Pluto Transit DC

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Liebe Gemeinde,

mich würde mal interessieren, wie ihr persönlich den Übergang von Pluto über den DC erlebt habt, und dann anschließend den Durchfang durch das 7. Haus.
Oft treten dabei ja erschreckende Schattenseiten auf, entweder bei einem selbst oder beim Partner.
Hat es eure Beziehung überlebt?
wie stark hat sich eure Beziehung verändert?

bei meiner Mutter lief vor 2 Jahren der Pluto über ihren DC. Mein Vater hat sich plötzlich stark verändert, war wie zwanghaft besessen davon dass sie ihn angeblich ständig betrügt bzw meinen mittlerweile 40 jährigen Bruder von einem anderen Mann ist. Er ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen, hat ständig mit Trennung gedroht.

mittlerweile hat er sich wieder stabilisiert, meine Mutter hatte extrem gelitten, Asthma in einer sehr schweren Form bekommen. Er schläft immer noch in einem eigenen Zimmer aber die Beziehung hat sich wieder "normalisiert".

Wie war das bei Euch?

Bitte keine Theorie sondern Berichte von jemand, der die Erfahrung gemacht hat.

Werbung:
Wie war das bei Euch?
Bei mir hat damals der gemeinsam mit meinem Mann aufgebaute Betrieb nach vorheriger Hochkonjunktur und besten Jahreszahlen begonnen zu kriseln - einhergehend und beginnend mit der Immobilien-Krise in Amerika.

Pluto hat damals eine Transformation eingeleitet - von der ich und mein Mann heute noch profitieren. Im positiven Sinne - völlig anders als gedacht und besser arrangiert als wir Beide es uns hätten selbst ausdenken können.

.

Bei mir hat damals der gemeinsam mit meinem Mann aufgebaute Betrieb nach vorheriger Hochkonjunktur und besten Jahreszahlen begonnen zu kriseln - einhergehend und beginnend mit der Immobilien-Krise in Amerika.

Pluto hat damals eine Transformation eingeleitet - von der ich und mein Mann heute noch profitieren. Im positiven Sinne - völlig anders als gedacht und besser arrangiert als wir Beide es uns hätten selbst ausdenken können.

.

Transit Pluto wusste eher als wir/ich dass wir beide etwas nicht mehr wollten - mir musste er etwas länger auf die Finger hauen zum Loslasssen - mein Mann war da flexibler und hat sich leichter getan.

Verheiratet sind wir beide aber immer noch - nur nicht mehr mit dem gemeinsamem Betrieb - der ist Geschichte.

.

Das ist ja interessant, dass das wohl auch auf eine ganz andere Art laufen kann.

Aber was hat es innerhalb der Partnerschaft gebracht, der Transit?
klingt ja eher danach, dass es nicht wirklich eine Veränderung im "Du" gegeben hat und du auch nicht mit Schattenseiten (egal ob deine oder seine) konfrontiert wurdest, sondern eher der Betrieb sich verändert hat und die Partnerschaft sich darauf ausgerichtet hat.

Dachte Pluto am DC führt eher zu einer Transfornation der Schattenseiten...

Transit Pluto wusste eher als wir/ich dass wir beide etwas nicht mehr wollten - mir musste er etwas länger auf die Finger hauen zum Loslasssen - mein Mann war da flexibler und hat sich leichter getan.

Verheiratet sind wir beide aber immer noch - nur nicht mehr mit dem gemeinsamem Betrieb - der ist Geschichte.

.

Aber was hat es innerhalb der Partnerschaft gebracht, der Transit?
klingt ja eher danach, dass es nicht wirklich eine Veränderung im "Du" gegeben hat und du auch nicht mit Schattenseiten (egal ob deine oder seine) konfrontiert wurdest, sondern eher der Betrieb sich verändert hat und die Partnerschaft sich darauf ausgerichtet hat.
Also auf meiner Seite gab es Schatten und Dunkelheit und Transformation genug- um nicht mehr ins Detail zu gehen.

Aber Pluto ist ja nicht Herrscher von Haus 7 Partnerschaft bei mir und kann damit auch damit auch das Thema Partnerschaft nicht mitbringen - wenn er denn nicht den Herrscher von Haus 7 oder 8 direkt aspektiert und auslöst wenn er im Transit in 7 ist.

Haus 7 ist auch allgemein Begegnung aller Art - nicht nur Beziehung.

würdest du sagen den Übergang direkt, mitsamt den darauffolgenden erneuten Übergängen hat man am intensivsten gespürt und dann ist es abgeflaut?

stand zu der Zeit die Beziehung dann zur Debatte (zb einer von beiden hat ernsthaft eine Trennung in Erwägung gezogen?)

bei mir kommt Pluto aus 4. na toll. da kommen dann alte kindheitsthemen hoch. da hab ich ja Lust drauf
Also auf meiner Seite gab es Schatten und Dunkelheit genug- um nicht mehr ins Detail zu gehen.

Pluto ist ja nicht Herrscher von Haus 7 Partnerschaft bei mir und kann damit auch damit auch das Thema Partnerschaft nicht mitbringen - wenn er denn nicht den Herrscher von Haus 7 oder 8 direkt aspektiert und auslöst wenn er im Transit in 7 ist.

Haus 7 ist auch allgemein Begegnung aller Art - nicht nur Beziehung.

Ich habe mich allerdings eine ganz lange Zeit so gefühlt - als hätte ich nochmal ein Kind verloren.

Das war wie eine ganz besch****** Wiederholung einer alten zurückliegenen Erfahrung

Hallo,
bei mir pendelt der Pluto seit einiger Zeit am Dc hin und her und war auch schon mal kurz im 7 Haus drin. Saturn gesellt sich in einigen Tagen dazu. Ich bin aber in keiner Beziehung und schon länger Single.

Was ich in letzter Zeit bemerke ist dass sich enge und lange Freundschaften verändern bzw. in die Brüche gehen. Eine langjährige Freundin hat sich einfach nicht mehr gemeldet und auf Nachfrage nicht geantwortet. Von einigen guten Freunden fühle ich mich auch derzeit ziemlich hängen gelassen.

Ich denke Pluto am Dc betrifft nicht nur die Beziehung mit dem Partner sondern Beziehungen allgemein. Man sollte auch noch schauen in welchem Haus er steht und über welches Haus er herrscht. Bei mir steht er in 4 und herrscht über 5.

Ich bin auch mal gespannt,was er mir als Single brungt und wie es in den Freundschaften weiter geht.

Werbung:
Zurück
Oben