Politische Richtung - Astrologisch bedingt?

Ich glaube, den Angstplaneten Merkur..:lachen:....

Und außerdem habe ich natürlich einen züchtigen Jungfrau-AC. Da geht man halt zur Wahl: Sittsam, pünktlich (morgens) und mit weißer Bluse, Wahlbenachrichtigung in der Hand und falls nötig, auch noch den Perso dabei.......

Man geht entweder zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad zur Wahlurne. Auto ist für den kurzen Gang verpönt. Danach gibst Hühnerbrustfilet, Spargel und Hollandaise. Zum Nachtisch Erdbeeren, mit dem zufriedenem Gefühl, ein guter Staatsbürger zu sein.....:D;)

LG
Juppi

............jetzt sinkt der Sympathiepegel:D. Mit einem Jungfrau AC ist man weder sittsam noch pünktlich..............menno, du ruinierst mir meinen schlechten Ruf, dafür habe ich Jahre gebraucht:D

Werbung:
:rolleyes: ok naja. ich habe ein politisches studium absolviert.
und dann als ich fertig wurde, kam pluto im transit ins sechste haus.
wahrscheinlich hatte ich deswegen plötzlich die volle krise. einerseits ein studierter politiker sein wollen andererseits rebell "gegen das system" (mit raf-methoden) sein wollen geht gar nicht. früher werde ich noch opfer selbiger aktivitäten.:(:(

Ja Günther, tun wir uns zusammen...;):umarmen:

:rolleyes: ok naja. ich habe ein politisches studium absolviert.
und dann als ich fertig wurde, kam pluto im transit ins sechste haus.
wahrscheinlich hatte ich deswegen plötzlich die volle krise. einerseits ein studierter politiker sein wollen andererseits rebell "gegen das system" (mit raf-methoden) sein wollen geht gar nicht. früher werde ich noch opfer selbiger aktivitäten.:(:(

Na ja, Günter, wenn du zur RAF gegangen wirst, wärest du zwar höchstwahrscheinlich im Gefängnis gelandet, aber denke mal: Was hättest du uns heute alles erzählen können???
Und dann könntest du natürlich noch deine Memoiren über diese Zeit schreiben und würdest vermutlich viel Geld damit verdienen!!.....Exklusivvertrag bei BILD eingeschlossen....Später kommunizierst du im Chat mit den Bildlesern "Sprechen sie mit dem Mann der Bundesbankpräsident XXXXX erschossen hatte"....

Wenn man bedenkt, was dir so alles entgangen ist....:D

LG
Juppi

Oberflächlich gesehen vielleicht. Da passt meine weiße Bluse und das pünktliche Mittagsessen aber nicht drein...:D:lachen:

LG
Juppse

Juppi, eine Geschichte:
die Mutter einer guten Freundin, immer chic, immer adrett, der Mann Manager bei einer Fluglinie, ÖVP Wähler der ersten Stunde, die Kinder bis auf meine Freundin konservativ mit Polo-Shirt und Designer Jeans.
Nach außen eine stink-konservative Familie.
Eines Tages ist Nationalratswahl. Ich plauder mit meiner Freundin und der Mutter. Wir trinken ein wenig Wein. Da offenbart sie uns plötzlich, dass sie seit 20 Jahren Grün oder kommunistisch wählt. SIE! Mit den Stecktüchern und den gestärkten weißen Blusen. Sie hat total gegrinst und gemeint, das sei das einzige Geheimnis, das sie vor ihrem Mann habe. Er würde bis heute denken, dass sie ebenso wie er die ÖVP unterstützt. Sie ist auch immer dabei bei etlichen Wahlparties mit konservativen Kollegen von ihm und serviert die Häppchen dabei...;)

Aber hinter ihrer gestärkten Bluse schlägt ein wildes Herz....;)

Hat mir gut gefallen, weils wieder mal zeigt, dass man eigentlich nix über einen Menschen anhand seines Auftretens und seines Aussehens sagen kann...

Annastern schrieb:
Eines Tages ist Nationalratswahl. Ich plauder mit meiner Freundin und der Mutter. Wir trinken ein wenig Wein. Da offenbart sie uns plötzlich, dass sie seit 20 Jahren Grün oder kommunistisch wählt. SIE! Mit den Stecktüchern und den gestärkten weißen Blusen. Sie hat total gegrinst und gemeint, das sei das einzige Geheimnis, das sie vor ihrem Mann habe. Er würde bis heute denken, dass sie ebenso wie er die ÖVP unterstützt. Sie ist auch immer dabei bei etlichen Wahlparties mit konservativen Kollegen von ihm und serviert die Häppchen dabei...

Aber hinter ihrer gestärkten Bluse schlägt ein wildes Herz....

Dann wette ich drauf, dass sie viele Uranusanteile im Radix hat......Gefällt mir die Frau (könnte glatt ich sein)....:D:banane:

LG
Juppi

nein, versteht mich nicht falsch (habe mich wohl falsch ausgedrückt).
ich bin gegen das töten von menschen.
lieber würde ich selbst politik machen!!!! habe mich mit politischen ansätzen beschäftigt. doch ich habe angst vor raf-methoden (wahrscheinlich weil ich mit dem transit-pluto resonant dazu bin).

............jetzt sinkt der Sympathiepegel:D. Mit einem Jungfrau AC ist man weder sittsam noch pünktlich..............menno, du ruinierst mir meinen schlechten Ruf, dafür habe ich Jahre gebraucht:D

Dann muß bei dir etwas anderes den Jungfrau-AC außer Kraft setzen....;)

LG
Juppi

nein, versteht mich nicht falsch (habe mich wohl falsch ausgedrückt).
ich bin gegen das töten von menschen.
lieber würde ich selbst politik machen!!!! habe mich mit politischen ansätzen beschäftigt. doch ich habe angst vor raf-methoden (wahrscheinlich weil ich mit dem transit-pluto resonant dazu bin).

Ooooch Mensch Günni......ich hab doch nur Spaß gemacht.....:umarmen:

Lg
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben