Da das Thema geschlossen wurde, setz ich meine Antwort in einen neuen Thread.
Sie ist durchaus astrologisch gehalten, daher denk ich, dass Allegrah sie auch stehenlässt.
Alice, Du hast ebenso wie Mila Pluto in 12.
Das hier ist nichts anderes als ein Resultat dieser Stellung.
Ich würde an Deiner Stelle und auch an Milas Stelle mein Post nochmal durchlesen und darauf achten, was ich wem unterstelle, was ich verallgemeinere und was da an unterschwelligen Emotionen hochkommt.
Pluto in 12 wie gesagt.
Ohne Menschen mit migrantischem Hintergrund würden wir uns alle in Deutschland (und auch in Österreich!) anschauen!
Weil es nämlich:
1) keine oder nur seeehr wenige Krankenpfleger, Altenpfleger, Krankenschwestern gäbe
2) keine Zeitungsverkäufer
3) keine Putzfrauen in den Büros, den Restaurants, den Toiletten
4) keine Wäscherinnen in den Hotels
usw.
Die Migranten tragen nämlich auch unser Sozialsystem, weil sie Jobs übernommen haben, die gemacht werden MÜSSEN, für die sich jedoch sehr viele Inländer schon längst zu schade sind. Schaut Euch mal um!
Wir haben mal im Freundeskreis eine Liste gemacht mit den Jobs, bei denen wir zufällig Migranten beobachtet haben.
Keinen davon würde ein arbeitsloser Deutscher machen wollen, darauf haben wir alle gewettet.
Daher sachte! Einfach sachte!
Die Energie, die Wut von Pluto in 12 kann sehr viel Zerstörerisches von sich geben. Man muss lernen, sie zu kontrollieren. Dieses Thema hier ist eine ganz gute Gelegenheit, denke ich.
Gruss
Valerie