Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Der Spaß am Sex und reine Akt selbst ist Sonne und Haus, sowie Herr 5.
Bei t Mars durch 5 werden verstärkt Männer kommen, die einem die Wäsche herunterreißen wollen.
Wenn man im Radix Sonne Mars hat!
(Auch Transite durch die Häuser wirken nur bei Anlage im Radix)
Hallo VP,
eigentlich hat Flimm das alles schon geschrieben. Ich bin da mit ihr auf einer Linie: der Sex im 5.Haus und der Sex im 8. sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Sex im 8.Haus ist nicht mehr spielerisch wie im 5.Haus. Die Dinge im 8.Haus sind immer plutonisch und dienen gewissermaßen der Transformation z.b. in Form von Schwangerschaft oder fester Bindung.
Irgendwo hast du geschrieben, dass bei einem Marstransit durch 5 die "wilden Kerle"auftauchen. Ich denke zunächst besteht bei einem Marstransit durch 5 die Chance den Mars in sich selbst zu entdecken. Das habe ich bei meinem letzten Marstransit durch 5 sehr genau beobachtet. Eigentlich bin ich eher der Typ der die Dinge laufen lässt, mein r-Mars steht in 12 und da wird die Marsenergie weniger für sich selbst eingesetzt. Als t-Mars durch 5 lief habe ich deutlich einen ganz anderen Energielevel gespürt. Ich kann jedem empfehlen dies mal zu beobachten. Natürlich hat sich der Transit auch sex. bemerkbar gemacht. Schade, dass man nur alle 2 Jahre in den Genuss kommt.
Venus Pluto ist überhaupt nötig, um die Begegnung in eine fixe zu wandeln. Ansonsten kann da zwar ein ONS draus werden, aber nix weiter.
Venus Pluto ist das Pattex.
Auch hier hat Flimm schon was zu geschrieben. Ich habe z.b. überhaupt keine Venus-Pluto-Verbindung, weder über Aspekte noch über Häuserherrscher und auch unsere Synastrie gibt keine VE-PL-Verbindungen her - nothing, nix, nada - und doch bin schon weit über 30Jahren verheiratet.
Es muss da also noch eine andere Pattex-Marke geben. Ich vermute mal, dass es sich um Saturn handelt. Beziehungen basieren ja auch aus unterschiedlichen Motivationen heraus und ich denke aufgrund dieser Tatsache gibt es auch unterschiedliche Klebstoffe.
lg
Gabi