Pluto Venus

Danke. Das Ganze hilft mir jetzt schon ein ganzes Stück weiter.
Ich muss also wirklich immer alles im Auge behalten!
Für was nimmt man dann das Combin?

Werbung:
Okay...
Wenn ich das Ganze jetzt auf meinen Bruder übertrage, funktioniert das ja genauso.
Sein Pluto steht im Quadrat zu meiner Venus (Synastrie)
Ich versteh nicht, wer hier wie zu wem steht.
(Composit hat viel Mars drin und Combin viel Saturn... oh je...)

Okay...
Wenn ich das Ganze jetzt auf meinen Bruder übertrage, funktioniert das ja genauso.
Sein Pluto steht im Quadrat zu meiner Venus (Synastrie)
Ich versteh nicht, wer hier wie zu wem steht.
(Composit hat viel Mars drin und Combin viel Saturn... oh je...)
der langsamläufer (pluto) nimmt Einfluss auf den Schnelläufer (Venus)

Hallo @Inanja ... :)
ich war mal so frei und hab von Euch eine Synastrie erstellt.

Da Du seine Daten nur bedingt kennst (ohne Geburtszeit) hab ich ihn nach außen gestellt.
Sein Geburtsort ist schon sicher, oder?

Jedenfalls, ohne Zeiteingabe bekommen er und seine Planeten bei Astrodienst eine mittlere Tageszeit (12 Uhr), aber keine Häuser und keine Hauptachsen-Positionen angezeigt.
Man sieht aber trotzdem schon, wo Ihr Verbindungen habt, denn das einzige, was sich stark verändert, ist die Mond-Position.

Anbei:

Inanja_Synastrie-mit-Freund.png

Danke Laguz :) du bist ein Schatz. Darfst gern auch noch sagen, was dir dazu einfällt.

@Nova. Nein. Es muss nicht dieser Typ sein. Er hat meine Seele geheilt nachdem ich tiefe, sehr sehr tiefe Wunden hatte und das über sehr viele Jahre. Deshalb ist er mir wichtig geworden. Ich weiß dass es nie geht aber seinen Platz in meinem Herzen wird er immer haben...

Das mit Pluto, Mars und Lilith auf meinem AC ist ja eine allgemeine Frage um mich selbst besser zu verstehen. Ich kenne mich ja. Aber ich hätte gern eure Einschätzung :)

Werbung:
Übrigens, für ein Komposit benötigt man schon seine Geburtszeit, denn sonst weiß man nicht, in welche Häuser Eure Komposit-Planeten fallen.

Hier daher mal das Komposit ohne Häuser und ohne Hauptachsen:

Anhang anzeigen 112717
Danke Laguz dass du dir die Mühe gemacht hast.

Also wo ich die Probleme sehe
1. Venus in Quadrat zu Neptun. Bzw. diese ganze Planetenballungen in Quadrat zum Neptun. Illusionäre Vorstellungen über diese Beziehung. Enttäuschung (fast schon) vorprogrammiert.

2. Pluto Quadrat Mond - Oh Oh.... Das ist ein Aspekt, der ist wirklich mit größter Vorsicht zu genießen!
Und natürlich Venus Quadrat Uranus.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, nein, ich vermute fast... diese Beziehung ist etwas anderes, als du dir darunter vorstellst bzw. vorstellen willst... Siehe 1. Die Sonne an sich symbolisiert, egal wo nun in dem Chart die Häuser stehen würden, wüßte man beide Geburtszeiten, immer die Beziehung an sich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben