Pluto Konjunktion Venus

Gute deutungen, mal daumen hoch.

Unentwickelte Form von Mars Pluto Venus Pluto oder whatever, da kann ich wohl ein lied von Singen.
Hab nach über einem Jahr Suche nun ne Klink gefunden die meine Probleme ernst nehmen und verweile dort seit 2 Wochen und noch weiter auf unbestimmte Zeit, zwecks Diagnose und dann mal schauen wies weitergeht.
Vorgestern gabs ne vorab Diagnose, im sinne von ersten vermutungen ,...naja jedenfalls geben die sich dort mühe,...das volle Paket...IQ Test, Hirnströme und Areale Scannen und Messen, Schlaflabor, Gespräche Gespräche Gespräche, fragebögen ausfüllen und gespräche gespräche gespräche gespräche...das einzig gute die Patienten mögen mich sehr...dazu viel Sport., Yoga und Meditationsübungen und akupunktur genau richtig für nen masochisten *lol, sehr geil eigtl. und ich nehm das Plutnosich ernst kann mich bloß schwer an Regeln halten.
Freundin brach in Tränen aus, sie war dabei bei dem Diagnose Gespräch,...hab gesagt kannst nun gehen, hast nen schwer Kranken freund, sie wollte bleiben...aber ob sie wirklich bleibt glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn das war schon alles nen hartes Brot...Shizophrenie, traumatische belastungstörung und Dissoziale Persönlichk wurd stark vermutet in den Raum geworfen...meines Wissens unheilbar...tja so ist das Leben mit Pluto Merkur Venus Mars.

Der Psichiater nannte es Rote Knöpfe wenn man die drückt ist die Atombombe nicht mehr zu stoppen, sie haben sie absichtlich gedrückt um zu sehen auf was ich anspringe (lapalien, wie nach Praxisgebühr fragen z.B. oder allgemein Geld zu verlangen) und dann fast augenblicklich ausraste, mit apocalyptischen ausmaße wie sie es nannten.

Aber die Medikamente helfen, ich nehm die jetzt ganz artig und damit ist das alles etwas erträglicher, ich tauch in Neptunische tiefen,...allemal besser als die Realität.

wer schaune will wer so ein krankens ********* ist hier meine daten für forschungszwecke

07 sept 1976 8:17 hamburg

ciao

Werbung:
Gute deutungen, mal daumen hoch.

Unentwickelte Form von Mars Pluto Venus Pluto oder whatever, da kann ich wohl ein lied von Singen.
Hab nach über einem Jahr Suche nun ne Klink gefunden die meine Probleme ernst nehmen und verweile dort seit 2 Wochen und noch weiter auf unbestimmte Zeit, zwecks Diagnose.
Vorgestern gabs ne vorab Diagnose, im sinne von ersten vermutungen ,...naja jedenfalls geben die sich dort mühe,...das volle Paket...IQ Test, Hirnströme und Areale Scannen und Messen, Schlaflabor, Gespräche Gespräche Gespräche, fragebögen ausfüllen und gespräche gespräche gespräche gespräche...das einzig gute die Patienten mögen mich sehr...dazu viel Sport damit gehen meine Muskeln auf wie eine HefeKuche und bekomme Eiweispräparate.
Freundin brach in Tränen aus, sie war dabei bei dem Diagnose Gespräch,...hab gesagt kannst nun gehen, hast nen schwer Kranken freund, sie wollte bleiben...aber ob sie wirklich bleibt glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn das war schon alles nen hartes Brot...Shizophrenie, traumatische belastungstörung und Dissoziale Persönlichkeitsstörung wird stark vermutet in den Raum geworfen...meines Wissens unheilbar...tja so ist das Leben mit Pluto Merkur Venus Mars.

Der Psichiater nannte es Rote Knöpfe wenn man die drückt ist die Atombombe nicht mehr zu stoppen, sie haben sie absichtlich gedrückt um zu sehen auf was ich anspringe (lapalien, wie nach Praxisgebühr fragen z.B. oder allgemein Geld zu verlangen) und dann fast augenblicklich ausraste, mit apocalyptischen ausmaße wie sie es nannten.

Aber die Medikamente helfen, ich nehm die jetzt ganz artig und damit ist das alles etwas erträglicher, ich tauch in Neptunische tiefen,...allemal besser als die Realität.

Hallo Schnauze,

Glaubst du nicht, dass du es dir da etwas zu schwer machst? Ich meine: wenn sie Geld dafür bekommen dir etwas zu verschreiben, wie wahrscheinlich meinst du ist es, dass du als ganz bedürftig abgestempelt wirst?

Ich denke man braucht beides:
- Erlösung (Geistige Orientierung auflockern / Befreiung aus Angst)
- Heilung (Den Schmerzhaften Prozess durchgehen)
Ohne Erlösung holt man sich nur neue Wunden und kommt aus der Ohnmacht (die immer neue Formen annimmt) und dem Leid (jede Wunde hat einen Countdown bis zur schmerzhaften Zwangsheilung) nicht raus, weil man sich dauernd neue Probleme macht.

