postkoitale Depression

das muss ich selbst rausfinden. wird sich dann ja zeigen! gibt aber wichtigeres ;-)

Unterschätze die Bedeutung der Sexualität nicht. Sie ist vielleicht wichtiger als mancher denkt. Erleuchtung findet man nur durch Enthaltsamkeit. Aber probiere es aus. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, was dabei herauskommt. Warum probierst du nicht einmal die Enthaltsamkeit aus?

Du kannst dich ja einmal hier über Enthaltsamkeit informieren: Enthaltsamkeit

Werbung:
Unterschätze die Bedeutung der Sexualität nicht. Sie ist vielleicht wichtiger als mancher denkt
.

magst du das näher erläutern?

Erleuchtung findet man nur durch Enthaltsamkeit. Aber probiere es aus. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, was dabei herauskommt. Warum probierst du nicht einmal die Enthaltsamkeit aus?

also auch keine selbstbefriedigung, ja?

Und selbst, wenn du SIE gefunden hast, wird sich gar nichts ändern, zumal selbst die interessanteste Frau irgendwann ihren Reiz verliert.
Irgendwie tust du mir in diesen Augenblick sehr, sehr leid!

Ein Orgasmus ist schlicht und einfach ein ziemlich großer Energieverbrauch. Schließlich bringen sämtliche Drüsen und Organe ihre besten Energien auf, weil sie davon ausgehen, dass ein Kind gezeugt werden soll.

Also wenn das DEINE besten Energien sind...........wird mir manches klar!

Und ob du mit oder ohne eine Frau intim bist, wird daran nicht sehr viel ändern, dass du dich hinterher leer und ausgepowert fühlst.

Du hast Anst opti. Pure Angst! Und du verrennst dich um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen.......

Meine Güte, ich wünschte du würdest es vermeiden anderen irgendeinen Rat geben zu wollen..........:3puke:

QUOTE=Anamu;825023]Irgendwie tust du mir in diesen Augenblick sehr, sehr leid![/QUOTE] weißt du denn was seine beweggründe sind? also ich kann gut nachvollziehen, wenn jemand enthaltsamkeit vertritt...

Also wenn das DEINE besten Energien sind...........wird mir manches klar!
was wird dir denn so klar?

Du hast Anst opti. Pure Angst! Und du verrennst dich um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen.......
spieglein an der wand, wer hat die meiste angst im land? .. wovor hat er denn angst?

:)

moin!
ich bin nach ziemlich jedem sex in eine depression gefallen. ich glaub es hat damit zu tun, das nie richrige liebe im spiel war. erst werd ich von einem trieb gesteuert, der mich erregt und mich verleitet mit einer frau zu schlafen, was auch erstmal viel spaß macht, doch sobald die suppe raus ist gehts mir richtig scheiße und alle gefühle die ich grad noch hatte sind mit einem mal wech. während des beischlafs gehn mir noch gefühle durch den kopf....""ohh ja ich liebe dich...." sprech ich nicht aus, aber fühl ich manchmal und dann schwups die wups liegt da eine person neben mir, für die ich gar nichts mehr empfinde. und trotz dieser echt blöden erfahrung schein ich nicht draus zu lernen und komme immer wieder in versuchung...
im moment hab ich ganz gut im griff, doch früher wars echt schlimm. jetzt möchte ichs nur dann nochmal versuchen, wenn ich SIE
gefunden hab

liebe grüß

Ja..auch bei mir tritt das Phenomen mit der Derpession nur dann auf, wenn ich mit jemandem geschlafen habe, den ich nicht liebe..dann kommen gedanken auf wie "musste das denn jetzt wirklich sein..?" "eigentlich solltest du dich nicht so billig verkaufen" und sehr oft frage ich mich, warum ich es überhaupt getan habe..besonders traurig macht mich meist die Kälte, die nach dem Sex herrscht, wenn man merkt, dass man eigentlich überhaupt keine Gesprächsbasis hat über Nichtigkeiten spricht, um die Stille zu vertreiben..man fühlt sich einsam, obwohl man dem anderen zumindest körperlich gerade sehr nahe war.. Besonders schlimm ist es, wenn man praktisch sofort danach aus der jeweiligen Wohnung geschmissen oder einem der Weg zur U Bahn erklärt wird..

das mit den Seiten und gar mit den richtigen Seiten würde ich vernachlässigen wollen. Von 33-45 stand man schon auf der richtigen Seite, das genügt nur als Erinnerung. Standpunkt- eine Illusion, wie sie grösser nicht sein könnte.

:liebe1:
Verstehe...ich darf also einem: der Intolerant ist, Gewalt antun.

