postkoitale Depression

Ayatala :weihna1

Jeder tut es? Du verallgemeinerst---> das ist bewerten und urteilen. JEDER TUT WAS ER WILL, ob dir das nun passt oder auch nicht...hast du irgendwelche moralischen Vorstellungen bezüglich Tieren...ich mein so hierarchisch beurteilend? :party02:

Ich lebe nicht in dieser stark-schwach gewinnen-verlieren Welt. Das tangiert mich nicht im Geringsten.

Schon maln Junkey im Sterben gesehen? Ich mein so ganz praktisch?

Bei dir? Bei mir NICHT. Ich weiss es besser, als du...das darfst du annehmen. Bei den meisten Menschen ist schlicht ALLES ein Muster. ;)

ja...und?
*lach*Alles kann man zur Sucht missbrauchen...auch Enthaltsamkeit.

Ja man tut auch was man will...und sei es nach Mustern handeln, oder auch nicht.

Ist nicht meine Welt: Stark, schwach, verlieren gewinnen ...Wahrheit besitzen. Interessiert mich nicht.

OK, du machst es so wie ich...und lebst jetzt die nächsten 15 Jahre enthaltsam...aber net schummeln...dann guggen wir mal weiter.:)
Genau...man lernt etwas was du noch nicht kennst: Flexibilität und die Achtung für Menschen, welche auch ganz wo anders sind!, als wo du dich grad befindest....

Oh, ich bin gnädig... :liebe1:

Für dich ist es das. Anscheinend ignorierst du Prozesse anderer Menschen absolut...es gibt auch ANDERE Erfahrungen...und Wesen.

Ja, klar, dennoch kannst du...andere Phasen gleich berücksichtigen...wenn du davon ausgehst...dass es nicht nur DEINE Realität gibt...du wirst es nicht glauben...es gibt auch andere Egos :weihna1

Ich hab mich immer lieb ;)

Oje, wenn du wüsstest...was ich weiss :lachen:
Ich habe es gemerkt...ich behaupte, dass du nicht nur so über mich urteilst, sondern das auch tun wolltest...und du wolltest mir auch weh tun.

Nur, DAS ist nicht so einfach. :D

Grüss dich,
und schau dich a bisserl um, du weisst ja nie, mit wem du es zu tun hast... virtuell...Vorurteile blockieren oft wichtige Lernerfahrungen.

Seis drum...es ist DEIN Wille. *zwinker*

Caya

Hi...

lol....hab ich dich erwischt ? Du verwischst. Machen viele hier, scheint Taktik in Threads zu sein, wenn man sich selbst um Kopf und Kragen schreibt.

Mir ist es egal wen ich vor mir habe, da machst du mir keine Angst mit.

Aber ich sehe deine Taktik...erst vom hohen Thron bewerten, urteilen....deiner "Wahrheit" gemäss, und dann den Spies einfach rumdrehen xd...cool...der Threadprofi...

Überleg doch einfach in Zukunft ein bissl mehr BEVOR du was schreibst und denk mal darüber nach was du in anderen Foren schreibst ( Urteilen )
Und urteil doch nicht nur, sondern versuch doch was sinnvolles zu schreiben, auch wenn dir langweilig is^^.

Deine Worte :
" Ich weiss es besser als du ".....lol....lol....lol....lol...
----
Da oben hab ich dich zitiert, du hast gedacht das wären meine Worte und wirfst mir mit deinen Worten bewerten und urteilen vor....lol....lol...lol...lol.....

Deine UNTERSTELLUNGEN...die Krönung des Ganzen....lol..lol..lol...lol...schau dir das echt mal an, die Unterstellungen, die Vorurteile..alles kommt nur von dir, erkennst du das nicht ?

Tja schweres leben als Threadprofi...

Du bist ein " Machtmensch " sry....ein " Verstandsmensch "
offensichtlicher gehts ja nich mehr....dieses taktische (perverse,vorgedachte )Vorgehen....echt cool.....

Was du von mir annehmen kannst, und glaube mir ich weiss es besser als du ( lol..lol...lol ) ist....wegen Menschen wie dir sieht die Welt heute so aus wie sie ist. :)

Trotzdem, ohne dich würde hier auf der Erde was fehlen, sie wäre nicht so " vollkommen" ohne dich.

Keine Gnade

Gruss.....und lieb hab ich dich trotzdem, das nimmst du mir nich....

---Toleranz erlaubt Gewalt gegen Intoleranz----

Werbung:
...wer keine Bewertung abgibt, hat in der Regel keinen Standpunkt, den es sich zu halten lohnt oder/und Angst, diesen der Kritik anderer auszusetzen.
Bewertungen sind ein Grundmuster menschlichen, vielleicht sogar biologischen Daseins. Der Traum von der Gleichwertigkeit endet schon bei der Entscheidung am Morgen, aufzustehen oder liegen zu bleiben:)

...vielleicht kann es nicht schaden, wenn Du Deine Kenntnisse vom Tierreich noch mal ein wenig vervollständigst :)

Hi, mhhh das kapier ich nicht mit dem aufstehen, was hat das mit werten zu tun ?

Etwas Bewerten heisst einen Standpunkt zu haben, was ist wenn ich tatsächlich keinen Ego-Standpunkt mehr habe hier auf der Erde ? Ich mir das hier noch ansehe als Gast, mehr aber nicht ? kein Urteil abgeben möchte ? Staunen statt urteilen, is das schlimm ?

Das mit den Tieren kapier ich auch nicht. Die können doch noch weniger wie die menschen gegen ihre sinne leben, löwen können doch nicht auf einmal gras fressen, aus rücksicht auf die anderen Tiere. Wo bin ich ?

Gruss

---Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung----

Erwischt?
Ayatala, wenn du meinst.... :D

Ganz im Gegenteil, ich kläre da etwas: Du meinst MIch zu kennen und zwar BESSER, als ich mich selbst...das ist Unfug.

Machen viele hier, scheint Taktik in Threads zu sein, wenn man sich selbst um Kopf und Kragen schreibt.
Noch so ein Urteil. ;)

Mir ist es egal wen ich vor mir habe, da machst du mir keine Angst mit.
Ja und, wer will dir Angst machen? Erzähl wem anderen, du wüsstest über ihn bescheid...bei mir funzt das einfach net...:party02:

Aber ich sehe deine Taktik...erst vom hohen Thron bewerten, urteilen....deiner "Wahrheit" gemäss, und dann den Spies einfach rumdrehen xd...cool...der Threadprofi...
genau. Meiner Wahrheit...gemäss...was dagegen?

Mein Thron. Und?

Überleg doch einfach in Zukunft ein bissl mehr BEVOR du was schreibst und denk mal darüber nach was du in anderen Foren schreibst ( Urteilen )
Nochmal UND? Wenn du hier die Realität anderer ignorierst...und ich das feststelle...na und?

Und urteil doch nicht nur, sondern versuch doch was sinnvolles zu schreiben, auch wenn dir langweilig is^^.
Schon wieder so ein Vorurteil...du strozzt nur so davon. Was sinnvoll ist und was nicht...bestimmst DU? :lachen:

Deine Worte :" Ich weiss es besser als du ".....lol....lol....lol....lol...
----
Klar, weiss ich es besser...willst du mir erklären wie ich laufe? Du bist echt witzig! :weihna1

Da oben hab ich dich zitiert, du hast gedacht das wären meine Worte und wirfst mir mit deinen Worten bewerten und urteilen vor....lol....lol...lol...lol.....
Nö, das Problem ist, dass du das Bewerten kritisierst und machst es aaaaaaaaaandaaaaaaaaaauernd! :D

Deine UNTERSTELLUNGEN...die Krönung des Ganzen....lol..lol..lol...lol...schau dir das echt mal an, die Unterstellungen, die Vorurteile..alles kommt nur von dir, erkennst du das nicht ?
hahahahahaha

Tja schweres leben als Threadprofi...
Ganz schwer. *ernst reusper*

Du bist ein " Machtmensch " sry....ein " Verstandsmensch "
offensichtlicher gehts ja nich mehr....dieses taktische (perverse,vorgedachte )Vorgehen....echt cool.....
Was ich nicht alles bin...huiiii da sieht mans wieder. *g*

Was du von mir annehmen kannst, und glaube mir ich weiss es besser als du ( lol..lol...lol ) ist....wegen Menschen wie dir sieht die Welt heute so aus wie sie ist. :)
Oh, da putzt sich einer an mir ab? :banane:

Trotzdem, ohne dich würde hier auf der Erde was fehlen, sie wäre nicht so " vollkommen" ohne dich.
Aha! Und jetzt eine kleine Rechtfertigung? So funktioniert also Verantwortungslosigkeit? :foto:
wennst drauf stehst....mE isses per-vers.

Gruss.....und lieb hab ich dich trotzdem, das nimmst du mir nich....
jepp, behalt es ruhig.

---Toleranz erlaubt Gewalt gegen Intoleranz-
Ayatala!
Nein tut es nicht...bist du dir sicher, auf der Seite des Richtigen zu stehen?

Was ist, wenn du dich irrst?

Und du der Ignorante/Intolerante bist?

Gewalt zeichnet genau Ignoranz(Intoleranz) aus.

Also:
Schon mal was von Karma gehört?

Geh wieder zurrück zum Start!
Eine Runde aussetzen.

