Hi Süße,
Positive Energie trifft: Venus Merkur Mars, aber wirklich sowas von, ich bin sprachlos, es gibt nur EINE vorraussetzung für die Positive Energie und die ist ein witz und nehme ich mit Handkuss an.
Ich kann dir leider nicht alles Detailliert ausführen da es "
allumfassend" ist.
Aber paar Punkte kann ich aufzählen.
+ 11.273 Euro schulden die ich mich seit 1996 strickt geweigert habe (
nicht einen Cent / Pfennig) zu zahlen, wurden mir nichts dir nichts auf
NULL reduziert
(nicht durch Privatinsolvenz, oder Vergleich und dergleichen) meine hartnäckigkeit hat sich hier also gelohnt.
+ Ich habe
(nach langer Suche) einen Therapieplatz gefunden und befinde mich mittendrin incl. Diagnostik und Spirituelle themen vertiefung und treffe auf einige Spirituelle leute, das ist gut.
+ Ich bin weniger Aggro, weil ich viel Positive Energie empfange.
+ Ich kann meine Emotionen langsam (es war wie ein aha erlebniss in meinem Kopf) Rational erfassen. d.H. wenn meine Emotionen hochkochen, ist da etwas was
STOPP sagt in meinem Kopf
(sie überrollen mich zumindest zur Zeit nicht mehr wie ein D-Zug, ich hoffe das bleibt so) und dann kann ich das Analysieren und daran Arbeiten...die vorstellung zu ersetzen, dahingehend war was der TE schrieb auch ergänzend sehr wertvoll für mich.
- Ich nehme immer noch nicht zu, ich Esse wie ein Scheunendrescher, wäre gerne mal Dick, abnehmen ist leicht, zunehmen schwer muss
(habe komplexe deshalb und muss gegen abnehmen gegenan essen das ist zudem auch teuer) aber bekomme jetzt ärtzlich verordnet Eiweisdefinierte Nahrunsmittelergänzung.
(schilddrüsen arbeiten Normal, Körperlich bin ich Kerngesund, geistig ist bisl scheisendreck, wenn auch sehr Intelligent wie die Ärzte sagen, das ist auch Positive Energie werde von Komplimenten regelrecht erschlagen zur Zeit)
soviel dazu, quadrate sind echt scheiße

bis bald
lg