gegenseitige Pranaanwendung

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo!

Suche jemanden für gegenseitige Prana (Fern) anwendungen. Habe den Prana Kurs (Pranic healing) vollständig gemacht. Bin aus OÖ Linz.

Wer hätte Lust ? Bitte melde dich. Liebe Grüße Delfin.
 
Werbung:
Namasté Sise,

deine Idee gefällt mir auch ich müsste wieder einwenig mehr die Fernheilung üben.
Also wie soll es weiter gehn?

Hallo!

Suche jemanden für gegenseitige Prana (Fern) anwendungen. Habe den Prana Kurs (Pranic healing) vollständig gemacht. Bin aus OÖ Linz.

Wer hätte Lust ? Bitte melde dich. Liebe Grüße Delfin.
 
Werbung:
Hallo Bellona,
ich hab alle Kurse zum assoziate Pranic healer (Basic, Advanced, Psycho, die zwei Kurse mit weiteren Techniken) mache im Jänner eine Fortbildung bei Leitenbauer zum Prana Energie Therapeuten mit der Spiraltechnik.... War in letzter Zeit etwas abgelenkt und möchte mich nun wieder mehr darauf konzentrieren, regelmäßig üben etc...
Warum fragst du?
Du machst Reinkarnationstherapie? Hast ERfahrung damit? interessant.

Hallo Emanuel,
nun Regensburg ist etwas weiter weg, da wird es in der Tat bei der Fernanwendung bleiben. Ansonsten freu ich mich auch mal über einen persönlichen Kontakt, falls Leute aus Linz hier im Forum sind oder in der Nähe, Wien ist auch nicht aus der Welt....

Vielleicht können wir mal per ICQ Näheres ausmachen...
Ich hätte mir vorgestellt eine gewisse Regelmäßigkeit wo man gegenseitig Prana anwendet, danach darüber spricht/schreibt. zum Beispiel.

liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Delfin
 
Zurück
Oben