Praxis: ein klassisches Horoskop

Hallo Gabi,

danke für die Grafik und auch für die Liste der Würden.

Anhand der klassischen Astrologie müsste sich jetzt eigentlich der charakter und anderes dieses Mannes ganz klar beschreiben lassen. Ohne vielleicht und könnte.

Welche Person es ist, wird erst am Ende der Beschreibungen bekannt gegeben. Ich denke, dass wir durch eine Suche des Namens voreingenommen ans Horoskop herangehen. Und sowas verwässert die Aussagen.

@ Spica,

deine Beschreibung passt auch auf mein Horoskop. :weihna1 Es geht aber hier nicht um mich.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,

Alles schön und gut, ist das eine korrigierte Geburtszeitangabe?
AC läuft schnell durch die Fische, zwischen 19.40 und 20.32 GT.
 
Ich fang mal an.

Handelt es sich um eine weibl. oder männl. Person?
Eine Sonne im Löwen, steht im Domizil und kann dort die Sonneneigenschaften zwar gut entfalten, allerdings steht sie im 6. Haus, dem Haus der Dienstbarkeit und harten Arbeit nicht optimal, eine Sonne dient nicht gern.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um jemanden handelt, der gerne anerkannt werden möchte aber dafür nicht die richtige Bühne oder das richtige Umfeld hat?

So, jetzt mal jemand anderes. :confused:
 
Für Mr.H. habe ich als Geb. Zeit auch 3.15 Uhr aus M. Rosches Horoskopelexikon.

Huhu Pluto, wat machen wa nu?

3.15 Uhr würde m.E. viel besser passen - eine starke Löwe Sonne im 2. Haus und ein essenziell und akzidentell starker Merkur....Mond im Skorpion, der zwar im Fall steht aber im 4. Haus stark platziert ist....
 
Werbung:
Für Mr.H. habe ich als Geb. Zeit auch 3.15 Uhr aus M. Rosches Horoskopelexikon.

Huhu Pluto, wat machen wa nu?

3.15 Uhr würde m.E. viel besser passen - eine starke Löwe Sonne im 2. Haus und ein essenziell und akzidentell starker Merkur....Mond im Skorpion, der zwar im Fall steht aber im 4. Haus stark platziert ist....

Huhu Gabi, und wodurch seine klassisch fischigen Augen, die wulstigen Lippen?
 
Zurück
Oben