Politische Richtung - Astrologisch bedingt?

Na das ist doch in der derzeitigen Situation eine gute Wahlgrundlage :zauberer1

Kenn die Krebse übrigens ganz anders :confused: klar, geben nicht gern alles preis, aber ich kenne sie als außerdordentlich publikumsverrückt ;) auch gern im Bereich Schauspiel, Gesang....als Kinder stehen/szanden die, die ich kenne, auch unglaublich gern im Mittelpunkt :)
Kenn ehrlich gesagt keinen Krebs, der Richtung links wählt. Das widerspricht dem Sicherheitsbedürfnis, glaube ich (außer, das Soziale steht im Vordergrund).

Jeder, der nicht wählen gehen will, bitte: ich geh auch gern 500x zur Wahlurne :D:D:D

Grüße!

He Mila!

Das mit den Krebsen stimmt 100%ig mit meinen Beobachtungen überein. Hab früher mal am Theater gearbeitet und ich schwöre - jeder 2.Schauspieler war ein Krebs. Man muss sich nur mal ansehen, wer bei berühmten Krebsen immer aufgelistet wird: fast nur Schauspieler, gut noch ein paar Schriftsteller, ach ja und Sänger natürlich. Von wegen Musikalität und so. Aber ich erlebe die Krebse in meiner Umgebung auch nicht gerade als super-zurückgezogen. Eine Kollegin, die ist Krebs AC Krebs und den Mond im Steinbock. Die ist sehr in sich gekehrt.
Alle anderen, die ich kenne und da nehm ich mich gleich mit rein, mögen es schon gerne, wenn sie im Mittelpunkt stehen, erzählen gerne lustige Geschichten (mein Schwiegervater zB, ein sehr witziger Krebsmann) und haben dabei oft eine sehr kindisch-witzigen Humor. Krebse, die großen Kinder...;)

Das mit Krebs und rechts kann ich nur für mich widerlegen - siehe Posting weiter oben.

Und recht hast Du - gehts wählen, kommts!!!

LG

Anna

Werbung:
Kann man die politische Richtung eines Menschen, astrologisch beurteilen?

Spielen gewisse Faktoren eine gewisse Rolle?

Gibt es solche Anzeichen, die Personen die mehr links sind charakteresieren? Und Personen die mehr rechts sind charakteresieren?

Ist das Horoskop Schuld, beim Kommunisten, Nationalisten, Liberalen usw....?

shalom dakhme,

"die astrolgie" (die es in wirklichkeit gar nicht gibt -- denn es gibt sehr unterschiedliche deutungsansätze!!) ist nie "schuld" an irgend etwas...das horoskop ist wie ein röntgenbild, das bild zeig nur ein knochenbruch an, verursacht aber diesen knochenbruch nie.

ich vermute, dass man aus dem horoskop die politische einstellung eiens menschen nicht herauslesne kann und führe das horoskop von hitler an...einen "harmloseren" horoskop als hitler hatte, kann man kaum denken. aber wie gesagt, das ist eine vermutung von mir, weil ich diese frage mir noch nie gestellt habe.

shimon1938

Hallo

Man müsste das Gesagte zum 6. Haus noch spezifizieren. Freilich interessiert sich jeder für Politik, aber das das pol. Geschehen einen innerlich berührt, das liegt wohl am meisten am 6. Haus als wie jedem anderen Haus.

Die Braunen haben damals sehr viel Soziales gemacht, man mag es nicht glauben, aber Wucher, den haben sie bekämpft. Es ist war Jungfrau-mässiges sortieren und ordnen. Wenn es auch faschistisch war, und die Nachkriegs-Zeit hat nur die Mode der Zeit weitergeführt. Das war alles schon begründet in Bewegungen des 1900. Mit dem Saturn Ingress in Widder 1996 ist der Sozialabbau manifestiert worden. Rettet die Reichen, denn sie sind der (wacklige) Boden, auf dem alle stehen. Glaubt man. Ich stehe nicht drauf. Lasst sie doch sinken, wie die Wissenschaft: Eine Theorie (Kapitalismus) muss sich bewahrheiten, sie muss den harten Anforderungen stand halten. Kann sie das nicht, und sinkt die Theorie, dann gilt sie als widerlegt. Aber wenn alle Stoff und Substanz rein geben, dann nährt das den Glauben, dass die Theorie unsinkbar ist. Die Krise aber wird noch grösser....

Link zum Saturn Ingress
https://www.esoterikforum.at/threads/111419

LG
Stefan

He Mila!

