Pluto Konjunktion Venus

Sat-Venus = Trennung, loslassen. Huch. Und ich denke mir: ja, genau, einfach alles abschütteln. [...] Dann wieder: nein, beiß dich durch... wirst dafür belohnt mit tiefer Liebe und Verbundenheit wenn du dranbleibst.
Das ist für mich Venus/Saturn. Hart erarbeitete „Liebe“, Pflichterfüllung als "Liebesbeweis" in der Hoffnung auf Belohnung, Zähne zusammenbeißen wider besseres Wissen, "ewige Treue", auch wenn es noch so lieblos und ätzend ist …
Na echt Leute: wann passts denn und wann nicht? Ich werd noch wahnsinnig...
Selbst mit einem Venus/Saturnquadrat gesegnet, fällt mir leider auch nichts Konstruktives dazu ein.

Werbung:
Das ist für mich Venus/Saturn. Hart erarbeitete „Liebe“, Pflichterfüllung als "Liebesbeweis" in der Hoffnung auf Belohnung, Zähne zusammenbeißen wider besseres Wissen, "ewige Treue", auch wenn es noch so lieblos und ätzend ist …

Selbst mit einem Venus/Saturnquadrat gesegnet, fällt mir leider auch nichts Konstruktives dazu ein.

Hallo Annette,

Sat/ Venus oder Venus/Saturn. Na ich meine der t-Saturn quadriert die Venus u löst somit das Quadrat im Radix aus. Ja dieses Durchhalten, auch wenns gar nicht passt... aber der Saturn alleine... weiß nicht ob der so übel ist. aber mit Pluto dran ist das halt dann gar nicht so einfach, weil die Gefühle so tief gehen, dass ich das Gefühl hab gar nicht mehr rauszukommen u so an die Person gebunden zu sein. Auch wenn ich weiß: äähh das kann nicht gut gehen.
Oder sagt Pluto: das geht nicht gut. A. G der Erfahrungen?
Na jedenfalls kann ich nicht auf mein Herz hören... es schweigt sich aus.

:tomate:

Alles Liebe für Dich
Afterlife

Hi Schnauze, was die Sache mit den schmerzen angeht, da gibt es so techniken die diese hochholen und auf lösen können. Ich hab mal so ne reportage gesehen wo ein mädchen, ich weiß nicht mehr was sie belastete, von der therapeutin an bestimmten punkten berührt wurde und darauf hin anfing zu weinen und ganz lange, ohne ersichtlichen grund. Schmerzen können sich im körper speichern für ganz lange zeit. Bei dem mädchen stammten sie wohl von einem geburtstrauma.

Hallo

möchte darauf schnell antworten, denn bei mir ist es genauso.
also etwas was wehtun müsste tut nicht weh und leichte berührungen lassen mich heftig zusammenzucken und reflexartig "aua" sagen.

ich habe Yoga und Tai Chi für mich entdeckt dabei spüre ich meinen körper etwas besser
und mache Powergymnastik,
will mich auch wenn der Klinkaufenthalt vorbei ist in einem Verein anmelden und mache auch Super bekanntschaften hier...sehr viele sogar und Saturn scheint die Beziehung zu meiner Steinbockfreundin stabil zu halten
ausserdem habe ich mir ein Mantra zur transformation zugelegt das ich mir in gedanken aufsage wenn ich die Aggressionen spüre...die Tabletten (Seroquel) helfen dabei ungemein, da mich damit die Aggressionen nicht mehr so schnell überrollen zudem scheinen mir die Tabletten es zu erleichtern zu Meditieren da ich mehr innere Ruhe finde.
die eine Psychologin ist jedenfalls Esoterikerin die versorgt mich mit Ätherischen Ölen und einem Jaspis oder Topas? weis ich nicht mehr genau...bläulicherstein der im Licht bernsteinfarben leuchtet, sie meinte jedenfalls ist für die Achse Stier Skorpion und nun trage ich ihn auch beim Schlafen um den Hals und soll mein Talisman sein....*lach* wie das lied :)

Ich würde sagen das die tpluto quadrate endlich ganze Arbeit leisten. :thumbup::thumbup:
Das wurde auch langsam wirklich Zeit...diese Klink wo ich nun bin sollte mein letzter Versuch sein und war ein volltreffer.

