pokern

Werbung:
Lerne den Gegner kennen und dann veranlasse ihn sich durch eine vorher von Dir bestimmte Bewegung bei entsprechenden Karten-Konstellationen (Royal Flush, Full House etc.) zu verraten.
(Ich gehe davon aus Ihr pokert mit dem französischen Skatblatt und nicht mit den kleinen Arkanen des Rider Waite.)
 
guten morgen

dann veranlasse ihn sich durch eine vorher von Dir bestimmte Bewegung bei entsprechenden Karten-Konstellationen (Royal Flush, Full House etc.) zu verraten.
wie denn zB?

Überzeugungen dem Gegenüber einzupflanzen kann man mit einfachen Tricks
zB?

es ist also nicht zwingend Zauberei erforderlich.
ich dachte mir, dass man das spiel als anlass nehmen könnte, um beispiele zu geben, wie umgang mit magie in einem konkreten kontext aussehen könnte. also mal abgesehen davon, dass es nicht zwingend erforderlich ist, interessiert mich, wie es dennoch möglich wäre.

grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig von Magie erreicht ein Profi 30% Gewinn, meinte Frater 543 mal.
Nun ja,..und Überzeugungen dem Gegenüber einzupflanzen kann man mit einfachen Tricks, es ist also nicht zwingend Zauberei erforderlich.
So einfach ist das dann doch wieder nicht. Im Gegenteil. Beeinflussung bedarf ziemlich langer Übung.
 
guten morgen


wie denn zB?


zB?


ich dachte mir, dass man das spiel als anlass nehmen könnte, um beispiele zu geben, wie umgang mit magie in einem konkreten kontext aussehen könnte. also mal abgesehen davon, dass es nicht zwingend erforderlich ist, interessiert mich, wie es dennoch möglich wäre.

grüße!

Das erfordert Übung in Telepathie:
"Berühre Dich an der Nase wenn Du einen XXX hast" - oder
"Beiße Dich auf die Unterlippe wenn ...."

Zu den "normalen" Tricks zählt: Trage eine Sonnenbrille damit man die Veränderung Deiner Pupillen nicht erkennt. Bei einem Blatt, dass man als gut einschätzt, erweitern sich die Pupillen.
 
hey magier,

wie kann man magie verwenden, um gut zu pokern?

gruß

Würde bis zu einem Punkt gehen, und da meine ich tatsächliche Magie, und nicht genaue Beobachtung der anderen Person.

Problem ist aber wiederum, dass ein telepathisch/magisch sensitiver Trancezustand wiederum die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten usw. und generelle Aufmerksamkeit unterdrücken würde. Und man könnte auch selber zuviel verschicken dabei, und sich unbewusst verraten.

Aber kann nicht wirklich Poker spielen sowieso :D. Einst mal bei einem ähnlichen Spiel das etwas getestet und ja, sollte generell funktionieren, zumindest bei manchen Leuten. Kann mir auch gut vorstellen, dass manche sowas in der Tat auch machen.

Ist also tatsächlich eine Sache, wo Magie nützlich sein kann. Aber wird nicht so sein, dass einer, der sonst kein Poker kann, dadurch zum Pro wird.
 
guten morgen


wie denn zB?


zB?


ich dachte mir, dass man das spiel als anlass nehmen könnte, um beispiele zu geben, wie umgang mit magie in einem konkreten kontext aussehen könnte. also mal abgesehen davon, dass es nicht zwingend erforderlich ist, interessiert mich, wie es dennoch möglich wäre.

grüße!
Vorneweg, ich habe keine großartige Pokererfahrung. Die drei, viermal mit magischen Freunden fand ich es ziemlich leicht, diskret Unsicherheiten vorzutäuschen bei einem guten Blatt.

Magisch hab ich es zwar nicht beim Pokern ausgeübt, aber spaßeshalber bei anderen Gelegenheiten. Ich spare mir eine erneute Beschreibung, sonst wird Dein Thread geschreddert, das wäre schade. Zudem ist es eine schwierige Kunst.
Hast Du die YouTube-Videos von Dan Brown noch nicht gesehen? Anschauen, der weiß, wie man Einfluss auf seine Mitmenschen nehmen kann:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben