FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Das Thema "Hexenverfolgung" triggert mich, menno. Ich hatte vor einiger Zeit sehr plastische Visionen, die mich in eine andere Zeitepoche versetzt haben(Übergang Mittelalter/Neuzeit). Dadurch sind sehr viele negative Emotionen(Wut, Verzweiflung etc.etc.) und Ängste nach oben geschwemmt worden, mit denen ich einfach überfordert bin. Wünschte diese Tür hätte sich nicht geöffnet. Wie damit umgehen? Loslassen, sich nicht mehr mit der Thematik auseinandersetzten...habe gerade das Gefühl, das ist ein Fass ohne Boden oder weiter in der Thematik rumwühlen? Bin über jeden Tipp dankbar...weiß gerade nicht mit wem ich darüber sprechen könnte![]()
Hallo @soundscapes
wenn es Dir so gar nicht gut geht, ist es besser, erst einmal die Finger davon zu lassen und sich auf einen durchorganisierten strukturierten Alltag zu fokussieren, ganz weltliche Dinge, und sich zu beruhigen.
In gewisser Weise klang es ja auch hier im Faden an, Eingebungen oder andere paranormale Dinge sollten nicht als Selbstzweck und Flucht aus dem Leben eingesetzt werden und wenn es so desaströse Auswirkungen auf die Psyche hat, dann sollte man sich wirklich erst einmal darum kümmern, dass es einem besser geht -
wenn man sich noch weiter hineinsteigert, dann riskiert man, zusammenzuklappen.
Die eigenen Balance ist eine wichtige Grundlage für alles in dem spirituellen Bereich.
Daher find ich auch Deine Entscheidung jetzt nich auch noch einen eigenen Faden dazu zu eröffnen eigentlich ganz klug, insgesamt ist es vielleicht besser, wenn Du das Thema erst einmal ruhen lässt.
Ich wünsch Dir dass es Dir bald besser geht.
lg
eva