Mars pluto: wo ein wille ist, ist auch ein weg.

ja die Vorstellung "ersetzen" das rufe ich mir immer wieder auf.
danke dir für die besserungswünsche

lg

Hi Süße,

Hallo Freischnauze,

wie sieht die Arbeit der Quadrate aus?
´

Positive Energie trifft: Venus Merkur Mars, aber wirklich sowas von, ich bin sprachlos, es gibt nur EINE vorraussetzung für die Positive Energie und die ist ein witz und nehme ich mit Handkuss an.

Ich kann dir leider nicht alles Detailliert ausführen da es "allumfassend" ist.

Aber paar Punkte kann ich aufzählen.

+ 11.273 Euro schulden die ich mich seit 1996 strickt geweigert habe (nicht einen Cent / Pfennig) zu zahlen, wurden mir nichts dir nichts auf NULL reduziert
(nicht durch Privatinsolvenz, oder Vergleich und dergleichen) meine hartnäckigkeit hat sich hier also gelohnt.
+ Ich habe (nach langer Suche) einen Therapieplatz gefunden und befinde mich mittendrin incl. Diagnostik und Spirituelle themen vertiefung und treffe auf einige Spirituelle leute, das ist gut.
+ Ich bin weniger Aggro, weil ich viel Positive Energie empfange.
+ Ich kann meine Emotionen langsam (es war wie ein aha erlebniss in meinem Kopf) Rational erfassen. d.H. wenn meine Emotionen hochkochen, ist da etwas was STOPP sagt in meinem Kopf (sie überrollen mich zumindest zur Zeit nicht mehr wie ein D-Zug, ich hoffe das bleibt so) und dann kann ich das Analysieren und daran Arbeiten...die vorstellung zu ersetzen, dahingehend war was der TE schrieb auch ergänzend sehr wertvoll für mich.

- Ich nehme immer noch nicht zu, ich Esse wie ein Scheunendrescher, wäre gerne mal Dick, abnehmen ist leicht, zunehmen schwer muss (habe komplexe deshalb und muss gegen abnehmen gegenan essen das ist zudem auch teuer) aber bekomme jetzt ärtzlich verordnet Eiweisdefinierte Nahrunsmittelergänzung.
(schilddrüsen arbeiten Normal, Körperlich bin ich Kerngesund, geistig ist bisl scheisendreck, wenn auch sehr Intelligent wie die Ärzte sagen, das ist auch Positive Energie werde von Komplimenten regelrecht erschlagen zur Zeit)

soviel dazu, quadrate sind echt scheiße :ironie:
bis bald

lg

und dann kann ich das Analysieren und daran Arbeiten...die vorstellung zu ersetzen, dahingehend war was der TE schrieb auch ergänzend sehr wertvoll für mich.

ja hier noch schnell was.

Nämlich Danke, denn das ist und wird sehr wichtig für mich sein in der Therapie und in Zukunft.
Nicht das Danke sagen, damit hatte ich noch nie ein Problem, vielmehr mit der aggressiven vorstellung.

lg :umarmen:

Hi Süße,

Positive Energie trifft: Venus Merkur Mars, aber wirklich sowas von, ich bin sprachlos, es gibt nur EINE vorraussetzung für die Positive Energie und die ist ein witz und nehme ich mit Handkuss an.

Ich kann dir leider nicht alles Detailliert ausführen da es "allumfassend" ist.

Aber paar Punkte kann ich aufzählen.

+ 11.273 Euro schulden die ich mich seit 1996 strickt geweigert habe (nicht einen Cent / Pfennig) zu zahlen, wurden mir nichts dir nichts auf NULL reduziert
(nicht durch Privatinsolvenz, oder Vergleich und dergleichen) meine hartnäckigkeit hat sich hier also gelohnt.
+ Ich habe (nach langer Suche) einen Therapieplatz gefunden und befinde mich mittendrin incl. Diagnostik und Spirituelle themen vertiefung und treffe auf einige Spirituelle leute, das ist gut.
+ Ich bin weniger Aggro, weil ich viel Positive Energie empfange.
+ Ich kann meine Emotionen langsam (es war wie ein aha erlebniss in meinem Kopf) Rational erfassen. d.H. wenn meine Emotionen hochkochen, ist da etwas was STOPP sagt in meinem Kopf (sie überrollen mich zumindest zur Zeit nicht mehr wie ein D-Zug, ich hoffe das bleibt so) und dann kann ich das Analysieren und daran Arbeiten...die vorstellung zu ersetzen, dahingehend war was der TE schrieb auch ergänzend sehr wertvoll für mich.