Letztlich geht es darum zu schauen, welchen "Glaubenssätzen (das falsche Bild) man sich da hingibt, die einem solche Probleme bereiten, und ihnen Lebewohl zu sagen.

Letztlich kannst du schauen: tief im inneren ist ein Kern, dem du vertraust, weil du weisst, dass du ihm nicht nicht vetrauen kannst. Das ist die Mitte. Die Harmonie. Vertraue dich ihr an - Vorbehaltlos - und du heilst. Der Schmerz ist dann dein Freund: Angstfrei kannst du beobachten, wie schlüssig die Schmerzempfindung ist, wie sie Schubweise kommt - sich aufbaut bis zum Höhepunkt um abzuflauen und zu verschwinden - und nach und nach sich ändert, neue Felder erschliesst und die alten geheilt und befreit in Ruhe lässt. Du spürst den Fortschritt, die Besserung. Bis nichts mehr da ist, was stört.

- Heilung (Den Schmerzhaften Prozess durchgehen)

mache oder versuche ich, bloß kann ich die situation nicht kontrollieren das ist der lernprozess unter anderem, einfach mal der ungewsissheit hingeben, hab ich schionmal geschafft jahr 2000 so ca. aber hab wieder probleme damit. Zum beispiel hab ich verlustangst mit freundin und so das kommt nochdazu weil ich liebe sie.

und mit geld, ist nen trigger punkt bei mir, rote knöpfe sagen die, die triggern mich zum teil absichtlich um zu schauen wie ich reagiere holen mich aber irgendwie wieder raus, sehr schnell... und wo überaLL ROtoe knöpfe sind, weil ich das selbst nicht weis, ich weis auch nicht was ich in den wutausbrüchen tue, eine sekunde spätzer wirke ich wieder total ruhig und gelassen und weis nicht mehr was eben gewesen ist, das ist schlimm weil 2 völlig verschiedene gesichter, der eine ganz sympatisch und so vor dem anderen bekommt nur gesichtausdruck angst, die haben richtig angst wenn ich wütend bin und wundern eine sekunde später über die freundliche seite die wiederkommt.

zumal die sagen ich bin permanent angespannt weil ich das immer bin weis ich das selber nicht nun muss ich köprergefühl entwickeln deswegen yoga tai chi usw. weil ich halte auch heftige schmerzen aus in vergangenheit und gegenward das ist nicht gut.
bzw. ich merke nicht das mir was wehtut. schmerzen sind alarmsystem das funktioniert nicht richtig bei mir.

ich liebe diesen sänger :D

http://www.youtube.com/watch?v=aT9KFZjbYM0

ich liebe diesen sänger :D

:D :D Einer der Besten überhaupt!

mache oder versuche ich, bloß kann ich die situation nicht kontrollieren das ist der lernprozess unter anderem.

Naja, bei dem Geistigen ist es am Ende so, dass die Fehler die Struktur haben sich zu Unrecht als Lösung jener Probleme darzustellen, die man erst erzeugt, wenn man das fehlerhafte Mittel wählt. Man bestätigt ironischerweise das Problem, das man meint mit dem Mittel zu bekämpfen, dem man in Wahrheit nicht wirklich traut.

und mit geld, ist nen trigger punkt bei mir, rote knöpfe sagen die, die triggern mich zum teil absichtlich um zu schauen wie ich reagiere und wo überaLL ROtoe knöpfe sind, weil ich das selbst nicht weis, ich weis auch nicht was ich in den wutausbrüchen tue, eine sekunde spätzer wirke ich wieder total ruhig und gelassen und weis nicht mehr was eben gewesen ist, das ist schlimm weil 2 völlig verschiedene gesichter, der eine ganz sympatisch und so vor dem anderen bekommt nur gesichtausdruck angst

Die Erfahrung wird dem obengennanten Prinzip kaum widersprechen. Aber genau da bin ich pingelig: ist eine Erfolgreiche Therapie eine, die einem "Beweist", was man am Ende doch nur "Glauben" kann (Siehe Wissenschaftstheorie)? Oder eine, die unabhängig von ihrer Form in der Akzeptanz des nötigen "Glaubens" endet? Wenn nämlich zweiteres der Fall ist, so will es die Gerechtigkeit, kann man Erlösung immer schon im Hier-und-Jetzt erlangen. Mit einem Fingerschnipps sozusagen. Ohne Medikamente.

Vertraust du der Harmonie? Waage-AC ;)

Einer der Besten überhaupt!

ja der letzte refrain (kommender link) am ende ist so geil gesungen, ist der beste Heavy metal sänger.

Pluto Merkur konj. in Jungfrau und Stiermond Mars kann nur gut sein.

http://www.youtube.com/watch?v=yGxY3Tq80a4

das kann ich auf und ab hören das lied, dazu der beste kick drummer der welt....spüre die energie...