Gott segne Dich ;)

Caya

DU-ICH-DU-ICH-DU-ICH-DU-ICH-DU-ICH
a010.gif
und
a040.gif
oder
g095.gif
aber in Wirklichkeit immer nur
g085.gif
also warum denn nicht zu Abwechslung mal
e015.gif
oder dann letztendlich
e040.gif

Hi, mhhh das kapier ich nicht mit dem aufstehen, was hat das mit werten zu tun ?

Etwas Bewerten heisst einen Standpunkt zu haben, was ist wenn ich tatsächlich keinen Ego-Standpunkt mehr habe hier auf der Erde ? Ich mir das hier noch ansehe als Gast, mehr aber nicht ? kein Urteil abgeben möchte ? Staunen statt urteilen, is das schlimm ?

Das mit den Tieren kapier ich auch nicht. Die können doch noch weniger wie die menschen gegen ihre sinne leben, löwen können doch nicht auf einmal gras fressen, aus rücksicht auf die anderen Tiere. Wo bin ich ?

Gruss

---Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung----
irgendwo an einer Wegkreuzung würde ich sagen, rechts geht's nach IKEA, links nach wonderland.

:liebe1:

Ayatala!
Nein tut es nicht...bist du dir sicher, auf der Seite des Richtigen zu stehen?
das mit den Seiten und gar mit den richtigen Seiten würde ich vernachlässigen wollen. Von 33-45 stand man schon auf der richtigen Seite, das genügt nur als Erinnerung. Standpunkt- eine Illusion, wie sie grösser nicht sein könnte.

das mit den Seiten und gar mit den richtigen Seiten würde ich vernachlässigen wollen. Von 33-45 stand man schon auf der richtigen Seite, das genügt nur als Erinnerung. Standpunkt- eine Illusion, wie sie grösser nicht sein könnte.

ich finde das ist offensichtlich der falsche standpunkt,
der sich durch aussagen dieser richtung selbst verschleiert und als richtig ausgibt.

...

---Toleranz erlaubt Gewalt gegen Intoleranz---

was sagt der satz im kern aus... ?
du bist meiner meinung intolerant, darum darf ich dich umbringen und so?

sind genau die punkte, die nicht vernachlässigt werden wollen würden sollten *ggg*

die postcoitale depression :lachen:

wyrm
:firedevil

moin!
ich bin nach ziemlich jedem sex in eine depression gefallen. ich glaub es hat damit zu tun, das nie richrige liebe im spiel war. erst werd ich von einem trieb gesteuert, der mich erregt und mich verleitet mit einer frau zu schlafen, was auch erstmal viel spaß macht, doch sobald die suppe raus ist gehts mir richtig scheiße und alle gefühle die ich grad noch hatte sind mit einem mal wech. während des beischlafs gehn mir noch gefühle durch den kopf....""ohh ja ich liebe dich...." sprech ich nicht aus, aber fühl ich manchmal und dann schwups die wups liegt da eine person neben mir, für die ich gar nichts mehr empfinde. und trotz dieser echt blöden erfahrung schein ich nicht draus zu lernen und komme immer wieder in versuchung...
im moment hab ich ganz gut im griff, doch früher wars echt schlimm. jetzt möchte ichs nur dann nochmal versuchen, wenn ich SIE
gefunden hab

liebe grüß

moin!
ich bin nach ziemlich jedem sex in eine depression gefallen. ich glaub es hat damit zu tun, das nie richrige liebe im spiel war. erst werd ich von einem trieb gesteuert, der mich erregt und mich verleitet mit einer frau zu schlafen, was auch erstmal viel spaß macht, doch sobald die suppe raus ist gehts mir richtig scheiße und alle gefühle die ich grad noch hatte sind mit einem mal wech. während des beischlafs gehn mir noch gefühle durch den kopf....""ohh ja ich liebe dich...." sprech ich nicht aus, aber fühl ich manchmal und dann schwups die wups liegt da eine person neben mir, für die ich gar nichts mehr empfinde. und trotz dieser echt blöden erfahrung schein ich nicht draus zu lernen und komme immer wieder in versuchung...
im moment hab ich ganz gut im griff, doch früher wars echt schlimm. jetzt möchte ichs nur dann nochmal versuchen, wenn ich SIE
gefunden hab

liebe grüß

Und selbst, wenn du SIE gefunden hast, wird sich gar nichts ändern, zumal selbst die interessanteste Frau irgendwann ihren Reiz verliert. Ein Orgasmus ist schlicht und einfach ein ziemlich großer Energieverbrauch. Schließlich bringen sämtliche Drüsen und Organe ihre besten Energien auf, weil sie davon ausgehen, dass ein Kind gezeugt werden soll. Und ob du mit oder ohne eine Frau intim bist, wird daran nicht sehr viel ändern, dass du dich hinterher leer und ausgepowert fühlst.

Werbung:
Zurück
Oben