Ayatala
Aktives Mitglied
Ayatala![]()
Jeder tut es? Du verallgemeinerst---> das ist bewerten und urteilen. JEDER TUT WAS ER WILL, ob dir das nun passt oder auch nicht...hast du irgendwelche moralischen Vorstellungen bezüglich Tieren...ich mein so hierarchisch beurteilend?![]()
Ich lebe nicht in dieser stark-schwach gewinnen-verlieren Welt. Das tangiert mich nicht im Geringsten.
Schon maln Junkey im Sterben gesehen? Ich mein so ganz praktisch?
Bei dir? Bei mir NICHT. Ich weiss es besser, als du...das darfst du annehmen. Bei den meisten Menschen ist schlicht ALLES ein Muster.
ja...und?
*lach*Alles kann man zur Sucht missbrauchen...auch Enthaltsamkeit.
Ja man tut auch was man will...und sei es nach Mustern handeln, oder auch nicht.
Ist nicht meine Welt: Stark, schwach, verlieren gewinnen ...Wahrheit besitzen. Interessiert mich nicht.
OK, du machst es so wie ich...und lebst jetzt die nächsten 15 Jahre enthaltsam...aber net schummeln...dann guggen wir mal weiter.![]()
Genau...man lernt etwas was du noch nicht kennst: Flexibilität und die Achtung für Menschen, welche auch ganz wo anders sind!, als wo du dich grad befindest....
Oh, ich bin gnädig...![]()
Für dich ist es das. Anscheinend ignorierst du Prozesse anderer Menschen absolut...es gibt auch ANDERE Erfahrungen...und Wesen.
Ja, klar, dennoch kannst du...andere Phasen gleich berücksichtigen...wenn du davon ausgehst...dass es nicht nur DEINE Realität gibt...du wirst es nicht glauben...es gibt auch andere Egos![]()
Ich hab mich immer lieb
Oje, wenn du wüsstest...was ich weiss
Ich habe es gemerkt...ich behaupte, dass du nicht nur so über mich urteilst, sondern das auch tun wolltest...und du wolltest mir auch weh tun.
Nur, DAS ist nicht so einfach.![]()
Grüss dich,
und schau dich a bisserl um, du weisst ja nie, mit wem du es zu tun hast... virtuell...Vorurteile blockieren oft wichtige Lernerfahrungen.
Seis drum...es ist DEIN Wille. *zwinker*
Caya
Hi...
lol....hab ich dich erwischt ? Du verwischst. Machen viele hier, scheint Taktik in Threads zu sein, wenn man sich selbst um Kopf und Kragen schreibt.
Mir ist es egal wen ich vor mir habe, da machst du mir keine Angst mit.
Aber ich sehe deine Taktik...erst vom hohen Thron bewerten, urteilen....deiner "Wahrheit" gemäss, und dann den Spies einfach rumdrehen xd...cool...der Threadprofi...
Überleg doch einfach in Zukunft ein bissl mehr BEVOR du was schreibst und denk mal darüber nach was du in anderen Foren schreibst ( Urteilen )
Und urteil doch nicht nur, sondern versuch doch was sinnvolles zu schreiben, auch wenn dir langweilig is^^.
Deine Worte :
" Ich weiss es besser als du ".....lol....lol....lol....lol...
----
Da oben hab ich dich zitiert, du hast gedacht das wären meine Worte und wirfst mir mit deinen Worten bewerten und urteilen vor....lol....lol...lol...lol.....
Deine UNTERSTELLUNGEN...die Krönung des Ganzen....lol..lol..lol...lol...schau dir das echt mal an, die Unterstellungen, die Vorurteile..alles kommt nur von dir, erkennst du das nicht ?
Tja schweres leben als Threadprofi...
Du bist ein " Machtmensch " sry....ein " Verstandsmensch "
offensichtlicher gehts ja nich mehr....dieses taktische (perverse,vorgedachte )Vorgehen....echt cool.....
Was du von mir annehmen kannst, und glaube mir ich weiss es besser als du ( lol..lol...lol ) ist....wegen Menschen wie dir sieht die Welt heute so aus wie sie ist.
Trotzdem, ohne dich würde hier auf der Erde was fehlen, sie wäre nicht so " vollkommen" ohne dich.
Keine Gnade
Gruss.....und lieb hab ich dich trotzdem, das nimmst du mir nich....
---Toleranz erlaubt Gewalt gegen Intoleranz----