Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

wer aber immer noch glaubt, die Maßnahmen dienen dazu, das Virus auszurotten, lebt hinterm Mond. Und genau da leben scheinbar sehr viele. Denn die Angst der Massen ist nicht, die Krankenhäuser und Arztpraxen könnten überfordert werden. Ihre Angst ist, das Virus zu bekommen. Und das ist aber genau das, was einem großen Teil von uns widerfahren wird.

aber das wird doch nirgend verschwiegen, selbst die Bundeskanzlerin sprach davon das wahrscheinlich mindestens 70% (etwa) dieses Virus bekommen werden.
aus meinem Gedächtniss heraus.

ausrotten ginge nur mit einem kompletten Shutdown möglicherweise, doch die welt ist groß und wenn müssten das alle machen, überhaupt nicht machbar..möglicherweise.

Werbung:
..selbst die Bundeskanzlerin sprach davon das wahrscheinlich mindestens 70% (etwa)
dieses Virus bekommen werden
.

das einfach weil man die Entscheidung getroffen hat, dass man das Durchseuchung-Szenario fährt
bei dem die Ansteckung sich verbreiten darf, durch Einschränken der sozialen Kontakte soll lediglich
das Tempo verlangsamt werden, damit das Gesundheitssystem nicht kollabiert,

mal schauen was die Sonne im Widder uns bringt, vielleicht bessere körperliche Abwehr,
Widder kämpft ja in/aus jeder Lage sich wieder hoch :)

DWir dürfen auch gern mal überlegen, was Merkur uns an Informationen so zuführt, uns damit psychisch nährt.

Was, wenn dieser dann bald durch den Widder läuft, mit den entsprechenden Aspekten anderer Planeten.
Wie wäre es, @GreenTara, dies mal etwas näher zu beleuchten? :)

Bei Merkur geht es nicht nur um Informationsvermittlung - das ist der Merkur im Sinne der Zwillinge -, sondern auch um Bewältigung, Verarbeitung und Ausnutzung von Wahrgenommenem im Sinne seiner Rolle als Herrscher von Jungfrau.

Jedoch muss ich dich enttäuschen: Planeten in Tierkreiszeichen - außer dem Mond - beachte ich nur selten. Mundan betrachtet lohnt es sich mehr, sich Ingresse, Lunationen und als Sonderform Finsternisse anzusehen oder aber das Exaktwerden von Konstellationen wie etwa einer Konjunktion von Saturn und Pluto oder Jupiter und Saturn.

Bei mir auf dem Schirm habe ich gerade die Sonnenfinsternis vom Januar 2009, also der Finsternis vor dem Ausbruch der "Schweine-Grippe-Pandemie". Das wäre aber ein Thema für einen neuen Thread, hierher passt das nicht so gut.

das einfach weil man die Entscheidung getroffen hat, dass man das Durchseuchung-Szenario fährt
bei dem die Ansteckung sich verbreiten darf, durch Einschränken der sozialen Kontakte soll lediglich

mal schauen was die Sonne im Widder uns bringt, vielleicht bessere körperliche Abwehr,

ja wenn die Sonne genug Kraft hat......

aber das wird doch nirgend verschwiegen, selbst die Bundeskanzlerin sprach davon das wahrscheinlich mindestens 70% (etwa) dieses Virus bekommen werden.
aus meinem Gedächtniss heraus.

ausrotten ginge nur mit einem kompletten Shutdown möglicherweise, doch die welt ist groß und wenn müssten das alle machen, überhaupt nicht machbar..möglicherweise.

Und da genau sehe ich ein Problem: es wird kommuniziert, aber nicht von der breiten Masse der Medien.

Von der breiten Masse kommen Infos, z. B. wie man offene Lebensmittel wie Gemüse und Obst am besten wäscht um das Virus zu töten und wie viele Tote es gibt.

Das ist genau das, was ich meine... Nicht mehr und nicht weniger.