- Ich nehme immer noch nicht zu, ich Esse wie ein Scheunendrescher, wäre gerne mal Dick, abnehmen ist leicht, zunehmen schwer muss (habe komplexe deshalb und muss gegen abnehmen gegenan essen das ist zudem auch teuer) aber bekomme jetzt ärtzlich verordnet Eiweisdefinierte Nahrunsmittelergänzung.
(schilddrüsen arbeiten Normal, Körperlich bin ich Kerngesund, geistig ist bisl scheisendreck, wenn auch sehr Intelligent wie die Ärzte sagen, das ist auch Positive Energie werde von Komplimenten regelrecht erschlagen zur Zeit)

soviel dazu, quadrate sind echt scheiße :ironie:
bis bald

lg

Hallo F.,

bis auf das Zunehmen, hört es sich gut.
Du hast Komplexe, weil Du schlank bist?
Wie dick willst Du denn werden ;)
doch nicht wie der S.Gabriel :D
Das war sicher Saturn, dass Du so "abgenommen" hast, das wird wieder.

Bleibe einfach so wie Du bist und gut ist.

Au Revoir :)

Mohltiet,

Du hast Komplexe, weil Du schlank bist?

ja und das ehrlich gesagt nicht zu knapp.
Viele denken es ist schön schlank zu sein aber das wird ganz oft mit Essstörung, Krankheit und schwäche in verbindung gebracht, sprich; man wird permanent unterschätzt oder man wird in Situationen gebracht wo man sich zu rechtfertigen hat warum man schlank ist, Uranische Menschen rechtfertigen sich nicht gerne und ein bisl was Uranisches hab ich wohl auch.
Ist man dann doch Stark reagieren die Leute als hätten sie gerade den lieben Gott gesehen.

Bleibe einfach so wie Du bist und gut ist.

Danke, dass ist sicherlich sehr gut gemeint aber nichts soll so bleiben wie es ist und es deutet daraufhin das vieles nun realität wird, in vielerlei hinsicht...i hope so.

Ich habe sage und schreibe...das ist fast unglaublich...in 3 Wochen schon 2 Kg zugenommen, das war lange unmöglich
Ich passe auf das ich mindestens 4000Kcal pro Tag zu mir nehme und nehme 2 verschiedene Medikamente dessen Nebenwirkungen Starke gewichtszunahme sind, zu mir. Das ist ein willkommener nebeneffekt der Medikamente sofern er wirklich eintritt.

Wie dick willst Du denn werden

Bin 183 cm und hielt 35 Jahre lang meine 67 - 69 Kg (manchmal 64 Kg nach unten wars immer offen)...jetzt sind es schon 71 Kg...so 85 - 90 Kg dürften es schon werden.

Wäre schön wenn der tNeptun Konjunktion rMond quadrat rJupiter mithilft, hab gelesen der transit ist gut um "aufzugehen" der tpluto hält auf sehr angenehme weise meinen Mars in Schach aber lässt mir genug Energie für den Sport, ich bin ja echt von diesem Tai Chi begeistert, hab ja früher schon Teak Won Do gemacht, das ist gar nicht so unänhlich.

Du sprachst von abnehmen in einem anderem Thread.
Ich denke tPluto in Konjunktion zu deiner rVenus (steht sie nicht sogar im 2 Haus?) könnte dir dabei gute Hilfe leisten, tUranus im quadrat könnte die veränderung einleiten, ich las erst kürzlichst das Uranus Plutonische veränderungen einleitet, von kleine ins große, vom großen ins kleine und umgekehrt, durch die abspaltung dessen (ähnlich eines Atom) was nicht mehr sein soll.
Ich denke auch tpluto zu rMars spannungen, können zum abnehmen sehr hilfreich sein, weil alles in Energie statt in Masse umgewandelt wird, deswegen wird Nativen mit diesem Aspekt wohl auch ein hoher energie pegel zugeschrieben.
An irgendeinen dieser Aspekte muss es ja liegen das ich nie zunahm, obwohl ich einen minutengenauen "Hefe" Aspekt im HK hab, Mond q. Jupiter.