Vertraust du der Harmonie? Waage-AC

ja alles wird gut, ich muss nur lernen anders zu kämpfen...muss jetzt wieder schluss machen alles gute Dir.

ja der letzte refrain (kommender link) am ende ist so geil gesungen, ist der beste Heavy metal sänger.

Pluto Merkur konj. in Jungfrau und Stiermond Mars kann nur gut sein.

http://www.youtube.com/watch?v=yGxY3Tq80a4

das kann ich auf und ab hören das lied, dazu der beste kick drummer der welt....spüre die energie...

ja alles wird gut, ich muss nur lernen anders zu kämpfen...muss jetzt wieder schluss machen alles gute Dir.

Ok! Viel Erfolg!

Du hast ja Saturn in 3, merkst du irgendwie dass Dein Denken sich durch die Wirkung des Transits verändert?
Mein Problem ist momentan, dass sich in dieser Hinsicht so vieles in solcher Geschwindigkeit tut, dass ich nicht weiss, ob das nun mit diesem Transit zu tun hat oder nicht. Ich kann dir nur schildern, was passiert, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das nun durch diesen Transit angestossen wurde oder nicht.

Hi Schnauze, was die Sache mit den schmerzen angeht, da gibt es so techniken die diese hochholen und auf lösen können. Ich hab mal so ne reportage gesehen wo ein mädchen, ich weiß nicht mehr was sie belastete, von der therapeutin an bestimmten punkten berührt wurde und darauf hin anfing zu weinen und ganz lange, ohne ersichtlichen grund. Schmerzen können sich im körper speichern für ganz lange zeit. Bei dem mädchen stammten sie wohl von einem geburtstrauma.

Lass dir jedenfalls nichts von wegen unheilbar aufschwaetzen und suche nebenbei auch nach solchen alternativen methoden. denn diese greifen oft wenn die schulmediziner nicht mehr weiter wissen.und unheilbarkeit erklären.

Mars pluto: wo ein wille ist, ist auch ein weg.

Ich wünschte dir das allerbeste.

Noch was interessantes von Herrn Hensel zu Pluto:

Bei den plutonischen Konstellationen gibt es etwas, was einem unerbittlich klar macht, dass man selber mit am Steuer steht.
Er kommt aus dem 3.Quadranten, dem Prinzip des Geistes und gehört zu den 3 von 4 Quadranten auf die ein Mensch Einfluss hat und modelieren kann, man kann seine körperliche Verfassung ändern (1. Quadrant), seinen Gemütszustand (2.Quadrant) (über z.B. die Gedanken oder das Verhalten, man tut etwas damit es einem gut geht) und man kann seine Gedanken (3. Quadrant) ändern.

Der vierte Quadrant ist überpersönlich, da hat der Mensch oft das Gefühl eines Ausgeliefert seins ans Schicksalhafte, in dem er nicht wirklich eingreifen kann.

Die Plutonischen Konstellationen werden auf grunddessen als schwierigste erlebt, weil irgendwo tief im Unbewussten, man weiß, dass man selbst am Ruder gestanden hat, dass man selbst mitbestimmt hat. Da ist immer ein eigener Anteil dabei. Ein versäumtes Selbstbestimmen, und dieses Versäumen, das wirft man sich dann unbewusst oder bewusst vor, und das bekommt dann eine Schwere, die bei den anderen Konstellationen nicht zu finden ist.

In den Tiefen Schichten des Unbewussten einer Plutokonstellation kann keiner sagen: ich hab es nicht gewusst. Und trotzdem handelt man unbewusst immer wider besseres Wissen. Und dadurch baut sich so ne merkwürdige Art von Schuld auf.

Schuld, Sühne, das Büßen müssen ist alles in Pluto enthalten

Und der Druck es versäumt zu haben obwohl man hätte eingreifen können, das ist schwer.

Und das gibts bei keiner Saturn, keiner Uranus und keiner Neptunkonstellation
(4. Quadrant Transzendenz)

Werbung:
Hello Foris,

oh Mann... diese Pluto/Saturn Quadrat Venus Geschichte macht mir zu schaffen... Und jetzt hab ich auch noch nen Mann wo im Partnerhoroskop ein Venus-Pluto-Quadrat drinne ist. Es werden nix besser... Zehn Stimmen sagen mir was ich tun soll und ich weiß einfach nicht ob ich es weiterfürhen soll. Dann les ich überall: Sat-Venus = Trennung, loslassen. Huch. Und ich denke mir: ja, genau, einfach alles abschütteln. Auch den Menschen den ich im letzten Dreiviertel Jahr so liebgewonnen hab. Dann wieder: nein, beiß dich durch... wirst dafür belohnt mit tiefer Liebe und Verbundenheit wenn du dranbleibst. Ein anderer Teil sagt: steh zu dir, schau nur auf dich.... warte auf den Prinzen, der kommt schon noch... einer wo alles passt...
Na echt Leute: wann passts denn und wann nicht? Ich werd noch wahnsinnig...

Alles Liebe
Afterlife

Zurück
Oben