Das mit den Krebsen stimmt 100%ig mit meinen Beobachtungen überein. Hab früher mal am Theater gearbeitet und ich schwöre - jeder 2.Schauspieler war ein Krebs. Man muss sich nur mal ansehen, wer bei berühmten Krebsen immer aufgelistet wird: fast nur Schauspieler, gut noch ein paar Schriftsteller, ach ja und Sänger natürlich. Von wegen Musikalität und so. Aber ich erlebe die Krebse in meiner Umgebung auch nicht gerade als super-zurückgezogen. Eine Kollegin, die ist Krebs AC Krebs und den Mond im Steinbock. Die ist sehr in sich gekehrt.
Alle anderen, die ich kenne und da nehm ich mich gleich mit rein, mögen es schon gerne, wenn sie im Mittelpunkt stehen, erzählen gerne lustige Geschichten (mein Schwiegervater zB, ein sehr witziger Krebsmann) und haben dabei oft eine sehr kindisch-witzigen Humor. Krebse, die großen Kinder...;)

Das mit Krebs und rechts kann ich nur für mich widerlegen - siehe Posting weiter oben.

Und recht hast Du - gehts wählen, kommts!!!

LG

Anna

Ja, lustig, ne? :banane: Da könnte man gleich einen neuen Thread eröffnen zu den Krebskindern, das sprengt ja hier den Rahmen :D bei männlichen Schauspielerkrebsen hab ich oft gedacht, dass sie dort auch mit kleiner Größe auffallen können :D (aber da kenn ich auch etliche Löwe-Ac's :lachen: ) und ihren Auffaldrang in einem etwas ungefährlichen Bereich entfalten können *zwinker* :)

ciaoi :kiss4:

Hallo Ihr Lieben, :)

das muss ich Euch jetzt noch erzählen. :D

Vorhin habe ich meiner Mutter eine SMS geschickt und sie gefragt, ob sie wählen war. Sie antwortete wörtlich: "Nein, ich habe verweigert".

Sie hat einen Krebs-AC :lachen:

Liebe Grüße
Martina

Hallo Ihr Lieben, :)

das muss ich Euch jetzt noch erzählen. :D

Vorhin habe ich meiner Mutter eine SMS geschickt und sie gefragt, ob sie wählen war. Sie antwortete wörtlich: "Nein, ich habe verweigert".

Sie hat einen Krebs-AC :lachen:

Liebe Grüße
Martina

Meine Sonne ist in Krebs und ich bin heute wählen gegangen. ;)

Da das Thema geschlossen wurde, setz ich meine Antwort in einen neuen Thread.

Sie ist durchaus astrologisch gehalten, daher denk ich, dass Allegrah sie auch stehenlässt.;)

Alice, Du hast ebenso wie Mila Pluto in 12.

Das hier ist nichts anderes als ein Resultat dieser Stellung.

Ich würde an Deiner Stelle und auch an Milas Stelle mein Post nochmal durchlesen und darauf achten, was ich wem unterstelle, was ich verallgemeinere und was da an unterschwelligen Emotionen hochkommt.

Pluto in 12 wie gesagt.

Ohne Menschen mit migrantischem Hintergrund würden wir uns alle in Deutschland (und auch in Österreich!) anschauen!
Weil es nämlich:

1) keine oder nur seeehr wenige Krankenpfleger, Altenpfleger, Krankenschwestern gäbe
2) keine Zeitungsverkäufer
3) keine Putzfrauen in den Büros, den Restaurants, den Toiletten
4) keine Wäscherinnen in den Hotels

usw.

Die Migranten tragen nämlich auch unser Sozialsystem, weil sie Jobs übernommen haben, die gemacht werden MÜSSEN, für die sich jedoch sehr viele Inländer schon längst zu schade sind. Schaut Euch mal um!
Wir haben mal im Freundeskreis eine Liste gemacht mit den Jobs, bei denen wir zufällig Migranten beobachtet haben.
Keinen davon würde ein arbeitsloser Deutscher machen wollen, darauf haben wir alle gewettet.

Daher sachte! Einfach sachte!

Die Energie, die Wut von Pluto in 12 kann sehr viel Zerstörerisches von sich geben. Man muss lernen, sie zu kontrollieren. Dieses Thema hier ist eine ganz gute Gelegenheit, denke ich.

Gruss

Valerie

Werbung:
Hallo,

die politische Ausrichtung kann man an der Position der Spitze des 9. Hauses ersehen, wenn es sich um eine ethische Grundanschauung handelt. Ebenso gilt hier der Herrscher der Spitze des 9. Hauses.

Wenn die Spitze des 9. Hauses in einem dogmatischen Tierkreiszeichen steht, dann ist eine konservative politische Grundanschauung anzunehmen.

Sollte die Spitze des 9. Hauses in einem Tierkreiszeichen mit flexiblen Eigenschaften stehen, dann ist mit einer progressiven Einstellung zu rechnen.

Wenn der Herrscher des 9. Hauses in einem anderen Thema steht als die Spitze des 9. Hauses, dann ist mit einer mehr oder weniger gespaltenen (komplexen) politischen Einstellung zu rechnen.

Es ist hier zu berücksichtigen, daß eine politische Haltung, die vor 40 Jahren progressiv war, heute stockkonservativ sein kann.
Umgekehrt ist es genauso.

Beste Grüße

norbertsco

Zurück
Oben