L
Lincoln
Guest
Ich habe halt auf diesen Problemseiten gelesen, dass es sowas gibt. Und du hast das sogar selbst mal angedeutet, als du von Leuten sprachst, die sich bei normaler Sexualität quasi asexuell fühlen. Und bei dieser Gruppe bleibe ich auch bei meiner Darstellung, dass es sich vermutlich um ein Problem handelt. Wie ich bereits auf Garfield antwortete weiß ich nicht wie repräsentativ das wirklich ist, gehe aber davon aus, dass der Anteil immer mehr steigt, je weiter man da in die SM-Szene kommt.
Und zu deinem letzten Beitrag noch: Ich gehe halt davon aus, dass SM-Leute sowieso schon zur Exzessiv-Fraktion gehören, und mir erscheint es halt schneller grenzwertig als dir.
Bisher hab ich dich als "normal" betrachtet mit deiner Sozialphobie. Nun werde ich dies durch deine eigene Argumentation im Gleichwert deines Textes werten und dich nicht mehr als "introvertiert" sehen. Ist es das, worum es dir geht? Bist du abnormal und willst alles andere dass dir aehnlich nur anderen Inhaltes ist, ebenso als grenzwertig abnormal zeihen? Ich mach da allerdings nur bei dir diese Ausnahme, andere Sozialphobisten, die mir bekannt sind, bleiben weiterhin "normal" und "ebenfalls gesund, weil sie sich nicht "verbiegen".