Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Trotz Krebs-AC, liebe Martina, ist wählen gehen, für mich eine Bürgerpflicht.
Ist wohl kaum am AC, Sonne oder Mond auszumachen und wieso soll Krebs gänzlich unpolitsch sein?
Der Europawahl verweigere ich mich konsequent. Hab einfach keine Lust, den schlafmützigen Vertretern in Brüssel ihr Bettchen auszupolstern, damit sie weiterhin über so wichtige Themen wie die Krümmung der Schlangengurke oder Rauchverbot in Kneipen entscheiden können.
Als es um entscheidende Themen wie Euroeinführung ging, da war die Meinung der Bürger ja auch nicht gefragt.
Holland macht es m.E. richtig, dort war die Wahlbeteiligung sehr niedrig und das sollte den Europapolitikern mal als Denkanstoß dienen.
lg
Gabi
Ist wohl kaum am AC, Sonne oder Mond auszumachen und wieso soll Krebs gänzlich unpolitsch sein?
Der Europawahl verweigere ich mich konsequent. Hab einfach keine Lust, den schlafmützigen Vertretern in Brüssel ihr Bettchen auszupolstern, damit sie weiterhin über so wichtige Themen wie die Krümmung der Schlangengurke oder Rauchverbot in Kneipen entscheiden können.
Als es um entscheidende Themen wie Euroeinführung ging, da war die Meinung der Bürger ja auch nicht gefragt.
Holland macht es m.E. richtig, dort war die Wahlbeteiligung sehr niedrig und das sollte den Europapolitikern mal als Denkanstoß dienen.
lg
Gabi

" - aber das ist natürlich nur ein Tropfen im Meer der astrologischen Möglichkeiten. Zudem heißt ja Nichtwählen nicht gleich unpolitsch, ich sagte ja irgendwo, dass Nichtwählen durchaus politisch motiviert sein kann.

wenn ich in einer Firma für Security, mit ca. 100 Mitarbeitern (natürlich nicht festangestellt!!!) sitze, der Firmeninhaber und seine Mitarbeiter, die für Recht und Ordnung sorgen, im Auftrag von Stadtverwaltung und Kommune handeln und alle samt "südländischer" Mentalität sind - diese Mentalität, von der wir mehr als genug haben und die das deutsche System lämgst unterwandert haben.
des Islams die "westliche" Welt zum Feind Nummer 1 erklären und das dürfen.
Irgendwie schon arg, man sollte das andere nicht so sehr außer acht lassen, sagt mir mein Verstand. Aber es ist einfach so...