Politische Richtung - Astrologisch bedingt?

*gg* dann können wir in der BRD ja froh sein, dass wir mit Guido Westerwelle wenigstens einen geborenen Staatsmann haben. Ansonsten sieht's da in Merkels Kabinett recht mau aus. :D - Guido hat übrigens ein sehr dominantes 6. Haus. "Leistung muss sich lohnen". Jawollja...

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Hallo Martina :)

*gg* dann können wir in der BRD ja froh sein, dass wir mit Guido Westerwelle wenigstens einen geborenen Staatsmann haben.

Worüber noch zu diskutieren wäre :D

Ansonsten sieht's da in Merkels Kabinett recht mau aus. :D - Guido hat übrigens ein sehr dominantes 6. Haus. "Leistung muss sich lohnen". Jawollja...

Tatsächlich, ein volles 6.Haus? Hast du die Daten?
Unsere "führungstarke" Änschi hat ja nun nix in 6 und auch keine Steinbock-Sonne. Wobei ich auch noch nie auf die Idee kam, das 6.Haus mit politischen Aktiviltäten in Verbindung zu bringen, da schaue ich eher aufs 11.Haus.
Guido ist für mich auch kein Politiker sondern eher ein Polit-Schauspieler, der noch nicht mal seine Rolle besonders gut beherrscht.:zauberer1

lg
Gabi

Worüber noch zu diskutieren wäre :D

Na hör mal, liebe Gabi, :) der Mann hat eine Mond-Pluto-Konjunktion in der Jungfrau (zusammen mit Uranus im 6. Haus), der hat also wirklich den absoluten Durchblick. Allerdings kann er das nicht besonders geschickt kundtun, wie auch bei einem Widder-AC und Sonne-Merkur in 10 Steinbock? :D

Ich hab' mal seine Geburtszeit mit 12.32 Uhr notiert, aber ich finde - oh schäm - die Quelle nicht mehr.

Liebe Grüße
Martina

Mein 6. Haus beherbergt böse Buben und ich bin sehr politisch. Durchaus auch mit Hang zu extremen Ansichten.

Sehr wohl aber der Blick für's Rassistische. Jemand mit Mars in 9- wie überhaupt mit Angstplaneten in 9- hat Angst vor Überfremdung. Daher steht ein solcher Mensch eher in der konservativ-tradionalistischen Ecke, er tendiert nach rechts bis rechtsradikal.

Stimmt, das mit dem Blick fürs Rassistische. Sobald ich merke, dass ein anderer wegen Hautfarbe, Nationalität oder sonstwas schräg angemacht wird, werde ich auf der Stelle zur Furie. Mein Angst-Mars in 9 hatte auch mal einen sehr schwarzen Freund aus dem tiefsten Westafrika. Bitte nicht behaupten, dass wäre nur Angst-Kompensation gewesen. :D

Sehr wohl aber der Blick für's Rassistische. Jemand mit Mars in 9- wie überhaupt mit Angstplaneten in 9- hat Angst vor Überfremdung. Daher steht ein solcher Mensch eher in der konservativ-tradionalistischen Ecke, er tendiert nach rechts bis rechtsradikal.

Huch, diesen seltsamen Deutungstext hab noch gar nicht gesehen.
Bei soviel Deutungsarroganz wird mir Angst und Bange und genau solche Texte sind natürlich Wasser auf Schluckes Mühle und liefert ihm in schöner Regelmäßigkeit Argumente.

Huch, diesen seltsamen Deutungstext hab noch gar nicht gesehen.
Bei soviel Deutungsarroganz wird mir Angst und Bange und genau solche Texte sind natürlich Wasser auf Schluckes Mühle und liefert ihm in schöner Regelmäßigkeit Argumente.

denke das kommt heraus wenn man sich auf eine astrologische schule "spezialisiert". ich glaube nicht dass simis aussagen falsch sind. viele menschen suchen halt die erkenntnisse anderer schulen.

zb. liefert auch die huberschule erkenntnisse darüber ob jemand "guter staatsmann" ist. mit meinem persönlichkeitsstrahl nr. 6 bin ich kein guter staatsmann, laut meiner sonne im 6. haus schon. :rolleyes:

simi du bist ein genie.
Ja, ich weiß. *lol
Dein Text über Zwillinge und Orakel war aber auch nicht ohne- du hast den Zwilling gut verstanden.

herzverstand schrieb:
aber ich glaube du gehst nach koch und nicht nach placidus.
denn nach placidus habe ich zusätzlich noch neptun im 6. haus. :D
Nein, nach Placidus. Wie Rita schon sagte: Kochhäuser sind Bruchbuden.
Ich hatte deine Konstellationen nicht nachgeschaut und den Neptun in 6 bloss vergessen.
Mars ist eh der stärkste von den dreien. *lol

Mein 6. Haus beherbergt böse Buben und ich bin sehr politisch. Durchaus auch mit Hang zu extremen Ansichten.

Stimmt, das mit dem Blick fürs Rassistische. Sobald ich merke, dass ein anderer wegen Hautfarbe, Nationalität oder sonstwas schräg angemacht wird, werde ich auf der Stelle zur Furie. Mein Angst-Mars in 9 hatte auch mal einen sehr schwarzen Freund aus dem tiefsten Westafrika. Bitte nicht behaupten, dass wäre nur Angst-Kompensation gewesen. :D
:lachen::lachen::lachen:

Brauch' ich nicht, machst du ja schon.

Nein, ernsthaft jetzt. Es IST Angstkompensation.
Gepaart mit dem humanistischen Gedanken einer Wassermann-Venus.
Die Venus wird nämlich nicht zur Furie- der Mars sehr wohl.

Werbung:
Huhu venus-pluto, :)

Mein Angst-Mars in 9 hatte auch mal einen sehr schwarzen Freund aus dem tiefsten Westafrika. Bitte nicht behaupten, dass wäre nur Angst-Kompensation gewesen. :D

Menschen mit persönlichen Planeten in 9 ziehen schon mal Menschen aus fremden Kulturen an - manchmal heiraten sie diese auch. :D

Ob's mit Angst zu tun hat? Latürnich - wie meinte schließlich schon die EAV "Das Böse ist immer und überrraaaaallll" ;)

Grüssle
Martina

Zurück
Oben