Im Schlaf eine andere Sprache gesprochen?

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Hallo, ich möchte euch gerne über mein erlebniss berichten. Als ich geburtstag hatte, hat mein bester Freund bei mir geschlafen. Erst aber nach 3 Wochen, bemerkte ich, das mein Freund mich im Schlaf aufgenomen hat. Selbst er wusste davon nichts, und ich auch nicht. Im ersten Video hat man meinen Freund gesehen, wie er mich aufgenommen hat, mit Licht. Ich habe die ganze zeit die Hand vor meinen Gesicht gehalten, wusste davon alles aber nichts mehr.

Im zweiten Video sah man nur meinem Freund. Plötzlich hörte ich mich reden, jedoch in einer anderen Sprache. Ich denke es war lateinisch. Leider kann ich diese Sprache nicht. Was ich darüber denke, ist, das ich vielleicht aus meinem Unterbewusstsein gesprochen habe, da dieser ja die Informationen aus meinem früheren Leben hat.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Und was könnte das bedeuten, das ich in einer anderen Sprache gesprochen habe? Habe ich vielleicht zu meinem Schutzengel gesprochen und weiss davon nichts?

PS: Das Video werde ich demnächst mal hier rein posten, vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
 
Werbung:
Ist mir schon des des Öfteren passiert. Einst sprach ich z.B. Japanisch mit einem Freund gesprochen, aber der antwortete auf Französisch. Ich kann mich natürlich an keine Worte erinnern, ist wahrscheinlich auch kein Japanisch, bzw. Französisch gewesen, sondern nur Gequassel das in meinem Gehirn zu Japanisch und Französisch wurde.
 
Hallo, ich möchte euch gerne über mein erlebniss berichten. Als ich geburtstag hatte, hat mein bester Freund bei mir geschlafen. Erst aber nach 3 Wochen, bemerkte ich, das mein Freund mich im Schlaf aufgenomen hat. Selbst er wusste davon nichts, und ich auch nicht. Im ersten Video hat man meinen Freund gesehen, wie er mich aufgenommen hat, mit Licht. Ich habe die ganze zeit die Hand vor meinen Gesicht gehalten, wusste davon alles aber nichts mehr.

Im zweiten Video sah man nur meinem Freund. Plötzlich hörte ich mich reden, jedoch in einer anderen Sprache. Ich denke es war lateinisch. Leider kann ich diese Sprache nicht. Was ich darüber denke, ist, das ich vielleicht aus meinem Unterbewusstsein gesprochen habe, da dieser ja die Informationen aus meinem früheren Leben hat.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Und was könnte das bedeuten, das ich in einer anderen Sprache gesprochen habe? Habe ich vielleicht zu meinem Schutzengel gesprochen und weiss davon nichts?

PS: Das Video werde ich demnächst mal hier rein posten, vielleicht könnt ihr damit was anfangen.



Wieso filmt man jemanden im Schlaf? Hat er dich die ganze Nacht über aufgenommen oder zufällig genau nur in der Zeit wo du gesprochen hast?

Wieso wusste er nicht mehr, dass er dich aufgenommen hatte?

War wohl eine ziemlich feucht-fröhliche Geburtstagsfeier oder? :sekt::D:sekt:



:confused:
Mandy
 
Oh, mein Lebensgefährte hatte mir auch mal voller Inbrunst eine enthusiastische Rede gehalten, schlafend. Am nächsten Morgen konnte er sich an nichts erinnern.:schmoll:

Die Sprache war mir unbekannt, klang ähnlich wie russisch....

Auch meine jüngste Tochter hielt gerne ellenlange Monologe in der Nacht, klang ähnlich.

Bei solchen Gelegenheiten finde ich es schade, dass ich kein Aufnahmegerät zur Hand habe. Weil das Worte sind, die man sich nicht merken kann. Würde mich nämlich echt interessieren, ob das tatsächlich eine bekannte Sprache ist oder eine "Schlaf-Sprache", die im Wachbewusstsein nirgendwo existiert.

Sag, würde mich auch am Rande interessieren, wieso hat er Dich ohne Dein Wissen gefilmt?:confused:

Liebe Grüße
Suena
 
Wieso filmt man jemanden im Schlaf? Hat er dich die ganze Nacht über aufgenommen oder zufällig genau nur in der Zeit wo du gesprochen hast?

Wieso wusste er nicht mehr, dass er dich aufgenommen hatte?

War wohl eine ziemlich feucht-fröhliche Geburtstagsfeier oder? :sekt::D:sekt:



:confused:
Mandy

Keine ahnung wieso er mich gefilmt hat, jedenfalls so wie er sich bei den Aufnahmen benommen hat, erkenne ich ihn echt nicht wieder. Wie bereits gesagt, er wusste selber nichts davon, wahrschinlich hat er geschlafwandelt oder ähnlichem. Ich denke das er zufällig aufgenommen hat. Mich würde nur interessieren was ich da gesagt habe.
 
Werbung:
Hallo Hecktro
Ich wache oft selber von meinem eigenen reden im Traum auf weil ich dann auch sehr laut spreche. Ob ich schon in anderen Sprachen gesprochen habe weiß ich allerdings nicht da ich allein lebe. Ich weiß nur das wir im Schlaf immer auf andere Ebenen gehen da unsere Seele im schlaf unsren Körper verläßt und wir hinwandern können wo wir möchten. Man nennt den Schlaf ja auch den kleinen Tod. jeder von uns kennt das ja,wenn wir plötzlich durch irgendeine Begebenheit aus dem Schlaf gerissen werden und dann sauer, traurig oder schreckhaft erwachen weil wir schlagartig fast schmerzhaft wieder in den Körper zuruckgestoßen wurden und doch lieber noch weitergeträumt hätten.Da ich schon als Kind viele Träume hatte die wie Szenen aus einer anderen Inkanation waren, oder auch Träume hatte die sich dann im Alltag genauso zugetragen haben könnte ich mir vorstellen das Dein Erlebnis möglicherweise auch aus einer Deiner Vorleben stammt. Die Bilder die ich dazu bekomme gehören zur Zeit der Römischen Vorherrschaft - eine große Feier - ein Sieg mit sportlichen aber auch blutigen Hintergrund
der aber Deine damalige Einstellung ,Deinen Glauben total veräbdert hat. Du hast damals durch dieses Ereigniss zum Gottglauben gefunden. Leider ist das alles was ich dazu sehen kann.
Viele liebe Grüße
Alexandra
 
Zurück
Oben