prana

T

tini

Guest
hi!
interressiere mich stark für pranaheilen !
wer weiß WO und wann ich es "lernen" kann!
soll in der nähe meines wohnortes sein! (linz)

freu mich auf antwort
bis bals ihr lieben
tini
 
Werbung:
J

joscha(mädchen)

Guest
ich habe mal die Bücher "tina und tini" gelesen und sehr gemocht. "Dolly" gefiel mir noch besser. Und am allerliebsten hatte ich die "Fünf Freunde"!

Es gibt hier ein paar Themen, die sich mit Reiki befassen. Gehe auf "suchen" (oben rechts) und versuche mal "Reiki" (oder Prana etc.) als Suchbegriff reinzuklopfen. Dann Enter, dann hoffen, dann gucken... (dann ev. verwerfen).

Tschaui tini
 

Lady Nada

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
352
Hallo Tini,

schau Dich mal um auf http://www.prana.at/. Hier findest Du unter Seminartermine einiges. Nur für heuer schauts eher schlecht aus. Die Termine für nächstes Jahr stehen noch nicht drinnen.
Wünsch Dir alles Gute Tini.
 
M

Mara

Guest
Hi Tini,

Kommst Du aus Linz am Rhein (bei Königswinter)?

Dann könnte ich vielleicht mit einer Adresse dienen.

Mara
 
T

tini

Guest
hi mara!

danke für deine antwort und angebot!
ich komme aber aus oberösterreich, linz/donau

grüße tini:winken5:




@Lady nada
ja danke, aber gerade die termine fürs 2003er wären klass!

werden ja noch kommen ........ aber sonst ist´s ne tolle hp

danke,
tini
 
T

tini

Guest
hallo ihr lieben!

viel hat sich getan, seit meinem letzten eintrag.
habe mir die bücher von master choa kok sui gekauft, und hab sie "verschlungen".
meine handchakren waren vorher bereits aktiviert bzw. geöffnet, und so konnte ich gleich mit freude "losenergetisieren".
mein interresse hat sich mittlerweilen so gesteigert, daß ich am 2. märz die grundausbildung besuchen werde.
die bücher sind zwar gut, lassen aber immer wieder fragen entstehen, die letztendlich geklärt werden müssen!
melde mich nach der ausbildung wieder (oder früher :) )

liebe grüße
martina


:winken5:
 
Werbung:
T

tini

Guest
hi suchende!

diese "ausbildung" dient zu meiner wahrnehmungserweiterung, einswerdung, entwicklung und entfaltung .....
und ergänzung meiner energetischen tätigkeit.
es ist wunderschön, kanal des göttlichen zu sein, und dabei anderen menschen helfen zu können.
das seminar war ganz interressant! es gab viel bereits bekanntes aber auch ganz neue aspekte. (irgendwie schreib ich in rätseln, aber ich bin noch so "erfüllt", das ich alles noch schwer beschreiben kann! )
ganz toll finde ich natürlich auch, daß man sich dabei auch hervorragend selbst helfen kann (mit fernbehandlung)

liebe grüße tini
 
Oben