Im April / Mai bin ich hier vorerst durch, ich hol Dich dann ab und mach dann mal den Drill Sergeant :lachen: *spaß*

liebe Grüße

Werbung:
Denkst du also, dass ein Mensch sich sozusagen zwanghaft verhält (Pluto), weil er meint, die Welt oder jemand da draussen würde das von ihm verlangen, während in Wahrheit nur er selbst derjenige ist, welcher sich diese Zwänge auferlegt? Und dass er dadurch, sobald er nicht gemäss seinen Zwängen handelt, ein schlechtes Gewissen hat und glaubt, nicht mehr liebenswert zu sein ?

Nach langer Zeit habe ich mir diesen thread nochmal durchgelesen ,
Das Thema wurde ja von allen Seiten beleuchtet aber gut !
Ich bin mir vieles einfach nicht bewusst und kann bei mir nicht erkennen oder erfassen was eigentlich mit mir los ist ...
Jedenfalls der Text von FCKW glaube ich

Beschreibt mich sehr gut obwohl smaragdengel es anders meinte und Menschen und deren Ansichten, fällt mir nur dann schwer es zu akzeptieren .. Wenn Leute nicht mal darüber nachdenken und es nicht mal zu einer Diskussion bzw. Unterhaltung kommen kann ..

Zu FCKW ich habe immer ein schlechtes gewissen es begleitet mich immer , ich bin zu hart zu mir und erlaube mir nichts ... Und deswegen suchte ich mir wohl auch immer Leute die mich kleinhalten konnten, dann sind die ja die Täter und ich ernenne mich zum Opfer...
Fühlt sich komisch an darüber zu reden.
Jedenfalls habe ich einen Anspruch z.b. Ich gehe feiern mit anderen leuten und der Ausgang muss immer verträglich sein mit meinen Gedanken aber das ist es nie und dann ziehe ich mich zurück und bin traurig und denke das ich die Menschen dann verliere
Vielleicht ist das mein Mond ( Mond konjunktion MC) Quadrat Venus Skorpion h1 ( Venus steht in weiter konjunktion zu pluto zulaufend)
Das Thema verstärkt sich noch im Laufe meines Lebens? Ich habe es gehört ob es so ist ....

Jedenfalls dieses Aggressive pluto/Mars fällt mir auch auf ... Ich überwältige mich oft selber ... Ich bin einfach nur klasse k.o.
Weil es Sachen sind die sich bei mir im Innern sich ziehen wie ein Kaugummi aber das Bewusstsein ist da um es zu klären und es sich nicht so schwer zu machen .
Bsp. Auf Arbeit ich habe mein Klienten ins bett gebracht und habe gehofft das meine Kollegin dann die Küche sauber macht , ich war dann jedenfalls fertig und sehe das die Küche aussah wie sau und innerlich habe ich ein Kreisel bekommen und habe das Geschirr schon regelrecht in die spülmaschine geschmissen sie hat dann irgendwann mitgemacht und das war auch mein Ziel...Ich war so wütend und konnte nicht reden ... Es tat mir im Nachhinein leid und habe sie dann auch irgendwann darauf angesprochen , aber ihre Sicht klang auch vernünftig !
Jedenfalls mache ich mich selbst fertig , verlange viel von mir selbst und davon loszukommen ist schwerer als mit dem rauchen aufzuhören .pluto Haus 1 oder pluto bequintil Mars ansonsten habe ich meinen Geburtsherrscher der Jupiter in Haus 8 steht ..
Ich bin schütze dann ist Jupiter der Geburtsherrscher oder !?

Achja eine drachenfigur habe ich auch und eine yodfigur .

Wenn noch Lust und Interesse besteht hier weiter zu quatschen, ich freue mich und wenn Interesse da ist kann ich ja auch meine Geburtsdaten aber vielmehr sind es eure Sichtweisen und Erfahrungen die mir helfen es besser zu verstehen .

Und die Aussage... Heilung schmerzt
Ist auch sehr schön beschrieben .

Lg ketnatti

Zurück
Oben