Yod in synastrie

Paeriz

Mitglied
Registriert
31. März 2013
Beiträge
53
Hi ihr,

Ich würde mich freuen wenn ihr euer wissen bzw Erfahrungen zu einer Yod-Figur in einer synastrie mit mir teilen würdet.

Bin momentan in dieser merkwürdigen Geschichte mit dem Herrn in dieser synastrie.. auch Erfahrungen zu diesen lilith Aspekten würden mich interessieren.

Liebe grüße !

P.
 

Anhänge

  • astro_61at_01_06_anonymous_anonymous.32364.14754.gif
    astro_61at_01_06_anonymous_anonymous.32364.14754.gif
    71,2 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Hallo Paeriz,
was ist denn merkwürdig an Deiner Geschichte, vielleicht kannst Du ein bisschen mehr erzählen oder sollen wir raten? Vor allen Dingen, wer von Euch ist Löwe oder Fisch? Dublin ist ja wohl schon mal ein anderer Kulturhintergrund wie Essen oder?
lg Gelbfink
 
nur so mal zum einlesen und schmunzeln :) ist mal wieder exemplarisch
Sonne in Haus 8 der Frau
Es kommt nur ein leidenschaftlicher, cooler, nervenstarker Typ mit Einfluss und Macht in Frage. Gemeinsamer Besitz sollte in Aussicht sein, den man weiter aufbauen, verwalten und erweitern kann. Bei der Sexualität ist ebenfalls etwas genauer hinzusehen, sie wird vermutlich auch hier Geheimnisse ausleben wollen. Sie fühlt sich von Männern angezogen, die in Krisen oder im Umbruchsphasen stecken – Männer die sich im „Stirb und werde Prozess“ befinden. Wenn die Frau ihr eigenes Geld verdient, besteht die Tendenz in Familie die Macht zu übernehmen. (siehe Pluto Mond Konj. in IV) Vergleichbar mit Sonne im Skorpion. Schattenseiten können sein:
Männer mit Ritualen, Fanatismus und Ideologen, Männer mit sexuellen Perversionen und der SM Bereich ist hier zu finden

siehe meinen Thread Seite 2.
https://www.esoterikforum.at/thread...trologe-als-coach-und-begleiter.203607/page-2
Mond in Haus 12 des Mannes
Die unterbewusst angezogene Frau gehört vielleicht der Alternativ- oder Esoterikscene an. Diese Frauen könnten im Heilberuf tätig sein oder schlimmstenfalls selbst krank sein. Sie könnte nicht dem aktuellen Frauenideal entsprechen und sich deshalb zurückgesetzt oder ausgestoßen fühlen. Weiter besteht die Möglichkeit, dass die Frau sich auch Süchten (Zigaretten, Alkohol, Spielen usw.) hingibt oder mit denen nur eine heimliche Beziehung gelebt werden kann (weil noch gebunden, verheiratet oder weit weg). Häufig kann diese Frau keine seelische Wärme oder Geborgenheit schenken. (Auch hier wieder (Mond Pluto Konj. in IV bei der Frau)
Schattenseiten könnten sein: die kranke Frau, die süchtige Frau, die „verwirrte“ Frau, die Frau, die verdrängte Gefühle des Mannes spiegelt, die Chaotin, die Frau, die ihr Äußeres vernachlässigt.

siehe meinen Thread Seite 3
https://www.esoterikforum.at/thread...trologe-als-coach-und-begleiter.203607/page-3

Jetzt wäre wirklich interessant: Wo habt Ihr Euch kennengelernt, was ist tatsächlich der Grund der Nachforschung im Bereich Astrologie, wie lange und wie gut kennt Ihr Euch schon?
lg Gelbfink
 
Ich würde das jetzt in Dublin nicht unbedingt "anderen kulturhintergrund" nennen. . Ich lebe dort auch selbst 4 Jahre +.

Möchte jetzt nicht unbedingt hier einen Roman über die Gefühlslagen erzählen, weil das ja auch nicht wirklich zur Beantwortung meiner beiden Fragen hilfreich oder notwendig ist ?

Merci trotzdem - Ich bin der Fisch, er ist der Löwe, um es zu vereinfachen gerne. :)
 
Bin momentan in dieser merkwürdigen Geschichte mit dem Herrn in dieser synastrie.. auch Erfahrungen zu diesen lilith Aspekten würden mich interessieren.
Na ja, Du hast ja schon was geschrieben - und dann nur einen Kometen rauspicken? Wäre im Vergleich, wie die Frage, wie schmeckt das Müsli, ist auch ein Haferflockenkorn drin. :sneaky::sneaky::sneaky: nichts für ungut.
 
Hey Gelbfink,

Das passt in der tat sehr gut. Wir haben so eine "on/off Geschichte" seit Oktober '14 - es ist wahr das die "Beziehung" eher geheimgehalten werden muss.. wir leben in einem sehr kleinen Ort in dem sich jeder kennt - und ich hatte zuvor eine längere Beziehung mit einem Mann - mit welchem dieser schon sein halbes Leben nicht klar kommt... das würde also viele Leute sehr verärgern diese Verbindung.

Wir haben schon gefühlt 100 mal die Geschichte beendet - aber er kommt immer wieder zurück und ich hab glaube ich langsam ernsthafte Gefühle. .. blöd halt irgendwie. :/

Der Text zum Mond in 12 - sehr hilfreich und Sonne in 8 passt auch 1:1
 
Werbung:
Hallo Paeriz, vielen Dank für das Feedback, ist auch für mich und den Thread immer wieder sehr hilfreich. Wenn Du vielleicht mehr wissen möchtest und das nicht so öffentlich tun willst, kannst Du mir gerne auch per PN schreiben.
lg Gelbfink
 
Zurück
Oben