Achtung: das ist nämlich der Zusammenhang!

Und WER intolerant ist, dass bestimmt wer? ICH...DU? ego.

Triximaus ;)

Was mir am Arsch vorbei geht, iss dieser Pseudopazifismus! Der ist sowas von hirnverbrannt und hinterfotzig.

Denn:

Entweder bist du friedlich...oder nicht.

"Tötet die Mörder": Das! ist gewalttätig...ignorant und bescheuert...(wenn nicht gerade im Affekt)

33- 45 ?
Erklär mal deine Anspielung....

*seufz* :)

Caya

Ja..auch bei mir tritt das Phenomen mit der Derpession nur dann auf, wenn ich mit jemandem geschlafen habe, den ich nicht liebe..dann kommen gedanken auf wie "musste das denn jetzt wirklich sein..?" "eigentlich solltest du dich nicht so billig verkaufen" und sehr oft frage ich mich, warum ich es überhaupt getan habe..besonders traurig macht mich meist die Kälte, die nach dem Sex herrscht, wenn man merkt, dass man eigentlich überhaupt keine Gesprächsbasis hat über Nichtigkeiten spricht, um die Stille zu vertreiben..man fühlt sich einsam, obwohl man dem anderen zumindest körperlich gerade sehr nahe war.. Besonders schlimm ist es, wenn man praktisch sofort danach aus der jeweiligen Wohnung geschmissen oder einem der Weg zur U Bahn erklärt wird..

ja eigentlich hat man anscheinend genug solche erfahrungen gemacht um solch einen fehler nicht mehr zu begehen. doch ist der mensch ein wesen, welches immer und immer wieder auf die heiße herdplatte fassen muß, da es ja sein könnte, das sie einem diesmal nicht die finger verbrennt. übrigens: meistens sind mir solche fehler unter beeinflussung von alkohol/drogen (=schnellkochplatte ;) )unterlaufen...

Und selbst, wenn du SIE gefunden hast, wird sich gar nichts ändern, zumal selbst die interessanteste Frau irgendwann ihren Reiz verliert. Ein Orgasmus ist schlicht und einfach ein ziemlich großer Energieverbrauch. Schließlich bringen sämtliche Drüsen und Organe ihre besten Energien auf, weil sie davon ausgehen, dass ein Kind gezeugt werden soll. Und ob du mit oder ohne eine Frau intim bist, wird daran nicht sehr viel ändern, dass du dich hinterher leer und ausgepowert fühlst.
Gott sei Dank gibt es Menschen/Männer...die anders drauf sind...sonst würden wir nimma da sein....gar nicht mehr. Zerstörungstrieb total.

Wie kann man als Erwachsener so etwas verallgemeinern? Ist das noch verantwortlich?

Caya nachdenklich.

Gott sei Dank gibt es Menschen/Männer...die anders drauf sind...sonst würden wir nimma da sein....gar nicht mehr. Zerstörungstrieb total.

Wie kann man als Erwachsener so etwas verallgemeinern? Ist das noch verantwortlich?

Caya nachdenklich.

die einen mögens so die andern so. jeder sucht nach seinem glück und jeder hat so seine meinung wie er zu diesem glück findet. ich denke das es durchaus möglich ist das da so einige meinungen dabei sind welche dieses ziel verfehlen könnten. opti erklärt doch nur seinen standpunkt und objektiv betrachtet könnte er doch recht haben.. so ists doch interessant weiterzuforschen um entweder die eigene meinung weiter zu festigen oder noch was dazuzulernen. opti oder sonst wer hat doch nicht dem weltbevölkerungszuwachs gegenüber eine verantwortung. ist es denn wichtig, das sich die menschheit weiter vermehrt? und wenn ja für wen? und ist die antwort auf diese frage nicht egoistisch? vieleicht ist ja enthaltsamkeit genau das gegenteil zum zerstörungstrieb...? wer weiß

Werbung:
DU-ICH-DU-ICH-DU-ICH-DU-ICH-DU-ICH
a010.gif
und
a040.gif
oder
g095.gif
aber in Wirklichkeit immer nur
g085.gif
also warum denn nicht zu Abwechslung mal
e015.gif
oder dann letztendlich
e040.gif
Tja, Kinni...so ist das, wenn man sich mit der :schaukel: Dynamik identifiziert.
Dann guggt man net aufs Motiv :weihna1

Ich kann dir ganz genau sagen, warum ich SO drauf eingehe:

:zauberer1 Aus purer Liebe. :zauberer1

*winkewinke*

Caya

Zurück
Oben