Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Loveparade ist eine Laughparade.Die Menschen dort demütigen oder degradieren sich selbst zu einem Objekt aufgrund von Hilflosigkeit.
eine pervertierte Art innere Defizite auszudrücken.
die Loveparade ist eine Laughparade.Die Menschen dort demütigen oder degradieren sich selbst zu einem Objekt aufgrund von Hilflosigkeit.
eine pervertierte Art innere Defizite auszudrücken.
Sonst haette ja die Kurze Hose keinen Sinn. Oben kann er ja auch bei langer Hose rausgucken, oder? "So lang, dass im Sommer keine kurze Hose" - Da kann ich mir keinen Stand vorstellen. Und verbeult gradeaus ist auch bei langer Hose drin.
Priapisten haben wohl immer mit Krampfadern zu kaempfen. Die haben einen krankhaften Dauerstand. Und da ist ne kurze Hose, denk ich bequemer, die Qual auszuhalten.
Ich "behandle" Duckface nicht, reagiere lediglich auf geschriebene Texte. Wer sich dahinter verbirgt ist mir im großen und ganzen ziemlich gleichgültig, zumal in der virtuellen Welt jeder behaupten kann alles oder nichts zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.