrehungen eine Aussagekraft. Und Radix ist Spiegelbild Deiner Möglichkeiten und Grenzen. Wenn ein Astrologe glaubt, Wunder zu prophezeihen, dann ist er kein Astrologe sondern ein Wahrsager.

Ich kann aus eigener Erfahrung schildern, wie aufwendig die Arbeit an Berechnungen für Aktienthematik ist. Wir sind eine 6er Gruppe, ohne leichten Millionengewinn-Aspekt, und ich kann keinen Menschen dazu nehmen, weil die Zeit einfach nicht dafür reicht. Um maximal optimal vorzugehen, brauche ich mit meiner Methode ein beinahe tägliches Arbeitspensum. Es gab einmal einen Mann in unserer Gruppe, der wollte schneller höhere Gewinnspannen sehen. Stieg aus unserem Kreis aus. Kaufte Immobillienaktien, die ich abgelehnt hab, und die innerhalb kürzester Zeit auf Groschenbeträge gesunken sind. Ein bekannter Skandal in Wien. Dann wollte er wieder zu uns zurück. Sein Platz war schon besetzt. Ich konnte ihm aber aus den von ihm besorgten Geburtsdaten (nur Tagesstände*) einen Bankbeamten eruieren, der ihn jetzt gut berät. Zumindest schadenfrei :clown:

* Tagesstände reichen, weil es nur darum geht, wie Planeten des Bankbeamten auf das Horoskop des Mannes wirken.
 
Werbung:
shalom pluto und gabi,

im 6. haus ist mars in seine freude: eine akzidentelle würde.

pluto, in der klassische astrologie werden häuser und zeichen nicht gleichgesetzt, bzw. kannst aus einem zeichen ein haus nicht ableiten!


shimon1938
 
Zurück
Oben