Plötzlich Latein

Hey Soundscapes,

das wäre ein eigener, interessanter Thread, da könnten mehr Leute darauf reagieren. Als wenn du ihn über mein Thema postest.

Liebe Grüße

Angellight

Werbung:

Wenn du in die Kommentare was hinein schreibst kann ich dich leider nicht zitieren, am besten auf "Zitieren" gehen und danach antworten.

Am besten ist immer Erdung, Balance und Schutz, so wie ich dir bereits schrieb.

Du solltest auch verschiedene Stufen der Trance herstellen können und weitere Grundlagen der Magie beherrschen.

Hallo meine Lieben ,

es passieren mir in letzter Zeit sehr komische Dinge, ich kann auf einmal einen Text in Latein ohne das ich Latein kann. Der Text handelt von der Weltveränderung und Osiris. Mir wurde mal gesagt, dass ich früher eine Hexe war.

Habt ihr sowas auch erlebt, ich kann das gar nicht zuordnen. Was kann das bedeuten ?

Viel Licht und Liebe

Angellight 44
Und nun zum Text. Wegen der Bedeutung.Bitte einmal Lateinisch und einmal deutsch.

Hey Soundscapes,

das wäre ein eigener, interessanter Thread, da könnten mehr Leute darauf reagieren. Als wenn du ihn über mein Thema postest.

Liebe Grüße

Angellight

Habe ehrlich gesagt nur etwas dazu geschrieben, weil die Thematik mich gerade angetriggert hat. Dachte, es gibt eventuell Überschneidungen, die allgemein zur Thematik beitragen könnten. Einen eigenen Thread wollte ich eigentlich nicht eröffnen, das Thema überfordert mich gerade.

Coole Leistung. Auch nett, dass Osiris sich jetzt überregional ums Weltgeschehen kümmert (mit Hilfe eines Römers, der das dann weiterchannelt)(y)
Ich hab in meinen 30 Jahren Praxiserfahrung dutzende Magier live kennengelernt, gar mit einigen Berühmtheiten dazwischen, aber hier im Forum sind die fantastischsten Talene, unglaublich :thumbup:

Ist ja sehr rücksichtsvoll, dass er nicht in den altaegyptischen Hieroglyphen geschrieben hat.
Obwohl ich sicher bin, daß hätte auch funktioniert..

K9 schrieb:
Ich hab in meinen 30 Jahren Praxiserfahrung dutzende Magier live kennengelernt, gar mit einigen Berühmtheiten dazwischen, aber hier im Forum sind die fantastischsten Talente.
deine 30 Jahre Erfahrung können alles aber auch nichts bedeuten. Das macht deine Strahlkraft deiner Aura aus. Die kann durch Reife sehr stark oder aber auch nur durchschnittlich sein. Es kann sein, dass er durch eine Verschiebung plötzlich lateinisch kann. Ebenso gibt es Leute, die dann plötzlich hellsehen können. Hättest du schon längst hören sollen, wenn du so lange im Geschäft bist.

den User Wanadis halte ich für fähiger als dich sry.

Frl.Zizipe schrieb:
Ist ja sehr rücksichtsvoll, dass er nicht in den altaegyptischen Hieroglyphen geschrieben hat.
Obwohl ich sicher bin, daß hätte auch funktioniert..
da brauchst du garnicht so zweifeln nur weil sich das wie Quatsch anhört. Wie gesagt Wanadis hat schon geschrieben, der größte geschrieben Quatsch kann sich als die größte Weisheit (In diesem Thread) entpuppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Meine Kindheit und mein Leben ist und wahr nicht das Einfachste, wie bei sehr vielen spirituellen Menschen. auch. Doch ich denke , es ist nun der Rahmen und die Zeit da, mich und meine Gaben auch zu leben. (...)
@FelsenAmazone weil du das mit der Prüfung gesagt hast, ich habe im September Prüfungen zu absolvieren, vielleicht kommt es auch deshalb zu mir um mich zum Lernen dahingehend zu unterstützen. Vielleicht bekomme ich da auch eine Eingabe.

Hallo Du Liebe, ich wünsch Dir dass Du Deine ganz weltlichen Ziele und Dein Wohlbefinden ganz ins Zentrum stellst und auf Dich vertraust, Dir jede Info zunutze machst für Dich und die Ziele und Dich nicht ablenken lässt; dass ein Osiris quasi auf Latein zu Dir kommt, da fiel mir nämlich noch ein, bedenke einmal, die Kultur in der wir uns befinden ist auf einem römischen System (Recht, Bildung, Glaube, Kultur, etc.) aufgebaut.

Es ist nicht das ägyptische Weltbild, das das heutige Europa ausmacht und den Rahmen prägt, in dem Du heute lebst.

Zudem erhielt ich von einem guten Lehrer einen Hinweis, den ich hier weitergebe: sich nicht zu lange "in Ägypten" was die Mythologie anbelangt aufzuhalten, man kann darin verzettelt und verstrickt bleiben, es ist besser vorwärts zu gehen.

Wenn Du um einen Prüfungshinweis bittest, wird er sicherlich kommen.

Achte gut auf Dich, viele liebe Grüße

eva

Zurück
Oben