Annastern
Mitglied
Na das ist doch in der derzeitigen Situation eine gute Wahlgrundlage
Kenn die Krebse übrigens ganz andersklar, geben nicht gern alles preis, aber ich kenne sie als außerdordentlich publikumsverrückt
auch gern im Bereich Schauspiel, Gesang....als Kinder stehen/szanden die, die ich kenne, auch unglaublich gern im Mittelpunkt
![]()
Kenn ehrlich gesagt keinen Krebs, der Richtung links wählt. Das widerspricht dem Sicherheitsbedürfnis, glaube ich (außer, das Soziale steht im Vordergrund).
Jeder, der nicht wählen gehen will, bitte: ich geh auch gern 500x zur Wahlurne
Grüße!
He Mila!
Das mit den Krebsen stimmt 100%ig mit meinen Beobachtungen überein. Hab früher mal am Theater gearbeitet und ich schwöre - jeder 2.Schauspieler war ein Krebs. Man muss sich nur mal ansehen, wer bei berühmten Krebsen immer aufgelistet wird: fast nur Schauspieler, gut noch ein paar Schriftsteller, ach ja und Sänger natürlich. Von wegen Musikalität und so. Aber ich erlebe die Krebse in meiner Umgebung auch nicht gerade als super-zurückgezogen. Eine Kollegin, die ist Krebs AC Krebs und den Mond im Steinbock. Die ist sehr in sich gekehrt.
Alle anderen, die ich kenne und da nehm ich mich gleich mit rein, mögen es schon gerne, wenn sie im Mittelpunkt stehen, erzählen gerne lustige Geschichten (mein Schwiegervater zB, ein sehr witziger Krebsmann) und haben dabei oft eine sehr kindisch-witzigen Humor. Krebse, die großen Kinder...
Das mit Krebs und rechts kann ich nur für mich widerlegen - siehe Posting weiter oben.
Und recht hast Du - gehts wählen, kommts!!!
LG
Anna

Da könnte man gleich einen neuen Thread eröffnen zu den Krebskindern, das sprengt ja hier den Rahmen
) und ihren Auffaldrang in einem etwas ungefährlichen Bereich entfalten können *zwinker*