Pluto Mond in der Synastrie

Hallo VP,

da deine Einschätzung mehr oder weniger deins ist, und eben nur eine Schätzung, kannst du mich versuchen zu erkennen oder auch nicht:)
Viel Spass .

Und ich glaube was ich will und schreibe was ich will, und wenn ich astrologisch eine andere Meinung habe, werde ich sie auch weiterhin vertreten und sie äussern.
Du kannst gerne meinen Namen auf deine Ignore-Liste setzen, dann brauchst du nicht mehr das Gefühl zu haben, jemand würde dich nicht lassen wollen oder dir etwas verbieten.
Wie kommt man auf solch derartige Gefühle der Bedrängnis ?

Dein Pluto in 1 ? (nach Placidus)
Opfer oder Täter Geschichten?

LG
flimm

Deine Unterstellungen zeigen nur, dass du dich etwas festbeißt - außerdem wirkt es übergriffig. Und meine Grenzen (Gefühle lasse ich in astrologischen Bereichen immer außen vor) lasse ich ungern verletzen, vor allem in Foren.
Dein Tipp allerdings ist supi - werd ich beherzigen. :)
Und jetzt mein Tipp an dich: Anderen irgendwelche Konstellationen um die Ohren hauen ist bis jetzt astrologix und astro.com - like, hat aber schlechten Stil.
Das Recht dazu seine eigenen Aspekte zu zerpflücken hat nur der Eigner selbst oder wenn er andere darum bittet.

Werbung:
Hallo Stern,

Die körperliche Erscheinung dient der Sichtbarmachung eines Prinzips:
Mann/Frau=Menschheit als Bild für
Yin/Yang=Mensch als Bild für
Anziehung/Energie=Schöpfung.

Liebe Grüße,

Syndra

Deine Unterstellungen zeigen nur, dass du dich etwas festbeißt - außerdem wirkt es übergriffig. Und meine Grenzen (Gefühle lasse ich in astrologischen Bereichen immer außen vor) lasse ich ungern verletzen, vor allem in Foren.
Habe ich also deine Grenze verletzt, indem ich deine , von dir selbst eingebrachten eigenen astrologischen Aspekte und Häuserstellungen mir ansah, *oooh* .

Dein Tipp allerdings ist supi - werd ich beherzigen. :)
Der ist Gold wert, nicht wahr :)

Und jetzt mein Tipp an dich: Anderen irgendwelche Konstellationen um die Ohren hauen ist bis jetzt astrologix und astro.com - like, hat aber schlechten Stil.
Das Recht dazu seine eigenen Aspekte zu zerpflücken hat nur der Eigner selbst oder wenn er andere darum bittet.

oder wenn er sie in die Thematik selbst mit einbringt , als Beweise sozusagen .
Jeder hat so seinen Stiehl :rolleyes:

Danke.

Yin=Körper=Frau? Und Yang=Geist=Mann? Nö. :D Da passt was nicht.

hmmm so vielleicht:
Yin = Natur = das weibliche sich hingebende Prinzip
Yang = Gott = das männliche schöpferische Prinzip
und beides zusammen ergibt dann den menschlichen Körper mit dem ihm innewohnenden Geist.

Und deswegen kann (menschliche, körperliche) Frau=Yin nicht sein. :)

weil ? Frau nicht damit einverstanden sein kann, dass Gott = männliches schöpferisches Prinzip ist ?
Immerhin ist es der weibliche Körper, der Leben überhaupt erst ermöglicht.
Gott oder der Geist müsst reichlich dumm dreinschauen, wenn die Natur oder Frau sagen würde "nö du, kein Bock".

Frau ist ja nicht ausschließlich Yin, da der Mensch so gesehen ja Yin(Körper) und Yang(Geist) in einem ist aber Yin ist nunmal das weibliche, sich hingebende Prinzip.

Werbung:
Zurück
Oben