L
Luonnotar
Guest
)
Ist sie. Zweifelsohne. Oder lügt sie, wenn sie sagt, dass Nigger hier nix zu suchen haben (etwas krass ausgedrückt). Wo ist da die Projektion? Erkläre mir deine Thesen.
Seit wann das? Was hat das 6. Haus mit gesellschaftstypischen Befindlichkeiten zu tun? Darin geht es wenn schon um unsere ureigene Anpassung an die alltäglichen Gegebenheiten. Aber nix Gesellschaft, Baby. Immerhin befinden wir uns hier noch im zweiten Sektor und der ist und bleibt urpersönlich. Bring mal nix durcheinander.
Im 6. Haus findet man maximal Interessantes über den restriktiven Umgang mit dem, was sonst so geboten ist. Das 6. Haus ist und bleibt das Haus des Alltäglichen und das 9. das der (erstmaligen und bewussten) Öffnung nach Aussen.
Krieg mal den Dreh und schau dir mehr an als nur Einzelaspekte. Dann ergibt auch alles einen Sinn. Mit Angstplaneten kommt jedoch niemand weiter. Aber ick weiß aus eigenem Erleben, dass man oft und das lang genug an irgendwas festhält, was einem gerade in den Kram passt.
Da mal ein bisschen über deinen Schatten zu springen, würde wahrscheinlich auch das Verhältnis zu deiner Mum verbessern. Statt zu urteilen, mal wirklich tiefer schauen.
Ich hab ja Uranus und Pluto in 6. Ich bin absolut nicht "integrierbar", doch das ist eine persönliche Entscheidung. Ich wäre es in keiner Gesellschaft. Dafür sorge ich schon. Niemand sonst. Ich - persönlich - finde immer irgendwas, was nicht passt und stell mich quer. Da kann niemand was dafür. Maximal ích mit meinen neptunischen Vorstellungen von Allsein, getrieben von Träumen, die dringend realsiert werden müssen. Das ist Interaktion. Und das muss man - als guter Astrologe - rausfinden können. Im Gespräch mit dem Klienten. Einfach so geht das nicht, ohne überheblich die Komplexität anderer Persönlichkeitsstrukturen zu unterschätzen.
![]()
h.6 ist das ich in der gesellschaft.