Ayatala
Aktives Mitglied
Hi, ich schreib einfach mal was mir dazu einfällt,auffällt ohne zu werten zu wollen, ohne dir weh tun zu wollen.
WARUM Bedenklich ? Jeder tut es. Die Hauptsache eine Bewertung abgegeben ? Soll wirklich JEDER tun was ER will. Ohne rücksicht ? Wie im Tierreich ? Ja ? Dann bist Du stark, du würdest gewinnen. Wirst du immer so "stark" sein wie heute ?
dann ist alles ein Muster, jedes handeln und tun. Alles egal.
Die Natur erhalten ---> ein Muster
Die Natur zerstören----> ein Muster
gewalt---> ein Muster
Friede---> ein Muster
DER Freibrief---erschaffen vom Ego, das eigene Handeln muss nicht mehr hinterfragt werden, weils ja ein Muster is wie jedes andere auch. Man kann machen was man will, weiter so.
KEINE GNADE.
Caya
-------------------------------------------------------------
Danke für den Tip, ich bin halt eben erst in der Phase der Enthaltsamkeit auf meinem Weg, für die Zukunft schliesse ich nichts aus oder ein.
Gruss.....hab dich lieb...
----Sei Stark in Deiner Ignoranz----
Hi
Mission ist immer bedenklich. Soll jeder tun, was er will. Tut übrigens eh ein jeder![]()
WARUM Bedenklich ? Jeder tut es. Die Hauptsache eine Bewertung abgegeben ? Soll wirklich JEDER tun was ER will. Ohne rücksicht ? Wie im Tierreich ? Ja ? Dann bist Du stark, du würdest gewinnen. Wirst du immer so "stark" sein wie heute ?
WARUM ist das traurig ? WARUM wieder Bewerten ?Wenn einer Vögeln MUSS, ist das traurig.
Wenn einer aus irgend einen Grund nicht vögeln kann, und sich enthalten muss/will, dann ist das auch traurig.
Beides ist ein Muster----> einunddasselbe.
dann ist alles ein Muster, jedes handeln und tun. Alles egal.
Die Natur erhalten ---> ein Muster
Die Natur zerstören----> ein Muster
gewalt---> ein Muster
Friede---> ein Muster
DER Freibrief---erschaffen vom Ego, das eigene Handeln muss nicht mehr hinterfragt werden, weils ja ein Muster is wie jedes andere auch. Man kann machen was man will, weiter so.
Dann bist du im Besitz einer " Wahrheit ". Ich gratuliere Dir. Stell dir vor du verzichtest erstmal einfach so auf eine sinnerfüllung, einfach so, nur mal gucken was passiert, anstatt einer motivation, die aus einer zu wollenden ( oder unbewussten )sinnerfüllung entstanden ist, hinterherzurennen. Was dann ?Wenn hinter der Enthaltsamkeit NEID (Energieneid, Genussneid, Konkurrenz zum potenziellen Partner...sprich meist: die holde und überaus sexuell potente Weiblichkeit u.s.w...) steckt, dann funzt das Ganze nicht richtig. Denn die Motivation ist ein Schlüssel. Immer.
Ich mache keine Witze, dazu ist die Lage zu ernstIch hoffe, das ist ein Witz...denn das Leben ist keine strenke Lack und LederKammerjedenfalls nicht für Caya.
KEINE GNADE.
Gnade hat nichts mit Liebe zu tun, Liebe ist "essenz", ohne Verstand fühlbar, Gnade ist irgendwas aus dem Verstand und nichts essenzielles.Die Liebe soll Schwäche sein?
Muggels!![]()
Caya
-------------------------------------------------------------
edit:
Enthaltsamkeit ist auch nur eine Phase...nix weiter.
Danke für den Tip, ich bin halt eben erst in der Phase der Enthaltsamkeit auf meinem Weg, für die Zukunft schliesse ich nichts aus oder ein.
Gruss.....hab dich lieb...
----Sei Stark in Deiner Ignoranz----