Ziele 2008?

Meine Ziele für 2008 ? hmm ... das sind die Ziele die ich schon seit Jahren verfolge, das sind die Ziele die ich fürs leben verfolge.

Noch mehr zu lernen, zu wissen, und immer mehr von Gott ( in dem Sinn von "Wissen" ) an mir zu haben. ( ich meine den Gott aus der Bibel, wie ich Ihn mir vorstelle steht in einem Thread im Religionsbereich - ich stelle Ihn mir als Weiseste / einer der zur Kaste der All-Wissenden gehört vor )
 
Werbung:
Dir auch ein frohes Neues, chapter!

Was meinst Du mit "alchemistische Prozesse läutern" und "spiritueller Reiseführer"?



Ziel 2008: Caps Lock Taste finden. ;) :D


Hi Frater,

ich beschäftige mich seit längerem mit der Alchemie, doch mir fehlen noch einige Zusammenhänge, somit bleibt mir nichts anderes übrig als die alchemistischen Prozesse zu läutern.
Ich glaube Fist hat es in einem anderem Thread schonmal gut erläutert.
Die Anima Mundi fliegt immernoch ungebunden daher :) !!!
Nun bin ich nach Afrika gegangen um mir Raum zu schaffen etwas in der Weltenseele rumzuschnüffeln. Die Bevölkerungsdichte ist knapp 1 zehntel von Deutschland, diese Seelenfreiheit genieße ich sehr. (Ich lebte ebenfalls in Hamburg)
Hamburg meine Perle, dort werd ich von Zeit zu Zeit auch sein, doch nur in der Sommerzeit.

Was die Sache mit dem spirituellen Reiseführer betrifft, bin ich gerad dabei mich ausbilden zu lassen zum traditional alternative healer, mit einem feinen unterschied. Es werden Verknüpfungen erstellt zwischen den mehr als 12 anerkannten Stämmen mit ihrer eigenen Sprache. Sehr viel dummes naives Zeugs dabei doch hochinteressant, was der glaube so bei manchen anrichten kann.
Resultat ist es, sich ein Gesamtbild von der Persönlichkleit des Charakters, der Gewohnheiten und der Beschaffenheit des Körpers zu machen um anhand von Kräutern, Wurzeln (natürliche Medizin) einen Harmonischen Fluss wieder herzustellen. Ist dies erreicht kommen die Bewusstseinsverändernden/erweiternden Substanzen und Kräuter/Wurzeln mit ins Spiel. Einzelne Punkte im "Körper" ich nenne sie heut mal Chakren werden mit einer Prozedur mal so richtig durchgeblasen.
Eine Reise durch den Körper mikroskopisch gesehen.
Der Sehprozess wird geläutert, (Sehschwächen werden nebenbei verbessert)
Der Geruchssinn ebenfalls (Der reisende wird wieder besser richen können)
Das Gehör, der Geschmack, der Tastsinn und der Gefühlssinn, alle werden stimuliert durchs beobachten, dadurch entstehen bestimmte Glücksempfindungen. die wiederum werden im richtigen Augenblick in jede Zelle des Körpers geleitet und ins Bewussein gezogen, auf Anweisung des Reiseführers wird sich der Reisende in eine art Extase begeben, da in jenem Moment die 100%ige vereinigung der Zellen und Sinne stattfindet, bestaunt und empfunden vom "Geist". Einheit (RE-UNION) ist für einen Augenblick zu erfahren. Bevor der Reiseführer den Klienten wieder zurückholt.
Eine sehr intensive und persönliche Erfahrung für Reisende und Reiseführer.

Soviel zu Deiner Frage.

Grüß mir den Michel, den Hamburger Berg und natürlich auch den Hafen (den ich schon manchmal vermisse) :)

Gruß
Ch.
 
Ich werde erst einmal versuchen, meine Mitte wieder zu finden, die ich in den letzten paar Monaten irgendwo verloren haben muss. Der Saturn hat 2007 ganz gut an mir gefressen, das muss erst einmal verheilen.

Danach, vermutlich zu Beginn der dunklen Jahreshälfte, werde ich da weitermachen, wo ich aufgehört habe, als mir meine Mitte abhanden kam, sprich dem Chaos seinen wohlverdienten Platz in meinem magischen Leben einräumen und mit dem weiterspielen, was die exotischen Wissenschaften in den letzten paar Jahrzehnten ausgegraben haben. ;)
 
*

Ich werde an meinen Musikkompositionen weiterarbeiten.
Ich habe zu viel Absicht in sie gelegt,
um sie unfertig zu lassen.

Also: Das Gedächtnis erweitern !

*
 
ich werd mich an die dämonen verfüttern.
ich sag schon mal tschö(d)
wo wohnen eigentlich die dämonen, tante klara?
eine im 2.stock, die kanns mit maggi.meine steaks sind gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben