ich habe mal eine ganz allgemeine frage.
in letzter zeit passiert mir eines immer häufiger.
ich befinde mich in der phase zwischen traum und erwachen, ich kann nicht genau sagen wo ich mehr bin.
es ist so ne art zwischending.
jedenfalls ist es als wolle etwas in mich eindringen.
oder ich träume das vielleicht nur, jedenfalls befinde ich mich (wenn es nur ein traum ist) haargenau am gleichen ort wo ich real auch bin.
ich merke wie etwas zu mir kommt, mich wegdrücken will oder eben vorallem in mich eindringen.
dann ist mein körper regungslos und ich will schreien, es kommt aber nichts.
irgendwie schaffe ich es dann und dreh mich (hehe) und dann bin ich klar und alles ist gut.
vor zwei tagen hörte ich dazu noch eine stimme.
ich merkte wieder wie etwas da ist und im bereich des brustzentrums/herzchakra in mich gehen will und dann vernahm ich zeitgleich eigenartige geräusche bzw sätze.
das klang wirklich super komisch, wie latein...am schluss hörte ich irgendwas mit "mio" und "amen".
ich weiß eben nicht ob es nur ein traum ist oder ob es tatsächlich passiert.
auch hab ich das gefühl es wäre ein mix aus beidem, wenns so etwas gibt ???
fakt ist, dass es zunimmt und mir langsam nimmer lustig vorkommt.
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat schon ähnliches erlebt.
evtl hat es auch keine bedeutung, aber ich finde es einfach komisch.
viele liebe grüße
hamied
in letzter zeit passiert mir eines immer häufiger.
ich befinde mich in der phase zwischen traum und erwachen, ich kann nicht genau sagen wo ich mehr bin.
es ist so ne art zwischending.
jedenfalls ist es als wolle etwas in mich eindringen.
oder ich träume das vielleicht nur, jedenfalls befinde ich mich (wenn es nur ein traum ist) haargenau am gleichen ort wo ich real auch bin.
ich merke wie etwas zu mir kommt, mich wegdrücken will oder eben vorallem in mich eindringen.
dann ist mein körper regungslos und ich will schreien, es kommt aber nichts.
irgendwie schaffe ich es dann und dreh mich (hehe) und dann bin ich klar und alles ist gut.
vor zwei tagen hörte ich dazu noch eine stimme.
ich merkte wieder wie etwas da ist und im bereich des brustzentrums/herzchakra in mich gehen will und dann vernahm ich zeitgleich eigenartige geräusche bzw sätze.
das klang wirklich super komisch, wie latein...am schluss hörte ich irgendwas mit "mio" und "amen".
ich weiß eben nicht ob es nur ein traum ist oder ob es tatsächlich passiert.
auch hab ich das gefühl es wäre ein mix aus beidem, wenns so etwas gibt ???
fakt ist, dass es zunimmt und mir langsam nimmer lustig vorkommt.
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat schon ähnliches erlebt.
evtl hat es auch keine bedeutung, aber ich finde es einfach komisch.
viele liebe grüße
hamied