Bei mir auf dem Schirm habe ich gerade die Sonnenfinsternis vom Januar 2009, also der Finsternis vor dem Ausbruch der "Schweine-Grippe-Pandemie". Das wäre aber ein Thema für einen neuen Thread, hierher passt das nicht so gut.

Die Schweinegrippe hatte ich auch. 5 Tage. Meine Familie und ich leben noch...

Und da genau sehe ich ein Problem: es wird kommuniziert, aber nicht von der breiten Masse der Medien.

aber doch viele haben die schlagzeilen gehabt, als die wissenschaftler das sagten........
morgenpost, zeit, wüddeutsche, bayrische usw

aber es interessiert auch viele wieviele Tod oder geheilt oder überhaupt angesteckt sind,
ist ähnlich wie allgemeine todesnachrichten und andere die in den Zeitungen gerne gelsen werden.....

Klatsch und Tratsch nennt sich sowas..........und jetzt eben eher, ach in dem Dorf ist einer positiv usw.

Bei Merkur geht es nicht nur um Informationsvermittlung - das ist der Merkur im Sinne der Zwillinge -, sondern auch um Bewältigung, Verarbeitung und Ausnutzung von Wahrgenommenem im Sinne seiner Rolle als Herrscher von Jungfrau.

Jedoch muss ich dich enttäuschen: Planeten in Tierkreiszeichen - außer dem Mond - beachte ich nur selten. Mundan betrachtet lohnt es sich mehr, sich Ingresse, Lunationen und als Sonderform Finsternisse anzusehen oder aber das Exaktwerden von Konstellationen wie etwa einer Konjunktion von Saturn und Pluto oder Jupiter und Saturn.

Bzgl des in den Wassermann wandernden Saturns: wäre es nicht denkbar, dass das Individuum an und für sich seine persönliche Verantwortung erkennt und dieser nach Bedarf entsprechend mehr nachkommt? Dies würde auch die Erforderlichkeit einer staatlichen Massen-Regulierung mindern...

*Hoffnung*?!
Ich möchte gerne dran glauben :)

Die Politik "fährt" kein Durchseuchungsszenario, auch wenn es sich vielleicht nicht verhindern lässt.
Wie kommst du darauf, die Regierung hätte das entschieden? Warum dann die ganzen Maßnahmen und Anordnungen, die bis zum Erbrechen über alle Sender laufen.
Was hast du gegen Maßnahmen zur Verlangsamung oder willst du auf irgendeinem Krankenhausflur beatmet werden, wenn alle plötzlich aufeinmal erkranken.
Übrigens was sollte die Sonne im Widder aussagen? Hat im Transit die ganze Welt.

Bzgl des in den Wassermann wandernden Saturns: wäre es nicht denkbar, dass das Individuum an und für sich seine persönliche Verantwortung erkennt und dieser nach Bedarf entsprechend mehr nachkommt? Dies würde auch die Erforderlichkeit einer staatlichen Massen-Regulierung mindern...

*Hoffnung*?!
Ich möchte gerne dran glauben :)

Uhh... Saturn/Wassermann - die Eigenverantwortung durch geistige Bewusstheit des Einzelnen auf humanitärer, solidarischer, sozialer Ebene ohne beschränkende Maßnahmen von Obrigkeiten, Staat, Regierung....

Glauben wir gemeinsam daran... und infizieren noch mehr mit diesem Gedanken.:)

Werbung:
Uhh... Saturn/Wassermann - die Eigenverantwortung durch geistige Bewusstheit des Einzelnen auf humanitärer, solidarischer, sozialer Ebene ohne beschränkende Maßnahmen von Obrigkeiten, Staat, Regierung....

Glauben wir gemeinsam daran... und infizieren noch mehr mit diesem Gedanken.:)
Das wäre der erlöste Saturn in Wassermann dann, nicht? Habe in die Richtung auch schon gedacht.

Eine zuversichtliche Haltung einnehmen schadet nie. Also, ich drück dem Saturn in Wassermann mal fest die Daumen.

Zurück
Oben