"Man" sucht wohl eher nichts, sondern findet Erfüllung.
...
So wie ich BDSM erlebe, ist die Basis 100% Vertrauen und wirklich tief empfundene Liebe. Anders funktioniert es technisch zwar auch, so wie ein ONS, den jemand hat, ist aber wenig erfüllend.
Wobei lustiger Weise die meisten Normalen härteste Extremfantasien in ihrem eigenen Kopf haben, weil sie mal irgendwo was gehört haben. SM kann für den Beobachter häufig vollkommen unspektakulär sein.
Und intim werden, was machen denn die meisten Leute, wenn sie sexeln? Zwar körperlich mit dem Partner schlafen und sich liebe Worte zusäuseln, aber im eigenen Kopfkino schwelgen, das gaaanz weit weg vom Du ist dann. Und worüber dann Menschen so selten miteinander offen reden, weil jene Fantasien "verboten" sind. Was meinst Du, wieso Männer zu Prostituierten gehen oder eine Affäre beginnen, obwohl sie eine Frau zu Hause haben? Warum Frauen sich Liebhaber für die Erfüllung geheimer Wünsche suchen? Weil es so gut mit dem Partner läuft ganz gewiss nicht.
Intimität ist Authentizität und auch eine gute Portion Egoismus gehört hier auch dazu. Auch zu wissen, dem Partner nicht alles sein zu können, meist wird dies nach erster Verliebtheit erst bewusst.
Und jene Intimität ist unabhängig von der angewendeten Technik, die dann bevorzugt wird. Stinosex kann sehr distanziert praktiziert werden, der berüchtigte Einkaufszettel, an den dann gedacht wird.
@Sayalla, aus Gesprächen entnommen. Nicht pauschal gemeint. Hätte ich gleich dazuschreiben sollen, hm?
LG
Any