Brigdet
Sehr aktives Mitglied
So. Das war meine missionarische Schützenpredigt für Heut.
LG
Stefan
Hallo Stefan,
Ich will auch ne Schützenpredigt loswerden.
Ich gebe dir grundsätzlich recht, ich kann Simis Deutungen gut für mich einordnen, ohne dass sie mich persönlich tangieren aber
Ich persönlich versuche ja immer, mit dem, was ich sage und tue, meiner Verantwortung anderen gegenüber gerecht zu werden.
Das heißt, wenn ich eine Aussage treffe, hier als Beispiel zum Horoskop, versuche ich immer den Anderen damit ein Stück weit zu motivieren,
ihm aufzuzeigen, was ist und gleichzeitig Lösungswege anzubieten.
Ich rede niemals von guten oder schlechten Anlagen, nur von schwierigen, die aber alle lösbar sind.
Ich persönlich finde es daher verantwortungslos, Hilfesuchenden Angst zu machen.
Das beste Ergebnis ist doch derzeit Chia.
Sie ist auf dem Trip, sie kann ihr Leben nicht mehr positiv verändern, weil sie das große Übel Saturn in Konjunktion zum Mond und in Opposition zur Sonne hat und dies als ausweglos betrachtet.
Sorry, spätestens da müsste ich dem anderen zuliebe revidieren und ihm erklären, dass nicht Hopfen und Malz mit dieser Konstellation verloren ist.
Im Gegenteil, sie birgt wahnsinnig große Entwicklungschancen.
Und das ist es, was mir bei Simis Aussagen fehlt.
Sie stürzt die Anfänger mit ihrer Angstplaneten-Theorie in ein großes Loch.
Gerade die Anfänger, die in der Astrologie Hilfe suchen, können damit doch gar nicht umgehen, wie sich hier ja auch deutlich zeigte und zeigt.
Und das finde ich schlichtweg verantwortungslos!
Meine Meinung!
Lieben Gruß
Birgit