Ziele 2008?

Werbung:
Mich nicht mehr mit esoterischen Sachen zu beschäftigen.. :stickout2

edit: wird wohl nichts, das Thema verfolgt mich egal wo ich mich befinde. Mann oh Mann.
g025.gif
 
meinen Geist klären
meinen Glauben wieder stärken
meine Dämonen unter Kontrolle bringen
Führerschein => Auto
Lehrabschlussprüfung
"meinen" Beruf finden
Wohnung
Musik
Kunst

und meine Freundin ein bisschen in die Basics einweihen... :liebe1:


aber mein Hauptziel ist:
Zurück auf den Weg zu gelangen... und wieder Herr meiner selbst zu werden...
also wieder BEWUSSTER zu werden...
durch den Schlaf in der Wildnis haben sich einige Mücken an mir bedient :baden:


:zauberer1
 
Hallo,
mein Hauptziel ist es endlich einen guten Job zu finden.
Meine Tätigkeit ansich gefällt mir gut, nur das Drumherum stimmte leider bisher nicht.
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass ich einen Job finde, bei dem ich zufrieden sein kann und nicht so ausgebeutet werde wie im Letzten.
Magisch? Mich auch mal wieder ein bißchen mit den Karten beschäftigen, um für Freunde legen zu können.
Schon spät :weihna1, ich wünsche trotzdem noch mal alle, dass sie dieses Jahr ihren Weg finden und ihre Ziele erreichen.
Herzliche Grüße
Gundula
 
Werbung:
Gute frage .ich glaube ich kann heutezutage ohne ziele leben -da wird das leben zu einer wundertüte -auch nicht schlecht
alles liebeHw
 
Zurück
Oben